Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By kyyy1337

Grafik bei Spielen...?

Diskutiere Grafik bei Spielen...? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen habe eine Frage bezüglich der Grafik.... Spiele auf einem recht einfachen Orion HD Ready tv von 2009!! Die Grafik ist ganz ansprechend und ...


  1. #1
    havenol

    Grafik bei Spielen...?

    Hallo zusammen

    habe eine Frage bezüglich der Grafik....

    Spiele auf einem recht einfachen Orion HD Ready tv von 2009!!
    Die Grafik ist ganz ansprechend und sehr gut... jedoch habe ich bei Nba2k14(einzigstes Spiel welches ich habe bis jetzt) , leichte Ruckler ...

    Hat jemand vll Tipps, was ich Umstellen kann?? (RPG Pixel usw???)
    Spiele auf Standardeinstellungen der One....

    Vielen Dank für Tipps

    LG Jan

  2. Anzeige
    Hallo havenol,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Allerheilmittel:
    drücke dennxbox- Button an Konsole, sofern eingeschaltet, so lange bis xbox aus ist.
    das löscht den Cache- Speicher.

    das solltest du zuerst mal versuchen.

  4. #3
    Exodus
    Schau mal ob du vielleicht ein spielmodus an deinem tv einstellen kannst.

  5. #4
    Boarder76
    Dadurch bekommst du aber kein ruckeln, sondern eher ein schlechtes Bild. Oder?
    ich tippe auf hardboot!

  6. #5
    Exodus
    Doch ohne spielmodus hat man inputlag.

  7. #6
    tobi154
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Doch ohne spielmodus hat man inputlag.
    Schwachsinn! Mein Fernseher hat nicht mal einen Spielemodus. Trotzdem kein input lag

  8. #7
    Boarder76
    Das sehe ich genauso. Hat meiner auch nicht.

  9. #8
    Exodus
    Schwachsinn? Bei fernsehern die den spielmodus haben aber nicht nutzen haben inputlag.

  10. #9
    Boarder76
    Ach, geh doch dir ein Bier trinken! Lol

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Schwachsinn? Bei fernsehern die den spielmodus haben aber nicht nutzen haben inputlag.
    da muß ich dir leider widersprechen. es kommt nicht bei allen geräten vor. das wäre die bessere wortwahl.

  12. #11
    kyyy1337
    Wenn ich den Spielmodus eingestellt habe, läuft es bei Games definitiv flüssiger.

  13. #12
    Exodus
    Nein tobi hat gesagt ist schwachsinn. Dem wollen wir doch nicht wiedersprechen.

  14. #13
    havenol
    also einen Spielmodus hat mein tv nicht..... aber ich versuche es nachher erstmal mit dem Löschen der Cache....

    werde berichten

    Vielen Dank

  15. #14
    havenol
    aso Frage noch..... was bedeutet Hardboot?? Wären dann alle Speicherstände und gespeicherten Spiele futsch???

    Wie führt man ihn denn aus??

    LG Jan

  16. #15
    larsoh
    Zitat Zitat von havenol Beitrag anzeigen
    aso Frage noch..... was bedeutet Hardboot?? Wären dann alle Speicherstände und gespeicherten Spiele futsch???

    Wie führt man ihn denn aus??

    LG Jan
    bleibt alles erhalten, nur Cache leert sich. führt man aus indem man den Powerknopf an der Konsole so lang drückt bis sie ausgeht

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ähnliche Themen


  1. Fernseher und Grafik: Moin Leute :) Ich hab 2 Fragen die ineinander über gehen. Und zwar möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen, hab nicht so eine große Vorstellung,...



  2. Grafik Probleme :-\: Sers, Hab mir gestern bei der Amazon Aktion ac4 geholt. Soweit so gut hab es schon aufm PC bissl gezockt und schön gechillt vorm Fernseher hat was....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hdmi pc als eingang#