Halo MCC Problem: Speicherstand

Diskutiere Halo MCC Problem: Speicherstand im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hal(l)o zusammen, Ich habe das Problem, dass ich bei Halo in der Kampagne (angefangen mit Halo 1) keine zwischenstände speichern kann. Immer wenn...
L

lenooo

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hal(l)o zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich bei Halo in der Kampagne (angefangen mit Halo 1) keine zwischenstände speichern kann. Immer wenn ich speichere und beende und dann bei alten Speicherstand starten will (Spiel fortsetzen, oder so ähnlich), schmeißt er mich automatisch zu Episode 1, sprich auf den Anfang. Hat jemand ein ähnliches Problem oder mache ich etwas falsch? Ist halt ein bisschen doofe wenn man keine Zeit hat eine Episode zuende zu spielen und dann bei nächsten Mal wieder von vorne mit der jeweiligen Episode anfangen muss.

LG

Lenni
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist meines wissens nach ein bug. du mußt das kapitel zu ende spielen. dann solltest du beim nächsten mal, an der stelle weitermachen können.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Habe das selbe Prob. Nervt auch tierisch wenn man auf legendär spielt, fast am Ende ist und dann rausfliegt. Man muss hald echt alles von neu machen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
soll angeblich ein patch raus sein laut einem bei xbox front.soll bei ihm auch geholfen haben.
 
Thema:

Halo MCC Problem: Speicherstand

Halo MCC Problem: Speicherstand - Ähnliche Themen

  • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

    MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
  • Halo MCC Problem mit Levelzeiterfolgen

    Halo MCC Problem mit Levelzeiterfolgen: Hallöchen:) Ich spiele die MCC seit release aber hab das Problem, das mir besonders bei Halo 2 die Erfolge in Verbindung mit den Levelpunktzahlen...
  • Halo MCC Audio Problem

    Halo MCC Audio Problem: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer besitzer einer X1. Ich habe mir jetzt auf eBay die Halo MCC gekauft. Als das Packet...
  • Halo MCC Achievement Problem

    Halo MCC Achievement Problem: Moin moin erstmal, beim schnellen durchschauen hab ich mal nichts im forum darüber gefunden. inzwischen steht bei mir seit ca 3 wochen bei dem...
  • Halo MCC Split screen framedrops problem

    Halo MCC Split screen framedrops problem: Guten tag community. ich habe ein problem , und zwar wenn ich splitscreen spiele ( ist egal ob eigenes spiel oder multiplayer ) dann kommen...
  • Ähnliche Themen

    • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

      MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
    • Halo MCC Problem mit Levelzeiterfolgen

      Halo MCC Problem mit Levelzeiterfolgen: Hallöchen:) Ich spiele die MCC seit release aber hab das Problem, das mir besonders bei Halo 2 die Erfolge in Verbindung mit den Levelpunktzahlen...
    • Halo MCC Audio Problem

      Halo MCC Audio Problem: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer besitzer einer X1. Ich habe mir jetzt auf eBay die Halo MCC gekauft. Als das Packet...
    • Halo MCC Achievement Problem

      Halo MCC Achievement Problem: Moin moin erstmal, beim schnellen durchschauen hab ich mal nichts im forum darüber gefunden. inzwischen steht bei mir seit ca 3 wochen bei dem...
    • Halo MCC Split screen framedrops problem

      Halo MCC Split screen framedrops problem: Guten tag community. ich habe ein problem , und zwar wenn ich splitscreen spiele ( ist egal ob eigenes spiel oder multiplayer ) dann kommen...

    Sucheingaben

    halo mcc speicherstände bug

    ,

    Halo Kampagne reach fortsetzen

    ,

    halo reach speicherstand übertragen mcc

    ,
    halo 2 speicherpunkte forum
    , Halo mcc Fehler kampagne, halo master chief collection kampagne Fehler, master chief Edition speichert nicjt, master chief collection spiel fortsetzen, master chief collection speichert Spielstand nicht, halo2 erst nach Kapitel Speichern, halo mcc speichert nicht, halo tmcc wo speicherpunkt, halo mcc kampagne, halo mcc halo 2 kampagne, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-mcc-problem-speicherstand.15734/
    Oben