Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben

Diskutiere Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Gestern dachte ich mein Fernseher hätte den Geist aufgegeben. Nun wollte ich heute am Monitor Xbox zocken, doch nun bekomme ich dort nur noch sporadisches ...


  1. #1
    atticus_finch

    Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben

    Gestern dachte ich mein Fernseher hätte den Geist aufgegeben. Nun wollte ich heute am Monitor Xbox zocken, doch nun bekomme ich dort nur noch sporadisches Flimmern mit roten Pixelfehlern.

    Habe ein Video davon machen können. Weiß einer nen Rat oder muss ich die bürste in Frieden gehen lassen?

    https://1drv.ms/v/s!AklQQbWQq4j9iP072MV6LmG8YtOrEw

  2. Anzeige
    Hallo atticus_finch,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Garantie ?
    scheint aber wohl schon ein defekt der Hardware zu sein Software wohl eher nicht.

  4. #3
    atticus_finch
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Garantie ?
    scheint aber wohl schon ein defekt der Hardware zu sein Software wohl eher nicht.
    Ja hab grad geschaut hab noch Garantie. Gerade den Reparaturaufrag ausgefüllt. Gibt es eigentlich keinen Expresstausch mehr?

    Über die Xbox App am PC konnte ich das Bild problemlos Streamen ich denke mal das was mit dem HDMI Port nicht stimmt.

    Sauber meine letzte Xbox bereits kurz vor Ablauf der Garantie ersetzt bekommen und so wie es aussieht diesmal auch wieder.

  5. #4
    RobbyRobb
    steckst du das ding häufig um ?
    evtl hat der port dadurch was abgekommen wackler ?
    würde ich natürlich nichts dazu sagen ....
    und direkt tausch kommt auch darauf an was für ein gerät das evtl ist.
    sonderlackierung oder sowas ....

  6. #5
    DungeonKeeper78
    Ich hatte meine Xbox früher über einen Hdmi Switch an TV und Monitor angeschlossen. Und hatte dann irgendwann Grafikprobleme, weil der Switch kaputt gegangen ist.

  7. #6
    atticus_finch
    Kommt schon manchmal vor das ich die umstecke, Stecker sitzt aber so fest drinnen. Naja mal schauen. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Einschicken bzw. Dem
    Austausch meiner Xbox en.

    Wird schon schief gehen. Morgen dann gleich mal auf den Weg schicken

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Denke auch, dass es der HDMI Port ist. Kabel hast du nicht zufällig mit vom TV an den Monitor gewechselt, oder?

  9. #8
    atticus_finch
    Habs mit diversen Kabeln gestern sowohl am TV als auch am Monitor probiert. Ging an keinem hab auch versucht die Xbox auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, ging ja da ich über den PC drauf zugreifen konnte. Jedoch war ich ja nachdem die Xbox dann neu gestartet ist nicht mehr angemeldet und der Monitor brachte nur sporadisch ein Bild raus.

    Geht heute an MS bin gespannt wie lange die brauchen.

  10. #9
    atticus_finch
    So mal kurzer Zwischenstand. Obwohl die Xbox laut UPS bereits Freitagmorgen im Servicecenter angekommen ist, erst heute Morgen von MS die Info bekommen das die Konsole angekommen ist. Seitdem hat sich jetzt mal noch nichts getan.

    Weiß zufällig einer wie lange man nun ca. rechnen kann bis die Reparatur abgeschlossen ist? In der Mail von MS steht was von 14-21 Werktage???

  11. #10
    RobbyRobb
    Im Regelfall ist die evtl Ende der Woche da

  12. #11
    atticus_finch
    Hab ja eher auf Mitte der Woche gehofft aber gut einfach mal abwarten. Danke auf jeden Fall für die Rückinfo.

Ähnliche Themen


  1. GERÜCHT!! EA schickt Battlefront 2 zum sterben: Falls sich die Leute wundern, wo denn die neuen Inhalte bleiben und der versprochene Live Service ist: Den wird es nach der Han Solo Season diesen...



  2. Gamerdurchschnittsalter liegt bei 35 Jahren: Bin gerade über diesen Artikel hier gestolpert. Wir Zocker werden langsam alt! Oder sind wir jünger als wir dachten? :rolleyes::p Der...



  3. Spencer: "Fokus liegt auf aktive Xbox User": http://www.insidexbox.de/wp-content/uploads/2015/07/phil-spencer.jpg Phil Spencer über VKZ und aktive User via gamefront:



  4. Need for Speed - Fokus liegt auf Story und Multiplayer: Marcus Nilsson, Executive Producer von Ghost Games, hat in einem aktuellen Interview neue Informationen zum kommenden Need for Speed veröffentlicht....



  5. Glaube oder nicht!!: Hallo liebes Forum. Ich war gerade in einem Forum für Satanisten, weil ich mal sehen wollte woran die glauben. Lustig war fest zu stellen, dass viele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: