gelber punkt makierung bei spielen in der bibliothek

Diskutiere gelber punkt makierung bei spielen in der bibliothek im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe bei assasins creed nen gelben Punkt oben recht auf dem Icon heisst das zufällig das es vorbestellt ist ?
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Hallo

Ich habe bei assasins creed nen gelben Punkt oben recht auf dem Icon heisst das zufällig das es vorbestellt ist ?
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
DAS bedeutet es gibt ein Update. Wenn du das gezogen hast warte 5min starte die Spiele und Apps Liste neu und es sollte wegsein. Der Punkt ist geld entsprechend deiner Kachelfarbe ?
 
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Jaa das könnte hin hauen mit der Farbe der kacheln :)
Teste ich nachher bin gerade an einem anderen Spiel am runterladen :)

Aber schon mal danke für die antworten
 
Thema:

gelber punkt makierung bei spielen in der bibliothek

gelber punkt makierung bei spielen in der bibliothek - Ähnliche Themen

  • Spawn Punkt submarine

    Spawn Punkt submarine: Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich das U-Boot finde. Kann ich da Missionen machen und wie? Ich zocken auf der seriesx. Danke
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Forza Horizon 3 gelbe EP Tafeln die fast nicht immer erreichbar sind

    Forza Horizon 3 gelbe EP Tafeln die fast nicht immer erreichbar sind: Hallo Leute, Wiekommt man an einer EP Tafel die Links von Kiewa Valley auf einer Insel im See ist,ich habe bis jetzt keinen Übergang gefunden und...
  • Forza Horizon 3 Scheunenfunde lila und gelber Kreis

    Forza Horizon 3 Scheunenfunde lila und gelber Kreis: Hallo Leute, Ich hab nichts dazu gefunden,oder ich habe es übersehen. :o In Google und YouTube, ist leider nichts darüber zu finden,wo ist in der...
  • Der gelbe Schutzanzug

    Der gelbe Schutzanzug: Hallo zusammen, weiß einer von euch wo ich den gelben Schutzanzug finde? Im Museum ( dort wo ich Diego bekämpfen muss ) finde ich die Schuhe und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gelber punkt bei spielen

    Oben