Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gta5 Online Probleme

Diskutiere Gta5 Online Probleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ,ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, doch ich habe sehr Schwierigkeiten bei gta5 online standhaft drinnen ...


  1. #1
    Jaslin13

    Gta5 Online Probleme

    Hallo ,ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen.
    Ich habe schon so ziemlich alles versucht, doch ich habe sehr Schwierigkeiten bei gta5 online standhaft drinnen zu bleiben. Es hält ab und zu maximal eine Stunde dann schmeißt es mich raus. Unbekannter netzwerkfehler ,zeitüberschreitung oder keine kompatible Sitzung gefunden. Meinen nat Typ muss ich auch dauernd auf Offen stellen.
    Ich bin da nicht so gelehrt und weiß absolut nicht weiter. Ich besitze technicolor tc 7200.20 Router, laut Internet Anbieter thomsen. Ein guter Kumpel hatte den Xbox live Port freigegeben doch dieser ist wieder raus. Und ich kann keinen neuen erstellen da kommt eine Fehlermeldung mit Fehler bei der Übertragung einer oder mehrere Einträge. Ich bin verzweifelt , da es mich und meinen Freunden ziemlich auf die Nerven geht das es nicht standhält ,gerade bei Missionen oder online rennen. Ich habe mit meinen Anbieter zisch Male telefoniert die sagen es läge nicht am Internet, dass der Router die ports selber filtert.

    Ich erbitte Hilfe:/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Gta5 Online Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JohnDoe9302
    Ich habe Offenen NAT Typ und niemals Probleme mit der Verbindung in GTA V, also ist dein NAT Typ vielleicht ja doch nicht ganz offen.

    Und es ist unwahrscheinlich das es an irgendwas anderem liegt, außer natürlich du hast ein allgemein instabiles Internet, dann hilft dir der offene NAT Typ auch nicht, wenn das Internet an sich schon nichts taugt.

    Du könntest ja mal deinen Packetloss überprüfen, weiß nicht ob das bei der X-Box überhaupt geht, aber daran könnte es auch noch liegen. An Paketverlust, das einfach Daten verloren gehen quasi regelmäßig meistens nur die Hälfte an Daten ankommen bzw. gesendet werden.

  4. #3
    Jaslin13
    wo finde ich das denn ?

  5. #4
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Jaslin13 Beitrag anzeigen
    wo finde ich das denn ?
    bei den Netzwerk infos in der XBox. Detailierte Netzwerkinformationen.

  6. #5
    Jaslin13
    ich habe nun bei meinem router bei Port triggers die ports eingegeben und UpnP aktiviert. nun bekomme ich die meldung doppelter Nat,

  7. #6
    JohnDoe9302
    Nutze doch einfach Exposed Host oder DMZ, und nutze eine Manuelle IP Adresse anstatt DHCP.

  8. #7
    Jaslin13
    Zitat Zitat von JohnDoe9302 Beitrag anzeigen
    Nutze doch einfach Exposed Host oder DMZ, und nutze eine Manuelle IP Adresse anstatt DHCP.
    Wie mach ich das und welche ip?

  9. #8
    JohnDoe9302
    Google doch einfach deinen Router. Man kann einem eben nicht alles erklären.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit online: Hi Leute, erst einmal hallo bin seit heute Mitglied in dem Forum und hoffe auf eine nette Comunity. Jetzt zu meinem Problem: seit ca 1 Woche habe...



  2. Suche Spieler für gta5 online: Hi suche Spieler für gta5 online . Habe einen motoradclub und eine hanfplantage und dafür suche ich noch Leute . Wenn ihr Lust habt mein gt:...



  3. Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3: Hallo User, Ich will hier mal unsere Crew "Ownd by" vorstellen. Unsere Crew besteht aus Leuten die alle 20+ sind. Wir akzeptieren Leute mit...



  4. GTA Online Probleme: Servus Community, ich habe Folgendes Problem. Wenn ich meine Xbox zum ersten mal starte geht GTA Online problemlos wenn ich aber mit meinen...



  5. Gibt es noch aktive Leute die GTA5 im Coop bzw online spielen?: Hallo, Ich spiele ja mit einem Forum Mitglied hier aktiv Farcry4 aber möchte wenn ich mir gta5 hole jemanden haben mit dem man halt wenn mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte