Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree19Likes
  • 2 Post By horvathslos
  • 2 Post By Sunyracer
  • 3 Post By illmotion
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 5 Post By Sunyracer
  • 1 Post By Dairon
  • 1 Post By Angel
  • 3 Post By Boarder76

GTA V nicht spielbar

Diskutiere GTA V nicht spielbar im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute! Habe es jetzt geschafft, mit dem Handy meines Kumpels die Box zum laufen zu bekommen und gleich das nächste Problem. Habe GTA V ...


  1. #1
    Danny

    GTA V nicht spielbar

    Hallo Leute!

    Habe es jetzt geschafft, mit dem Handy meines Kumpels die Box zum laufen zu bekommen und gleich das nächste Problem. Habe GTA V installiert und wenn ich es starte, komme ich in die Helligkeitskalibrierung des Games und da reagiert er auf keinerlei Controllereingaben mehr. Man soll A drücken zum fortsetzen, kann ich drücken, sooft ich will, geht trotzdem nicht weiter.

    Der Controller funktioniert im Dashboard aber einwandfrei. Jemand 'ne Idee??

    Gruß

    Danny

  2. Anzeige
    Hallo Danny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Danny
    Habs nochmal installiert und geht jetzt. Trotzdem, so einen Abfuck wie mit dieser Konsole hatte ich bisher nicht mal mit PCs. Die nächste wird dann auf jeden Fall 'ne Playse, Pad hin oder her. :-(

  4. #3
    horvathslos
    du lässt dich aber auch schnell aus der Ruhe bringen! Zock a paar Stunden und schau weiter, muss halt mal warm werden mit einer Konsole und bei Sony wirst auch ab und zu Probleme haben, zum Glück ist nichts perfekt (wart jo a langweilig^^)

  5. #4
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Habs nochmal installiert und geht jetzt. Trotzdem, so einen Abfuck wie mit dieser Konsole hatte ich bisher nicht mal mit PCs. Die nächste wird dann auf jeden Fall 'ne Playse, Pad hin oder her. :-(
    Danke das du uns an deinem leben teilhaben lässt. Ja die xo ist wählerisch was ihre Nutzer angeht.

  6. #5
    illmotion
    Nimm die PlayStation und du wirst dich sicherlich weniger ärgern...*Ironie aus*

  7. #6
    Danny
    Danke das du uns an deinem leben teilhaben lässt. Ja die xo ist wählerisch was ihre Nutzer angeht.
    Gern geschehen, Mr. Fanboy. Aber gut, anscheinend läuft das Gerät nur bei Leuten einwandfrei, die einen richtig fetten Bill-Gates-Altar zuhause stehen haben. :-)

    Ich mein sorry Leute, wie gut würdet ihr eine Konsole finden, die euch die ersten zwei Tage nix als völlig sinnlosen Stress gemacht hat? Dafür kauft man doch 'ne Konsole, einstöpseln und loszocken. So war es jedenfalls noch, als ich in eurem Alter war. :-)

    Nix für ungut, werde das Ding jetzt noch ein paar Tage testen und dann entscheiden, ob ich sie behalte. :-)

  8. #7
    horvathslos
    das hab ich ja gesagt bzw. geschrieben. Teste Sie noch ein paar Tage und dann siehst du es eh! Ich hab auch noch ab und zu Probleme mit der One, gehört halt leider dazu und so lange es sich in Grenzen hält kann man es/ich akzeptieren

  9. #8
    the-sunny1991
    Am besten kaufst dir doch einen PC. Da läuft alles einwandfrei. (wers glaubt) :P Komm bitte nicht mit Fanboy war selber jahre langer PC Zocker. Dann zur Playse und nu X1. Sony ist auch nicht alles (+) was glänzt. Wir leben in der Welt des Internets. Da staune ich sowieso das du offline Spielen willst. Aber Achtung beim PC gibt es auch Games wo du bei Steam On sein musst und das sind nicht unbedingt MP Games.

  10. #9
    Fio
    @Danny
    Glaub mir, beide Konsolen haben ihre Macken. Das PSN spackt andauernd rum, musste schon einen Controller einschicken weil die Gummierung von den Sticks zerbröselt ist. Demnächst werden die xone Sticks in die PS4 Controller eingebaut, dann ist Ruhe.
    Bei der xone gibt es auch einige Sachen die mich nerven. Nichts auf der Welt ist perfekt.

    Eine Frage hab ich trotzdem.
    Wie alt bist du? Hier im Forum sind mehr Ü30,Ü40 als denkst

  11. #10
    RAsmodisR
    das stimt bin 45

  12. #11
    Gurkensepp
    Was hast du immer mit Bill Gates?!?

  13. #12
    Sunyracer
    @Danny Ach in deinem Fall bin ich doch gerne Fanboy. Gestern kommste mit deinem dsl modem, heute mit gta welches nicht richtig läuft. ... was soll man da noch sagen? Mit router und Internet an der konsole hätte gta ein update gezogen und würde ohne Probleme laufen. Wiw gestern schon gesagt, bitte kauf dir einen neuen pc. Diese konsolengeneration ist nichts für dich, egal ob xo oder ps4.

    PS. Bin mit meinen 46 Lenzen auch schon etwas länger dabei....

  14. #13
    Dairon
    Alternativen gibts genügend. Spiel und spaß für die ganze Familie:
    http://m.youtube.com/watch?v=vx4IEmZNegg

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Habs nochmal installiert und geht jetzt. Trotzdem, so einen Abfuck wie mit dieser Konsole hatte ich bisher nicht mal mit PCs. Die nächste wird dann auf jeden Fall 'ne Playse, Pad hin oder her. :-(
    da wirst du mit der playsi aber die gleichen probs haben. die ps4 will auch udates und patches. auch müssen dort einige spieler die games zwei-dreimal installieren, da sie beim ersten versuch nicht starten. also immer locker bleiben, das wird schon.

  16. #15
    Angel
    Danny Kauf Dir bitte ein PC oder nee PS4.

  17. #16
    Boarder76
    Mach mal ein controllerupdate. Findest du unter Einstellungen.
    Und dann einen gamerpc und PlayStation. Am besten die ps1,. Die braucht kein internet.

Ähnliche Themen


  1. FUT seit Tagen nicht spielbar!: Geht bei euch FUT auch nicht? Ich fliege immer raus. Außerdem ist FUT komplett neu für mich. Kann mir das jemand erklären oder sagen was ich am...



  2. Assassins Creed Black Flag nicht spielbar (Hilfe!!): Hey Leute ich habe gestern mal wieder zeit gehabt ein bisschen ACBF zu, dann drücktz man ja im Hauptmenü A um es zu starten dann kommt lädt...



  3. Download Titel ohne Internet nicht spielbar ?: Hey Leute, hatte gestern kein Internet mehr für paar Stunden, aber ich wollte trzd. ne Runde Trials zocken, hab ich im Store gekauft, doch es...



  4. DR3 nicht mehr spielbar - Update schlägt fehl: Hey Leute. Habe mal seit langem wieder dr3 rein gemacht und wollte mal wieder auf Zombie Jagd gehen. Leider passiert das was ihr auf demBild seht......



  5. BF 4 spielbar?: Hi Leute, kurze Frage... ist BF 4 denn nun spielbar? Man hat ja immer von irgendwelchen bugs und sonstigen Problemen gelesen... und ich habe keine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: