Gigacube Nat Typ ändern nicht unmöglich

Diskutiere Gigacube Nat Typ ändern nicht unmöglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; https://forum.vodafone.de/t5/LTE/PS4-amp-Gigacube-in-NAT-Typ-2/td-p/1828578?device-view=desktop Hier der Forum Link weil zu faul bin das alles...
R

RobbyRobb

Guest
Das ja schön für dich das du das so löst aber über LTE zu spielen ist schon mal nicht ideal das ganze dann auch noch durch einen VPN zu legen naja.
Das tut nichts für deinen Ping und damit Online zu spielen macht schon mal überhaupt keinen wirklichen Sinn.
auch wenn du dadurch deine nat ändern konntest.....
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
VPN ? :)

Ich spielte oft über Hotspot auf NAT habe ich nicht geschaut latte aber im Party und Game ohne Probleme !
aber sollte man nutzen im Ausnahmefall, wenn man keine andere möglichkeit hat dan Vergiss NAT spiel und habe spaß über GIGA evt Vodafone und LTE bekommst du kein NAT open.

Es seiden evt die Sim über fritzbox betreiben da kannst du die box auf Exposed setzen und schauen ob es geht
 
R

RobbyRobb

Guest
er Vebindet sich mit einem VPN einem andern Gateway worüber dann der komplette Traffic läuft so kann er quasi die ports öffenen.
allerdings ist das extrem schlecht für seinen ping und das natürlich wenn ich online spielen möchte eher unsinvoll
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Für die Konsole braucht man kein VPN mir entschließt sich der Sinn um NAT , Ping zu haben sollte für die
One VPN deaktiviert sein
 
xxSniperghostXx

xxSniperghostXx

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
THEKIDGERMAN
PS4 & Gigacube in NAT Typ 2

Hier der Forum Link weil zu faul bin das alles extra zu Posten und das ausführliche Spektrum der Information plus Bildern in meinen Post lines helfen auch Xbox one Spielern mit. Nat Typ 3 Problemen . (Jedenfalls denen. Die auch einen Gigacube besitzen)
Wenn das hilft bis du der erste von VIELEN lol lass mich raten VPN mit Hotspot oder Handy mit Hotspot oder VPN Router kaufen? Lol das Thema raubt mir den Schlaf, ich krieg es einfach nicht zusammen warum eines der größten IT Firmen der Welt es im Jahr 2021 immer noch nicht schafft ALLE MS User zu einer öffentlichen IP mit offenen Nat und somit grenzenlosen Onlinespiel (wofür Man ja irgendwie bezahlt wenn man sich die Konsole samst Xbox live Gold und game a schafft) und wenn dann so Vereine wie Vodafone einen so nen Gigacube andrehen und behaupten "man könne damit oinespielen" betreiben sie in meinen Augen Haarspalterei und legale Abzocke. Bin echt schon am überlegen zu klagen aber diese Schmierigen Provider schreiben doch ihre ganzen billigen Tricks ins kleingedruckte und mann kann dann nicht mehr zurück geben. Wer ist da jetzt kriminell? Der Zocker (der nur mit seinen Freunden gemeinsam Party mit Headset - sowas verstehe ich unter online Spielen) und nicht alleine in RDO in der Pampa rumreiten und sich in kein Event, Trupp oder Party trauen, weil man keinen Bock hat alle 20 min neu anzufangen. Ich finde noch ne Lösung und für die anderen : VODAFONE GIGACUBE Finger Weg und VPN für das Problem hat auch nicht wirklich geholfen, weil auf dem Ding eben kein VPN vernünftig läuft. Das ist ja wie wenn du auf deinem Handy vpn anmachst und dann nen Hotspot - ich kann jeden Gamer nur von Funk Internet abraten ausser man will was vom Play Store spielen lol Die sagen "Tut uns leid, die Apn kann das nicht, weil sie keine feste öffentliche IP hat." Jeden Lösungsvorschlag von einem Betroffenen tun sie gleich im Keim ersticken, hab mich viel mit diesem Bug? Betrug!? Man kann es nennen wie man will beschäftigt und der einzige Grund warum Vodafone kein Interesse an der Sache hat liegt auf der Hand: Das Scheiss beschissene Geld
Hab rausbekommen das man wohl auch andere Sim Karten in die Hardware stecken kann, somit hat man eine andere Apn, deren Provider vielleicht sogar so kundenfreundlich ist und die von Anfang an mit ner passenden IP, Apn oder sonstigen Lösung versehen hat. Bin nur noch gefrustet mit dem Sheissteil. Wenn wer ne Idde hat, kann jeden ernstgemeinten Ratschlag brauchen....

Sgxx
 
F

Fischbrezel

Guest
Deswegen bin ich nach Unitymedia zur Telekom gewechselt und habe bewusst eine FRITZ!Box gekauft. Mit Unitymedia hatte ich am Ende nur noch Stress. Deren Technik ist unter aller Sau.
 
Thema:

Gigacube Nat Typ ändern nicht unmöglich

Gigacube Nat Typ ändern nicht unmöglich - Ähnliche Themen

  • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

    NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
  • Doppelter Nat Typ

    Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
  • Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter

    Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter: Hallo habe seit Jahren(seit die xb1 kam) dieses problem langsam reicht es mir. Ich habe stunden rumprobiert. Router Neustadt. Xbox reset. Dns...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Ähnliche Themen

    • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

      NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
    • Doppelter Nat Typ

      Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
    • Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter

      Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter: Hallo habe seit Jahren(seit die xb1 kam) dieses problem langsam reicht es mir. Ich habe stunden rumprobiert. Router Neustadt. Xbox reset. Dns...
    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gigacube-nat-typ-aendern-nicht-unmoeglich.34688/

    ,

    gigacube nat typ ändern

    ,

    portfreigabe gigacube

    ,
    giga cube nat typ ändern
    , gigacube nat 2, gigacube portfreigabe, gigacube nat typ, gigacube nat typ 2, gigacube nat typ 2 2019, vodafone gigacube nat typ ändern, gigacube nat typ umstellen, Gigacube nat ändern, gigacube nat 3, xbox one gigacube nat typ, vodafone gigacube nat typ 2, nat typ ändern gigacube, nat typ gigacube, giga cube nat typ, gigacube nat xbox, vodafine gigacube NAT Typ ändern, xbox series x nat 3 Verbindung GIGAcube, nat typ durch vpn wechseln, nat typ 3 gigacube, gigacube nat typ ändern ohne pc, ps4 nat typ gigacube
    Oben