Gespeicherten Xbox Controller deinstallieren

Diskutiere Gespeicherten Xbox Controller deinstallieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe zwei Controller auf der Xbox One installiert und einen will ich entfernen und am PC nutzen. Leider kann ich in der Systemeinstellung der...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe zwei Controller auf der Xbox One installiert und einen will ich entfernen und am PC nutzen. Leider kann ich in der Systemeinstellung der Xbox keinen Controller entfernen. Muss ich das über mein Microsoft Konto tun?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wie jetzt? Stehe jetzt gerade auf dem Schlauch.... Verbinde den Controller einfach mit dem PC und gut ist. Was willst du da bitte an der Konsole deinstallieren?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sobald der Controller mit dem Kabel an dem PC angeschlossen ist, wird beim einschalten des Controllers nicht mehr die Konsole angehen, außer du pairst die Konsole danach wieder mit dem Controller.
 
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Danke. ja das war doch einfacher als gedacht :) Nur das verbinden hat nicht gleich funktioniert. Am Anfang ging die Xbox automatisch an.
 
Thema:

Gespeicherten Xbox Controller deinstallieren

Gespeicherten Xbox Controller deinstallieren - Ähnliche Themen

  • Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X

    Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X: Hallo Leute, bin heute zum ersten mal hier, und hab ein Problem wobei ihr mir bestimmt helfen könnt, mit der Vollbild Anzeige, sie bleibt einfach...
  • Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?

    Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?: Ich habe einige Games auf eine externe Festplatte kopiert, da ich zwei Xbox One habe und so auf beiden die Games zocken kann. Zur Sicherheit hab...
  • Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...

    Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...: Hey Leute, ich hab Gestern und Vorgestern mitn Kollegen TC: Ghost Recon Wildlands gezockt und hatten auch geile Momente dabei, die man einfach mal...
  • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

    Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...
  • Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden

    Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden: Ich habe ein Problem wenn ich irgend ein Spiel starte kommt immer ihre zuletzt gespeicherte Daten konnten nicht abgerufen werden ich weiss nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller von xbox entfernen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gespeicherten-xbox-controller-deinstallieren.34624/

    ,

    xbox one controller entfernen

    ,
    xbox controller löschen
    , xbox controller deinstallieren, Xbox controller von Xbox entkoppeln, xbox one controller zuordnung löschen, xbox controller entkoppeln, xbox controller entfernen, xbox one x controller entfernen, xbox controller von konsole trennen, controller von xbox one entfernen, headset von xbox entkoppeln, xbox series x controller abmelden, xbox series x contoller löschen, Xbox gespeicherte controller löschen, elite series 2 controller löschen, kann man einen controller entfernen xbox one, wie entfernt ich ein Controller ab bei xbox, verbindung entkoppeln xbox Controller auf der xbox, controller von xbox entfernen, xbox kontroller löschen, contoller löschen x box, xbox one controller Registrierung löschen, controller xbox entfernen
    Oben