Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wo kann ich meine gekaufte Musik (Microsoft) nochmal auf dem Rechner runterladen?

Diskutiere Wo kann ich meine gekaufte Musik (Microsoft) nochmal auf dem Rechner runterladen? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe den X Box Musik Pass und hab aber davor mal schon Alben gekauft. Und nun zeigt mir X Box Musik an dass das ...


  1. #1
    Marcus K.

    Wo kann ich meine gekaufte Musik (Microsoft) nochmal auf dem Rechner runterladen?

    Ich habe den X Box Musik Pass und hab aber davor mal schon Alben gekauft. Und nun zeigt mir X Box Musik an dass das Album nicht gestreamt werden kann weil der Künstler es nicht möchte.Da ich das Album auf meinem Rechner nicht mehr finde wollte ich es nochmal runterladen und bei One Drive reinpacken und so über x Box Musik abspielen was ja auch sehr gut klappt.Bloß wo finde ich meine ganze gekaufte Musik,find die nicht

  2. Anzeige
    Hallo Marcus K.,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Xbox Music ist für mich auch ein Buch mit sieben Siegel. Ich denke axxel kann dir vielleicht helfen.

  4. #3
    Fischbrezel
    Habs mal gegoogelt, ich glaube so richtig runterladen kann man die Musik nicht, sondern nur Offline verfügbar machen. Am Rechner denke ich mal braucht man dass nicht weil man am PC (Bei den meisten) immer Internet hat. Ich könnte dir höchstens sagen wie du das mit einem Lumia Smartphone und Nokia Musik machen kannst aber Xbox Musik ist für mich Neuland.

  5. #4
    E IL e KT e X
    Was für ne Software hast du an deinem PC, windows 8? Wenn ja lad dir mal die XBOX MUSIC APP im Store runter dort sollte normalerweise alles unter "Sammlung" stehen

  6. #5
    marryxiaoE
    nice to gove up u

    psgih








    cheap aion kinah

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ich hatte den Fall auch mal: Xbox Music Pass hat der Künstler nachträglich gesagt "ne ich will nicht, dass das im Abo mit drin ist". In dem Moment ging das Lied bei mir auch nicht mehr. Obwohl es schon Offline verfügbar war! Sobald ne Internetverbindung halt da ist, prüft die App oder was auch immer das Lied gerade abspielen will, ob du das noch anhören darfst... Ist das nicht der Fall passiert folgendes:
    https://www.youtube.com/watch?v=uEu_2ptuRNI

Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich meine gamesliste sehen: Hallo gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Liste an Games die ich digital gekauft oder per Gold heruntergeladen habe anzugucken ?



  2. Wie kann ich bei Forza 5 meine Autos designen ?: hallo an alle ich habe keine ahnung, wie ich meine autos mit herstellerfarbe selbst umgestalten kann kann mir da jemand helfen



  3. Wie kann ich meine GAME DVR Clips anderen zugänglich machen....: Hallo, es ist ja wie ihr wisst, nicht ganz so einfach anderen Menschen die eigenen Game DVR Clips zu zeigen...? Nun was ich da aber gerade...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox music wo finde ich meine gekauften

xbox gekaufte musik

xbox music gekaufte alben

bei xbox musik gekaufte musik