Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree7Likes
  • 1 Post By DasKeks1903
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 2 Post By DasKeks1903
  • 3 Post By Angel

"Sie haben den Höchstbetrag erreicht"

Diskutiere "Sie haben den Höchstbetrag erreicht" im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich wollte mir eben MC für die Xbox One holen, da ich mir gerade eben eine 20€ Aufladekarte gekauft habe. Meine Xbox One ist ...


  1. #1
    DasKeks1903

    "Sie haben den Höchstbetrag erreicht"

    Hallo,

    ich wollte mir eben MC für die Xbox One holen, da ich mir gerade eben eine 20€ Aufladekarte gekauft habe.
    Meine Xbox One ist auf Deutsch eingestellt und ich kaufe auch im Deutschen Store ein, aber es kommt folgende Fehlermeldung:

    „Sie haben den Höchstbetrag erreicht, den Sie heute im Store ausgeben können."

    Aber ich habe heute nix im Store gekauft!? Ein bisschen ärgerlich...

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke im Voraus.

    MfG DasKeks

  2. Anzeige
    Hallo DasKeks1903,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    Servus-wir werden dir nicht helfen können.
    Bitte rufe den Microsoft Support an. Vielleicht hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Log dich mal aus und wieder ein. Evtl hat MS auch ne Störung. Gestern war kaufen und herunterladen von Inhalten eingeschränkt.

    Denke wenns nicht klappt heute Abend nochmal versuchen. Wenns immernoch Probleme gibt ruf den Support an. Bzw, lass dich anrufen. Kostet nix.

  5. #4
    DasKeks1903
    Closen - Ein Microsoft Mitarbeiter gab mir Support.

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Dann sag doch auch gleich woran es lag. Das hilft doch später mal einem anderen weiter.

  7. #6
    DasKeks1903
    Es lag bei mir dran , dass ich meine Postleitzahl nicht eingegeben habe. Somit konnte man nicht 100% identifizieren, ob meine Xbox One aus Deutschland kommt. (Einstellungen -> Zahlungen & Rechnungen -> Das Unterste -> alles Ausfüllen)
    Ich hoffe, dass ich damit jemanden helfen kann.
    Liebe Grüße
    DasKeks

  8. #7
    Angel
    Prima, das ist ein ordentlicher Abschluss

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!": Phil Spencer wurde gefragt, was er vom Street Fighter Deal der PS4/PC hält. Er meint, dass diese Geschäfts-Deals passieren und er nicht alle eingehen...



  2. Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...



  3. Far Cry 4 - "Lineare Spiele haben es heutzutage schwer": In der heutigen Zeit haben es lineare handlungsbasierte Spiele schwer, während Features wie das Teilen von Videos der richtige Weg sind und immer...



  4. Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen": Seit der Gamescom 2014 fragen sich bestimmt viele Spieler, wie viel Microsoft für die Zeitexklusivität eines Rise of the Tomb Raider gezahlt hat. ...



  5. Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen": Für Fatalities in dem Prügelspiel Mortal Kombat X gibt es durchaus Grenzen, wie Serien-Schöpfer und Creative Director Ed Boon von den NetherRealm...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one höchstbetrag erreicht

xbox höchstbetrag erreicht

xboxone stor sie haben des höchstbetrag erreicht

sie haben den höchstbetrag

xbox one store höchstbetrag u

xbox sie haben höchstbetrag erreicht den sie heute im store ausgeben können

sie haben den höchstbetrag erreicht den sie im xbox store ausgeben können

sie haben den höchstbetrag erreicht den sie heute im xbox store ausgeben können

xbox one es steht höchstbetrag im xbox store erreicht

sie haben den Höchstbetrag erreicht xbox one

sie haben den höchstbetrag erreicht

xbox store Höchstbetrag

Sie haben den höchbetrag erreicht Xbox one

gta 5 höchstBetrag