Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

GTA 5 Grafikprobleme

Diskutiere GTA 5 Grafikprobleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten ...


  1. #1
    Hannes

    GTA 5 Grafikprobleme

    Hey Leute

    Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten flimmern, Texturen werden spät geladen also wenn ich durch die Gegend gehe/fahre einige Metern davor ist erst das Haus komplett fertig geladen auch bei Grasbüschen werden einige meter davor noch vereinzelt nachgeladen und die Kanten flimmer iwie total.
    Es fällt mir auch auf wenn ich Ziele ist es vorher etwas verschwommen und nach ein paar sekunden wird es scharf.

    Ist das normal so? Was könnte man dagegen tun?

    Also ich habe einen HD ready Fernseher 1080i, aber an dem kanns glaubi ich nicht liegen habe die xbox auch schon auf einem FULL HD fernseher getestet - selbes Problem

    Mit freundlich Grüßen
    Hannes

  2. Anzeige
    Hallo Hannes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    T360 SturmPole
    sowas alles habe ich nicht ...

    Mal cache resetten, hilft bestimmt

  4. #3
    the-sunny1991
    ebenfalls keinerlei probleme.

  5. #4
    Hannes
    wie kann man den Cache reseten? ^^

  6. #5
    Hannes
    habe gerade die cache geleert, hat aber leider nichts gebracht :(

  7. #6
    Shinizzle94
    Im online Modus oder wenn du offline spielst?

  8. #7
    Hannes
    Offline sowie online

  9. #8
    T360 SturmPole
    nochmal neu installieren ! und erst anfangen zu spielen wenn es komplett drauf ist

  10. #9
    Hannes
    ok werd ich machen. beim ersten mal hatte ich die xbox auf offline gestellt und gta installiert und danach die patches installiert, aber das müsste egal sein oder?

  11. #10
    Dino
    Ja is egal

  12. #11
    Coope2z
    Zitat Zitat von T360 SturmPole Beitrag anzeigen
    nochmal neu installieren ! und erst anfangen zu spielen wenn es komplett drauf ist
    Viel Spaß bei der sinnlosen Neuinstallation

  13. #12
    Hannes
    Wiso meinst du dass das sinnlos ist?

  14. #13
    Coope2z
    Das würde ja bedeuten das bei der Installation damals irgendwas falsch lief und der irgendwelche Dateien nicht richtig installiert hat o.ä. , aber dann hätte man das Spiel von Anfang an nicht spielen können sondern eine Fehlermeldung bekommen.

  15. #14
    noX1609
    Also aus 360 Zeiten kann ich sagen, dass ne Neuinstallation schon ab und zu geholfen hat.

    Hast du das Game auf ner internen oder Externen HDD? Auf ner Externen soll es besser laufen, da die schneller angebunden ist / sein soll als die Interne (Intern SATA 2 so viel ich weiß, extern USB3). Also ich hab alles extern auf ner 4 TB USB3 HDD und alles läuft top ohne Texturprobleme etc. und auch die Ladezeiten wurden besser.

    Also Versuch erstmal ne normale neu installiert, wenn das nix bringt, Versuch es mit ner USB3 HDD falls vorhanden, USB2 geht nicht, die Box nimmt nur USB3 als Datenträger für Gane etc.

  16. #15
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten das bei der Installation damals irgendwas falsch lief und der irgendwelche Dateien nicht richtig installiert hat o.ä. , aber dann hätte man das Spiel von Anfang an nicht spielen können sondern eine Fehlermeldung bekommen.
    Beim PC vielleicht. Bei Konsolen war das schon immer etwas anders

  17. #16
    Hannes
    Also Neuinstallation hat nichts gebracht, habe auch die selben probleme bei Forza horizon 2 also manche texturen werden etwas langsamer geladen. wird wohl an der festplatte liegen..
    ich probiers mal mit einer externen

  18. #17
    DeadnAlive
    Berichte mal, wie es mit einer externen Festplatte funktioniert hat. Und ob es Verbesserungen gab. Würde mich interessieren!

  19. #18
    Hannes
    hab mal die Festplatte probiert die ich zu hause herumliegen habe, hat nicht wirklich was gebracht, kann aber auch sein das die externe festplatte ebenfalls langsam ist.

    http://www.amazon.de/Intenso-externe...ds=intenso+3tb

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    habe gerade die cache geleert, hat aber leider nichts gebracht :(
    Kannst du das gegebenenfalls in näherer Zukunft streamen oder aufzeichnen und hochladen? Damit wir uns das mal ansehen können. Gibt ja Leute die teilweise etwas "empfindlicher" sind was sowas angeht, andere sehen sowas gar nicht.

    Also einfach mal zeigen wie genau es aussieht und dann kann man sich ja ne Meinung darüber machen.

  21. #20
    DeadnAlive
    Ja, mach doch mal ein Video. Dann kann ich es auch mit den Grafikproblemen vergleichen, die ich selbst in letzter Zeit bei GTA wahrnehme.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grafikprobleme: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe...



  2. Grafikprobleme bei Titanfall: Hallo Zusammen, habe seit gestern früh Titanfall und auch schon ein wenig gespielt ( Level 16 ^^an einem Tag ) Das Spiel macht richtig Laune...



  3. Titanfall Grafikprobleme: Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Habe heute Titanfall erhalten und vorhin gleich mal kurz die erste Kampagnenmission gestartet. Dabei ist mir...



  4. Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte