Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Khazmadu
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By E N 3 IR G y

Wie geht die 5 minuten Aufnahme

Diskutiere Wie geht die 5 minuten Aufnahme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ja meine frage besteht aus einem teil wie nehme ich auf der One 5 Minuten auf anstatt nur 20 Sekunden? danke schon mal...


  1. #1
    OneHyliht

    Wie geht die 5 minuten Aufnahme

    Ja meine frage besteht aus einem teil wie nehme ich auf der One 5 Minuten auf anstatt nur 20 Sekunden?
    danke schon mal

  2. Anzeige
    Hallo OneHyliht,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    da gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Du Sagst "Xbox andocken, Game DVR" dann gehst du auf Clip Beenden und wählst 5min.
    Dann werden die Vergangenen 5min abgespeichert.

    2. Du Sagst "Xbox Andocken, Game DVR" dann gehst du auf Clips Aufzeichnen. Dann Beginnt die Aufnahme zu laufen. Du darfst den Game DVR nicht abdocken sonst wird die Aufnahme beendet. Mit "Xbox Wechseln" kommst du wieder ins Spiel. Die Uhr rechts zeigt dir an wie lange die Aufnahme schon läuft. Du kannst die Aufzeichnung jederzeit manuell stoppen oder nach 5min stoppt diese automatisch.

  4. #3
    OneHyliht
    Ich danke

    #Closerequest

  5. #4
    Meenzer
    Moment mal. Verstehe ich das richtig das ich vergangene zeit speichern kann?
    Also es passiert was geiles und dann erst rufe ich game dvr auf und das speichert mir ab da 5min ruckwärts???

  6. #5
    ArriS
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Moment mal. Verstehe ich das richtig das ich vergangene zeit speichern kann?
    Also es passiert was geiles und dann erst rufe ich game dvr auf und das speichert mir ab da 5min ruckwärts???
    Guten Morgen und Willkommen in der Next Gen, bei der PS4 sind es sogar 15 min.

    @Khazmadu du kannst die Aufnahme starten und Game DVR abdocken, auch kein Problem.

  7. #6
    Exodus
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Moment mal. Verstehe ich das richtig das ich vergangene zeit speichern kann?
    Also es passiert was geiles und dann erst rufe ich game dvr auf und das speichert mir ab da 5min ruckwärts???
    Ja genau du wählst dann eifach aufnahme beenden und 5 minuten.

  8. #7
    Khazmadu
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und Willkommen in der Next Gen, bei der PS4 sind es sogar 15 min.

    @Khazmadu du kannst die Aufnahme starten und Game DVR abdocken, auch kein Problem.
    Komisch, hatte das mehrmals Probiert und bei mir hat er es jedes mal abgebrochen. Hast du das vielleicht nach dem Letzten Update gemacht? Ist bei mir schon etwas her das ich das Probiert habe.

  9. #8
    Meenzer
    Würde ja bedeuten das die one ständig aufnimmt um diese option zu gewährleisten. Ich weis vom pc das dies ne menge ressourcen frisst. Aber ok geil... wenn das klappt.

  10. #9
    Khazmadu
    Wenn das richtig ins system Integriert ist verbraucht es auch nicht sonderlich viele Ressourcen. Auch Shadowplay oder FRAPS brauchen ja nicht viel. Es ist nur eine Sehr große Datenmenge die da entsteht. deshalb ist es auch Zeitlich begrenzt.

  11. #10
    Exodus
    Die xbox hat ja einen chip der nur dafür zuständig ist.

  12. #11
    Meenzer
    Ich bin grad voll begeistert. Ist an mir vorbei gegangen.

  13. #12
    Meenzer
    Wie kann ich bei angedockt weiter spielen?
    Also wie wechsel ich rüber zum game?

    Edit
    Hat sich erledigt.
    Doppelt aufs die x in dwr mitte

  14. #13
    Exodus
    Zwei mal xbox taste drücken oder xbox wechseln sagen

  15. #14
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Wie kann ich bei angedockt weiter spielen?
    Also wie wechsel ich rüber zum game?
    Doppel Home Taste

  16. #15
    Meenzer
    Wie lange dauert es bei euch bis ein Clip gespeichert wurde?
    Also andocken game dvr, clip beenden, 5min... ab da?
    warte jetzt schon seit 5min. darauf das 3min gespeichert wurden.

  17. #16
    Exodus
    Ja bei mir daurt es auch lange. Noch länger dauert aber der upload

  18. #17
    Meenzer
    Kann ich wärend dem Speichervorgang abdocken? Läuft das im hintergrund?

    So sehr ich Sony ausgelacht habe mit dem Facebook upload. Ich fände ihn jetzt wünscheswert. Noch besser wäre Youtube. Wenn schon Youtube als App verfügbar kanns es ja nicht viel Arbeit sein das sowieso auf der Festplatte liegende Viode File mit ner Youtube App zu uploaden. Schade schade echt.. vielleicht kommt es ja noch.

  19. #18
    Khazmadu
    Manchmal dauert es echt sehr lange. machmal speichert der bei mir 5min clips aber auch fast sofort. das hängt wohl irgendwie damit zusammen was man gerade anstellt.

    Zum Speichern kannst du auf jedenfall abdocken.

  20. #19
    Exodus
    Also du kannst deine clips auf youtube hochladen. Aber mit dem umweg über skydrive und einem pc. Aber ich finde diie xbox variant besser, du kannst deine clips schneiden, kommentieren, effekte reinschneiden, bild im bild machen, das alles kann die ps4 nicht. Und vielleicht kommt irgendwann die Möglichkeit die Clips direkt auf youtube hochzuladen und mehr als 5 minuten aufzuzeichnen. Hinzu kommt das aktuell die ps4 nutzer das problem haben, nicht das aktuelle spiel aufzeichnen zu können sonder immer das Spiel davor.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu HDMI und Aufnahme am PC.: Hallo Leute ich habe mal eine Frage und zwar habe ich hinten an meinem PC einen HDMI Port und wollte fragen ob es mit irgend einem Treiber und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one länger aufnehmen

xbox one 5 minuten aufnehmen

xbox one länger aufzeichnenxbox one aufnahme verlängernxbox one game dvr Längexbox one aufnehmen auf 5minxbox one aufnahmen verlängert xbox one game dvr aufnahmezeitWie lange kann man ein Part aufnehmen bei der ybox onexbox one game dvr abdockenxbox one länger als 30 sekunden aufnehmenhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfegeht-5-minuten-aufnahme-3734.htmlxbox one länger als 5 min aufnehmenAufnahmelänge xbox ONE game dvr clips längerxbox one spielclip längerxbox one aufnehmen tastenkombinationvideos bei halo 5 aufnehmenXbox one dvr aufnahme längewie nimmt man langer als 30sekunden bei der xbox one aufxbox one aufzeichnungslänge ändernxbox one letzte minuten aufnehmengame dvr 5 minuten xbox one dvr längexbox one aufnahme taste