Hänge im Store

Diskutiere Hänge im Store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also folgendes ich habe mir im store die app für blu rays runtergeladen... funktioniert auch nur komm ich nicht mehr in den shop immer nur zu...
G

gti-stefan

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Also folgendes ich habe mir im store die app für blu rays runtergeladen...
funktioniert auch nur komm ich nicht mehr in den shop immer nur zu dieser app...
Xbox Taste Drücken -> Start Taste Drücken -> schließen und anschließend A drücken.

wenn ich danach den store öffne bin ich wieder in der app...

wie bekomme ich das weg...
wollte battlefield 4 was runterladen...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Einfach im normalen Dashboard nach rechts gehen und schon kommst du wieder zu den normalen Kategorien des Stores.
 
G

gti-stefan

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
ah ok danke ^^ jetzt hab ichs ^^ wusste gar nicht das da noch was ist...
was hab ich alles für tasten kombis eben probiert ^^
 
Thema:

Hänge im Store

Hänge im Store - Ähnliche Themen

  • Spielaccount an andere Emailadresse hängen

    Spielaccount an andere Emailadresse hängen: Hallo, mein Sohn (fast 12Jahre) hat eine xbox s. Er hat meine Emailadresse (Mutter) zum einrichten genutzt und dort allerdings auch sein...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels

    Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei meiner Xbox One einige Spiele nicht mehr spielen lassen. Sobald ich die...
  • Xbox Series X Spiele hängen sich auf?!

    Xbox Series X Spiele hängen sich auf?!: Hallo leute, Ich habe ein Problem wo ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, ich habe seit ein paar Tagen die neue Xbox Series X und bin...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

    Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben