Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hallo mal wieder ne Frage

Diskutiere Hallo mal wieder ne Frage im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Halli hallo hier wieder euer SERGIPR0 So meine Frage wäre : Kann man bei des Xbox 1 auch SPIELDATEN löschen ,( nicht das spiel deinstallieren) ...


  1. #1
    SERGI0

    Hallo mal wieder ne Frage

    Halli hallo hier wieder euer SERGIPR0 So meine Frage wäre : Kann man bei des Xbox 1 auch SPIELDATEN löschen ,( nicht das spiel deinstallieren) ? und wenn ja , wo finde ich das .Denn wenn man das spiel deinstalliert , kann es ja noch sein dass die Spieldaten leider nicht gelöscht werden . Wäre glücklich auf eine Antwort

  2. Anzeige
    Hallo SERGI0,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Spiel verwalten


    Gespeicherte Daten sind deine
    Kannst du dann von der Konsole löschen oder aus der cloud

  4. #3
    SERGI0
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Spiel verwalten


    Gespeicherte Daten sind deine
    Kannst du dann von der Konsole löschen oder aus der cloud
    Ja ok danke schon mal für die schnelle antwort . Hätte aber dazu noch ne frage . Wenn man jetzt ein spiel hat mit mehreren speicherplätze werden dann alle da aufgezeichnet?

  5. #4
    sLe3pYx
    HM wenn du zB. Destiny meinst nein das geht pro gamertag und einzelne chars kannst du ingame löschen

  6. #5
    SERGI0
    Vielen dank an dich Und gruss den Flo von mir

  7. #6
    sLe3pYx
    Mach ich

Ähnliche Themen


  1. Wieder da: Hey,nachdem ich endlich wieder mehr Zeit habe (Ferien sei dank) werde ich jetzt im Forum wieder aktiv sein!ich freu mich auf euch!



  2. Und wieder neue Probleme: Hi, ich habe mal wieder Probleme mit der One. Langsam wirds nervig. Heute habe ich mein Kennwort geändert. Danach habe ich mich mit diesem bei...



  3. PSN mal wieder gehackt: das PSN ist mal wieder Hackern zum Opfer gefallen. Mehr erfahrt ihr hier: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: