"Sie haben den Höchstbetrag erreicht"

Diskutiere "Sie haben den Höchstbetrag erreicht" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich wollte mir eben MC für die Xbox One holen, da ich mir gerade eben eine 20€ Aufladekarte gekauft habe. Meine Xbox One ist auf Deutsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DasKeks1903

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,

ich wollte mir eben MC für die Xbox One holen, da ich mir gerade eben eine 20€ Aufladekarte gekauft habe.
Meine Xbox One ist auf Deutsch eingestellt und ich kaufe auch im Deutschen Store ein, aber es kommt folgende Fehlermeldung:

„Sie haben den Höchstbetrag erreicht, den Sie heute im Store ausgeben können."

Aber ich habe heute nix im Store gekauft!? Ein bisschen ärgerlich...

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke im Voraus.

MfG DasKeks
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Servus-wir werden dir nicht helfen können.
Bitte rufe den Microsoft Support an. Vielleicht hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Log dich mal aus und wieder ein. Evtl hat MS auch ne Störung. Gestern war kaufen und herunterladen von Inhalten eingeschränkt.

Denke wenns nicht klappt heute Abend nochmal versuchen. Wenns immernoch Probleme gibt ruf den Support an. Bzw, lass dich anrufen. Kostet nix.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dann sag doch auch gleich woran es lag. Das hilft doch später mal einem anderen weiter. ;)
 
D

DasKeks1903

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
4
Es lag bei mir dran , dass ich meine Postleitzahl nicht eingegeben habe. Somit konnte man nicht 100% identifizieren, ob meine Xbox One aus Deutschland kommt. (Einstellungen -> Zahlungen & Rechnungen -> Das Unterste -> alles Ausfüllen)
Ich hoffe, dass ich damit jemanden helfen kann.
Liebe Grüße
DasKeks :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Sie haben den Höchstbetrag erreicht"

Sucheingaben

xbox one höchstbetrag erreicht

,

xbox höchstbetrag erreicht

,

xboxone stor sie haben des höchstbetrag erreicht

,
sie haben den höchstbetrag
, xbox one store höchstbetrag u, xbox sie haben höchstbetrag erreicht den sie heute im store ausgeben können , sie haben den höchstbetrag erreicht den sie im xbox store ausgeben können, sie haben den höchstbetrag erreicht den sie heute im xbox store ausgeben können, xbox one es steht höchstbetrag im xbox store erreicht, sie haben den Höchstbetrag erreicht xbox one, sie haben den höchstbetrag erreicht, xbox store Höchstbetrag, Sie haben den höchbetrag erreicht Xbox one , gta 5 höchstBetrag
Oben