Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 2 Post By deadlyhonest

Halo MCC Audio Problem

Diskutiere Halo MCC Audio Problem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Morgen Zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer besitzer einer X1. Ich habe mir jetzt auf eBay die Halo MCC gekauft. Als das Packet ...


  1. #1
    klIckX bT

    Halo MCC Audio Problem

    Guten Morgen Zusammen,

    ich bin seit 2 Wochen stolzer besitzer einer X1. Ich habe mir jetzt auf eBay die Halo MCC gekauft. Als das Packet angekommen ist, musste ich feststellen, dass das Spiel eine Pegi-Version ist (auf dem Cover stehen die Infos auf schwedisch, norwegisch usw.)

    Auf den ersten Schock hin habe ich ersteinmal gegoogelt ob das Spiel auf meiner X1 funktioniert. Offiziell gibt es ja keinen Regio-Lock.

    Also Spiel ausgepackt, Disc eingeworfen und den "kleinen" Patch runtergeladen. Als das Spiel dann fertig war habe ich voller Freude Halo gestartet. Dann kam das böse Erwachen. Das Menu und die Untertitel sind auf deutsch. Die Sprachausgabe dagegen ist auf Englisch.

    Klar es gibt Leute die dies bevorzugen, ich bin aber keiner davon

    Meine Frage ist nun, wie ich die Sprachausgabe auf Deutsch bekomme. Ein Freund meinte, dass es beim Download eine Abfrage gibt, die danach fragt, welche Sprache man möchte. Diese Meldung habe ich jedoch nicht bekommen.

    Ich habe bereits in den Einstellungen geschaut. Bei den Disc-Einstellungen stand als bevorzugte Sprache EN drin. Ich habe dort alles auf DE gestellt und das Spiel erneut installiert. Leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß klIckX

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Mal nach oben bringen. Halo habe ich leider nicht aber wird sich schon ne Lösung finden.

  4. #3
    D0itD
    Wird wohl dann kein deutsch geben was..

  5. #4
    klIckX bT
    Liegt das an der Fassung? Menu und Untertitel sind ja auf deutsch. Gibt es dann keine Möglichkeit die Sprachfiles korrekt herunterzuladen oder gibt es vielleicht ein Sprachpacket?

  6. #5
    D0itD
    Ehr unwahrscheinlich..

  7. #6
    deadlyhonest
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Zusammen,

    ich bin seit 2 Wochen stolzer besitzer einer X1. Ich habe mir jetzt auf eBay die Halo MCC gekauft. Als das Packet angekommen ist, musste ich feststellen, dass das Spiel eine Pegi-Version ist (auf dem Cover stehen die Infos auf schwedisch, norwegisch usw.)

    Auf den ersten Schock hin habe ich ersteinmal gegoogelt ob das Spiel auf meiner X1 funktioniert. Offiziell gibt es ja keinen Regio-Lock.

    Also Spiel ausgepackt, Disc eingeworfen und den "kleinen" Patch runtergeladen. Als das Spiel dann fertig war habe ich voller Freude Halo gestartet. Dann kam das böse Erwachen. Das Menu und die Untertitel sind auf deutsch. Die Sprachausgabe dagegen ist auf Englisch.

    Klar es gibt Leute die dies bevorzugen, ich bin aber keiner davon

    Meine Frage ist nun, wie ich die Sprachausgabe auf Deutsch bekomme. Ein Freund meinte, dass es beim Download eine Abfrage gibt, die danach fragt, welche Sprache man möchte. Diese Meldung habe ich jedoch nicht bekommen.

    Ich habe bereits in den Einstellungen geschaut. Bei den Disc-Einstellungen stand als bevorzugte Sprache EN drin. Ich habe dort alles auf DE gestellt und das Spiel erneut installiert. Leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß klIckX
    Die Sprache in den Disc-Einstellungen gilt nur für normale Blu-Ray-Filme. Wenn du unter System Deutschland/Deutsch eingestellt hast und es bleibt trotzdem englisch ist das eine englische Version des Games und du kannst sie auch nur auf englisch spielen. Kein Region-lock bedeutet auch nur, dass du Spiele aus anderen Regionen abspielen kannst, nicht dass alle Sprachversionen auf der Disc sind - das muss man extra recherchieren. Wenn in der Beschreibung auf ebay dezidiert, deutsche Version steht würde ich das reklamieren, ansonsten bleibt dir nur die bessere Synchronisation auf Englisch.....

    Grüße

    deadlyhonest

  8. #7
    klIckX bT
    Super danke für die Info. Ja auf eBay stand explizit das es sich um die deutsche Fassung handelt. Ich habe eben in der Mittagspause mit dem Microsoft Support geschrieben und die haben mir deinen Post sozusagen bestätigt. Weil ich mich jetzt so auf das Spiel gefreut habe versucht der Support allerdings eine Lösung zu finden. Wenn es keine gibt kenne ich einen eBayer, der sich sehr freuen wird von mir zu hören

    Der Support war allerdings sehr nett und wird sich heute im Laufe des Tages noch mal bei mir melden. Ich bin sehr begeistert von denen.

Ähnliche Themen


  1. Halo MCC Achievement Problem: Moin moin erstmal, beim schnellen durchschauen hab ich mal nichts im forum darüber gefunden. inzwischen steht bei mir seit ca 3 wochen bei dem...



  2. Halo: TMCC - 343 Industries arbeitet am Matchmaking-Problem: Vorgestern veröffentlichte 343 Industries ein Update für die halo: The Master Chief Collection, welches sich Probleme in der Kampagne, dem...



  3. Halo MCC Problem: Speicherstand: Hal(l)o zusammen, Ich habe das Problem, dass ich bei Halo in der Kampagne (angefangen mit Halo 1) keine zwischenstände speichern kann. Immer wenn...



  4. Halo MCC Split screen framedrops problem: Guten tag community. ich habe ein problem , und zwar wenn ich splitscreen spiele ( ist egal ob eigenes spiel oder multiplayer ) dann kommen heftige...



  5. Audio - Bitstream: Hallo, wie ich leider feststellen musste, unterstützt die Xbox One kein Bitstreaming, sondern nur unkomprimierten PCM. Mir ist bewusst, dass die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo master chief collection nur untertitel