Ergebnis 1 bis 1 von 1

Groove Music mit Kinect öffnen

Diskutiere Groove Music mit Kinect öffnen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Community, bei mir funktioniert das Öffnen der Music App nicht auf der XBox mit meiner Stimme. Wenn ich sage "Xbox gehe zu Musik" Dann ...


  1. #1
    Gigantlepchen

    Groove Music mit Kinect öffnen

    Hallo Community,

    bei mir funktioniert das Öffnen der Music App nicht auf der XBox mit meiner Stimme.

    Wenn ich sage "Xbox gehe zu Musik" Dann hört die mich auch und blendet auch die Meldung oben rechts ein, aber die App öffnet sich nicht. Alle anderen Apps gehen mit meiner Stimme. Es wird oben rechts eingeblendet, was ich gerade gesagt habe und die App geht sofort auf.

    Liegt das an meiner Xbox oder was ist da gerade los. Hat das noch jemand?

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Gigantlepchen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?: Hallo, habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im...



  2. Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved: Ich muss mich leider schmerzlich von Kinect für XBOX One trennen, da ich es in meine neuen Wohnung nicht optimal nutzen kann. Dazu gebe ich das...



  3. Groove Music Synchronisation: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Groove Music die Sammlung schon im Hintergrund aktualisiert? Das geschieht auf der Xbox leider immer erst wenn...



  4. Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es: Microsoft benennt Xbox Music um in Groove Music und spendiert dem Streamingservice den Win 10 Look und neue Optionen. Sonos soll nun auch geplant...



  5. Artikel: Fantasia: Music Evolved - Musikspiel für Kinect: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte