Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DrGlückGehabt

Gigacube Nat Typ ändern nicht unmöglich

Diskutiere Gigacube Nat Typ ändern nicht unmöglich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; https://forum.vodafone.de/t5/LTE/PS4...e-view=desktop Hier der Forum Link weil zu faul bin das alles extra zu Posten und das ausführliche Spektrum der Information plus Bildern in meinen Post ...


  1. #1
    DrGlückGehabt

    Gigacube Nat Typ ändern nicht unmöglich

    https://forum.vodafone.de/t5/LTE/PS4...e-view=desktop

    Hier der Forum Link weil zu faul bin das alles extra zu Posten und das ausführliche Spektrum der Information plus Bildern in meinen Post lines helfen auch Xbox one Spielern mit. Nat Typ 3 Problemen . (Jedenfalls denen. Die auch einen Gigacube besitzen)

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Gigacube Nat Typ ändern nicht unmöglich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Das ja schön für dich das du das so löst aber über LTE zu spielen ist schon mal nicht ideal das ganze dann auch noch durch einen VPN zu legen naja.
    Das tut nichts für deinen Ping und damit Online zu spielen macht schon mal überhaupt keinen wirklichen Sinn.
    auch wenn du dadurch deine nat ändern konntest.....

  4. #3
    elogugu
    VPN ?

    Ich spielte oft über Hotspot auf NAT habe ich nicht geschaut latte aber im Party und Game ohne Probleme !
    aber sollte man nutzen im Ausnahmefall, wenn man keine andere möglichkeit hat dan Vergiss NAT spiel und habe spaß über GIGA evt Vodafone und LTE bekommst du kein NAT open.

    Es seiden evt die Sim über fritzbox betreiben da kannst du die box auf Exposed setzen und schauen ob es geht

  5. #4
    RobbyRobb
    er Vebindet sich mit einem VPN einem andern Gateway worüber dann der komplette Traffic läuft so kann er quasi die ports öffenen.
    allerdings ist das extrem schlecht für seinen ping und das natürlich wenn ich online spielen möchte eher unsinvoll

  6. #5
    elogugu
    Für die Konsole braucht man kein VPN mir entschließt sich der Sinn um NAT , Ping zu haben sollte für die
    One VPN deaktiviert sein

Ähnliche Themen


  1. Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen....



  2. Update verlangt - Laden unmöglich: Thema bitte löschen



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern: Damien Monnier, Senior Game Designer bei CD Projekt Red, hat via twitter ausgesagt, das DirectX 12 alleine die Auflösung des kommenden The Witcher 3:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gigacube nat typ ändern

gigacube nat typ 2 2019

gigacube nat typ

xbox one gigacube nat typ

vodafone gigacube nat typGigacube nat typ 2 playstation 2019portfreigabe gigacube partyvodafone gigacube nat typ 2gigacube nat Typ lösungnat typ 2 gigacubegigacube portfreigabegigacube nat typ 2gigacube switchGigacube nat ändern

Stichworte