Ergebnis 1 bis 13 von 13

Geht nach 10 min aus

Diskutiere Geht nach 10 min aus im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin moin, ich habe seid kurzem ein Problem mit meiner one. Es begann damit das sie, wenn ich sie gestartet habe, direkt an der Konsole, ...


  1. #1
    Midship1486

    Geht nach 10 min aus

    Moin moin, ich habe seid kurzem ein Problem mit meiner one. Es begann damit das sie, wenn ich sie gestartet habe, direkt an der Konsole, nach 1-2 sek wieder aus ging. Onkel Google gefragt, Problem gelöst. Jetzz das neue Problem wo Google nicht helfen kann. Nach ca.10 min spielen geht sie einfach aus. Kennt sich jemand aus oder hatte einer von euch schonmal das problem? Danke schon mal

  2. Anzeige
    Hallo Midship1486,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Fass mal vorsichtig den oberen Teil der Konsole an wo der Lüfter ist, und die Seiten, und dann sag uns ob sie sehr heiß wird, oder eher lauwarm.
    Steht sie an einem guten Platz wo sie ausreichend Luft erhält und sind die Seiten auch frei ?

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Gleiches gilt fürs Netzteil...

  5. #4
    Midship1486
    Habe jetzt YouTube am laufen und beides ist kalt. Fallout angespielt und 5 min später aus. Wurde nicht wirklich warm. Bzw kaum spürbar

  6. #5
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Midship1486 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt YouTube am laufen und beides ist kalt. Fallout angespielt und 5 min später aus. Wurde nicht wirklich warm. Bzw kaum spürbar
    Leg mal ein Taschentuch auf die Seite des Lüfters und schau ob überhaupt ein Luftzug ist. Denke sie überhitzt irgendwie da das Problem ja anscheinend nur beim den Spiel besteht ( wo ja die Chips mehr arbeiten müssen und so auch viel mehr Wärme entsteht als im Dashboard bzw Youtube).

  7. #6
    Midship1486
    Es ist ein leichter LuftZug oben spürbar.bzw da wird die Luft raus gedrückt

  8. #7
    shadowWalker
    Vielleicht ist deine Steckdose überlastet!? Hast du an der selben Steckdose mehr Sachen dran?Mal ne andere probieren um das ausschliessen zu können

  9. #8
    TheRock1401
    Hat die graka evtl nen hau weg und das Teil geht deswegen aus????

  10. #9
    Boarder76
    Setz die Xbox mal auf Werkseinstellunge zurück und installiere mal alles neu.
    So kann man ein defektes Betriebsystem ausschliessen.
    Wenn immer noch das Problem, schick sie weg.

  11. #10
    Midship1486
    Hab sie zurück gesetzt und in einen anderen Raum gestellt der über eine andere Sicherung läuft. Problem besteht weiterhin

  12. #11
    Boarder76
    Dann schick sie ein. Denke es ist ein defekt der Hardware.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Hast du am Netzteil auch mal gefühlt?? Vielleicht ist da was defekt und überlastet und geht dann aus.

  14. #13
    Midship1486
    Einige was ich noch ausprobieren könnte wäre ein anderes netzteil. Wenn das nicht hilft werde ich sie wohl einschicken müssen.. halte euch auf dem laufenden

Ähnliche Themen


  1. Controller geht nicht nach links: Hallo, ich habe soeben meine Xbox one ausgepackt, und schon ist das erste Problem aufgetreten. Während des Einrichten etc viel mir auf, das die...



  2. Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !: Abend' zusammen ! Folgendes Problem; gestern Abend konnte Ich noch ganz normal spielen. Die Nacht bin Ich aufgestanden und leider gegen die Xbox...



  3. Nach Update geht garnichts mehr: Ich kann nach dem Update keine Online Matches starten. Es kommt einfach nur Spielersuche wenn ich auf Spielen klicke und sonst passiert nichts. Ich...



  4. Xbox One Preis geht drastisch nach unten: GameStop Uk hat die Xbox One Titanfall Edition zum gleichen Preis wie das PS4 Killzone Bundle im Angebot. Das kommt nun wirklich unerwartet früh....



  5. Xbox geht nach Tschechien?: Okay Leute, Ich hab jetzt unter xbox.com dieses formular da ausgefüllt das man die X1 zu MS schicken kann, des teil fürs Paket ausgedruckt etc....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: