Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Osch666
  • 1 Post By FloTheHo

Gestensteuerung Kinekt

Diskutiere Gestensteuerung Kinekt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo mal eine blöde Frage wenn ich meine X1 einschalte (funktioniert mit Sprachsteuerung) wollte ich auf der Kacheloberfläche mal die Gestensteuerung ausprobieren aber nichts bewegt ...


  1. #1
    nieberlein
    Question

    Gestensteuerung Kinekt

    Hallo mal eine blöde Frage wenn ich meine X1 einschalte (funktioniert mit Sprachsteuerung) wollte ich auf der Kacheloberfläche mal die Gestensteuerung ausprobieren aber nichts bewegt sich (ausser ich mich selbst ) muss ich dafür was einschalten???? also wie gesagt Sprachsteuerung funktioniert.

    Danke für die Hilfe

    Nieberlein


  2. Anzeige
    Hallo nieberlein,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Osch666
    Unter Hilfe auf der Box sind Videos, die dir alles genau erklären! Und du musst eine Hand erstmal hoch halten damit kinect weiß das du die Gestensteuerung verwenden willst!

    Gesendet von meiner Enigma

  4. #3
    FloTheHo
    Die Hand hochhalten....aber ohne Mittelfinger versteht sich :P

  5. #4
    Gorgonzola
    Ne mit Mittelfinger. Ohne sähe ja komisch aus :P

    Nur den Mittelfinger geht aber nicht.....

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    nieberlein
    Super,danke erstmal für die schnellen Antworten wie gesagt bin ein totaler Konsolenneuling
    werde das mit dem Mittelfinger mal ausprobieren

  7. #6
    nieberlein
    Hat alles funktioniert danke.

Ähnliche Themen


  1. Kinekt 2.0 Halterung, Billiger gehts nicht: Hallo, hatte mir damals diese Halterung für meine Kinect 1 gekauft TV Halterung Halter Mount für Microsoft Xbox360 Kinect Kamera | eBay Da es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gestensteuerung

forum xbox one gesten steuerung einschalten