Hall im Partychat

Diskutiere Hall im Partychat im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, wenn ich das Headset ganz normal am Controller per Klinke anschließe, dann habe ich so ne Art Hallen, wenn Leute sprechen. Schließe ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakyboy86

Guest
Moin,

wenn ich das Headset ganz normal am Controller per Klinke anschließe, dann habe ich so ne Art Hallen, wenn Leute sprechen. Schließe ich es am Handy an, dann ist es weg. Kam irgendwie von jetzt auf gleich. Was zum Geier ist das? :ugly:

Grüße
 
F

freakyboy86

Guest
Wird wohl das beste sein. Hab eh nur Idioten in der FL :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe sowas ähnliches. Wenn ich dann den Headset Adapter von Microsoft nutze ist es weg.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Es ging ja die ganze Zeit und irgendwie habe ich kein Bock da noch nen Adapter dran zu hängen :D
 
D

Dino

Guest
Freaky, wie viel wärst du denn bereit für ein Kabelloses Headset auszugeben ?:ugly:
 
F

freakyboy86

Guest
Hast du heute Morgen ne Bong geraucht? [emoji6] Ich hab doch mein Problem geschildert. Über Controller = Hall, über Handy = normal

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Controller Anschluss kaputt [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Der Controller ist neu. Und sie wahrscheinlich ist es, dass ich zwei kaputte hintereinander habe? [emoji848]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Controller Anschluss kaputt [emoji848]

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hall im Partychat

Hall im Partychat - Ähnliche Themen

  • Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat

    Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat: Guten Abend🤗 Ich nehme nun schon seit längerem Spielclips mit einer externen Festplatte auf meiner Xbox Series X auf und habe folgendes Problem...
  • FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?

    FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?: Also ich bin unter den ersten 1% - so ca. auf Platz 235000 von 22 Mio. Wie stehe ich da, so im Foren-Vergleich?
  • E3 Hallen Plan

    E3 Hallen Plan: Der Hallen Plan für die E3 ist online. Sony ist dieses Jahr nicht vertreten. Und Activision sehe ich auch nirgends Allgemein ist die E3...
  • gamescom 2015 - Mit eigener Merchandise-Halle

    gamescom 2015 - Mit eigener Merchandise-Halle: Bei der diesjährigen gamescom wird es erstmals eine eigene Merchandise-Halle geben. Der Ausstellungsbereich der "fan shop arena" fällt mit...
  • Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen

    Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher tummelten sich über die Tage auf dem Messegelände. Die Aussage, dass es definitiv zu voll...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox hallt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/hall-im-partychat.33181/

    Oben