Warum hängt meine Xbox One ?

Diskutiere Warum hängt meine Xbox One ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe das Problem das meine Xbox immer hängen bleibt. Wenn Ich das Problem beheben möchte muss Ich mein Controller ausschalten dann wieder...
ApoxHDD

ApoxHDD

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
Hallo,

habe das Problem das meine Xbox immer hängen bleibt.

Wenn Ich das Problem beheben möchte muss Ich mein Controller ausschalten dann wieder ausschalten. Also das ganze hängt öfters.


Gruß,
ApoxHDD
 
D

Dici2105

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Habe das auch. Bei mir ist es aber eeniger wenn volle batterien drin sind
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Habt ihr mal den MS Support kontaktiert und dort euer Problem dargelegt?

Klingt so als läge es am Controller. Vielleicht verliert der die Verbindung und die Konsole sucht und reagiert deswegen nicht.

Versucht doch mal einen anderen Controller. Zur Not aus der Videothek leihen oder von nem Kumpel.
 
Thema:

Warum hängt meine Xbox One ?

Warum hängt meine Xbox One ? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • 50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

    50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre: Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir...
  • Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?

    Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?: Hier könnt ihr euch sachlich über diesen jährlichen Spass austauschen. Hier die trockene Theorie: Link Hier eventuelle Anregungen für den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one hängt sich ständig auf

    ,

    xbox one hängt ständig

    ,

    xbox one hängt sich auf

    ,
    xbox one hängt sich oft auf
    , xbox one hängt, xbox one startseite hängt, xbox one hängt sich beim laden auf, xbox hängt sich oft auf, xbox one hakt, xbox one hängt sich immer auf, xbox one hängt beim start, Xbox One bleibt öfters hängen , xbox one spiel hängt, xbox one externe festplatte hängt, x box one hängt sich bei gta auf, warum hängt sich bo3 auf der x1 auf , xbox one bleibt oft hängen , meine xbox one hängt jetzt schon ist es normal , xbox one System hängt, x box one hängt sich ständig auf, bo3 xbox hängt sich auf, die xbox one hängt sich auf , xbox one hackt andauernd , xbox controller hängt, Warum hängt die xbox one
    Oben