Ergebnis 1 bis 7 von 7

Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind"

Diskutiere Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind" im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, Ich hoffe mal ich bin in diesem Bereich des Forums richtig, wenn ich ein Problem mit einem Spiel habe, da ich mich gerade ...


  1. #1
    Denim-raw3301
    Post

    Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind"

    Hallo zusammen,
    Ich hoffe mal ich bin in diesem Bereich des Forums richtig, wenn ich ein Problem mit einem Spiel habe, da ich mich gerade erst angemeldet habe.

    Zu meiner Frage:
    Ich habe die "The Elder Scrolls Online: Morrowind Collector´s Edition Pre-Order" im Store gekauft, dies beinhaltet das normale Spiel und ein DLC, welches erst Mitte des Jahres rauskommt. Wenn ich jetzt versuche das Hauptspiel zu starten kommt die Fehlermeldung, dass ich warten muss, da das Spiel noch nicht vorhanden ist, obwohl ich das DLC nicht einmal heruntergeladen habe. Das Hauptspiel muss doch jetzt schon laufen, oder ?

    Ich hoffe mal jemand hier hat Ahnung und kann mir helfen, ob es ein Fehler bei mir, Xbox oder Bethesda ist, da ich gerade mega Bock auf das Spiel habe.

    Mit freundlichem Gruß
    Denim-raw3301

  2. Anzeige
    Hallo Denim-raw3301,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    also soweit ich das sehe kommt das spiel erst am 7.ten juni in den handel bzw wird spielbar

  4. #3
    Denim-raw3301
    Ja aber das Hauptspiel ohne das DLC gibt es ja schon seit 2015 meine ich und das würde ich gerne jetzt schon spielen.

  5. #4
    RobbyRobb
    ich kann dir leider nicht sagen ob das geht ist denn der download falls der gemacht wird wurde schon fertig ?

  6. #5
    Denim-raw3301
    ja der ist schon lange fertig, eigentlich müsste das gehen, wäre ja total bescheiden wenn das nicht gehen würde :3

  7. #6
    TLK
    Da du es als Paket gekauft hast gilt die Sperre auch für das Hauptspiel.

  8. #7
    Denim-raw3301
    Das ist ja echt schade, habe auf einen Fehler im System gehofft, weil das für mich so auch wenig Sinn macht. Aber danke für die schnellen Antworten

Ähnliche Themen


  1. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  2. The Elder Scrolls Online: Morrowind - erster Gameplay-Trailer veröffentlicht: In einer Pressemitteilung haben Bethesda zahlreiche neue Infos zur kommenden Erweiterung von The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Passend dazu...



  3. Elder Scrolls Online: Morrowind riesiges Addon angekündigt (06.06.2017): Kurz und knapp gesagt: Riesiges Gebiet, neue Storyline, eine neue Naturklasse namens "Hüter", ein neuer PvP Modus (4x4x4), eine neue Prüfung für...



  4. Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...



  5. Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug": Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug" - WinFuture.de ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte