Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Gurkensepp

Gebrauchtkonsole: DLC Spiel / Heimkonsole

Diskutiere Gebrauchtkonsole: DLC Spiel / Heimkonsole im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich bin seit ca. zwei Wochen stolzer Besitzer einer Xbox One. Nachdem ich jahrelang eine PS3 hatte und immer mit Xbox Controller gespielt habe, ...


  1. #1
    hajue55

    Gebrauchtkonsole: DLC Spiel / Heimkonsole

    Hallo,

    ich bin seit ca. zwei Wochen stolzer Besitzer einer Xbox One. Nachdem ich jahrelang eine PS3 hatte und immer mit Xbox Controller gespielt habe, war es nun an der Zeit für den kompletten Wechsel.

    Bislang bin ich sehr zufrieden, ich kann auf meine Synology zugreifen und alles abspielen, Netflix und Amazon laufen, meine Harmony One ist zufrieden. Läuft also.

    Die Konsole habe ich gebraucht mit Fifa15 als DLC gekauft. Das Spiel Ryse of Rome hat der Vorbesitzer ebenfalls drauf gelassen. Keine Ahnung ob DLC oder DVD.
    Als erstes habe ich einen neuen Nutzer auf meinen Namen angelegt, dorthin gewechselt und war froh das Fifa15 läuft. Die Heimkonsole habe ich nicht gewechselt! Kann ich das ruhigen Gewissens machen? Kann ich dann weiterhin Fifa spielen?
    Das Spiel Ryse of Rome kann ich mit meinem Gamertag nicht öffnen.

    XBox Gold habe ich mir jetzt auch für 7Monate über die Bucht gegönnt und über mein Gamertag aktiviert. Dabei wurde ich erneut bzgl. Heimkonsole gefragt, was ich wieder verneint habe.

    Was passiert, wenn ich mein Gamertag zur Heimkonsole änder? Kann ich dann weiterhin Fifa spielen?
    Oder sollte ich das erst machen, wenn Fifa16 erscheint und ich 15 nicht mehr spiele?

    Danke für eure Hilfe
    hajue55

  2. Anzeige
    Hallo hajue55,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Ob du Ryse als DLC oder DVD hast? Einfach mal starten. Wenn die X1 eine DVD will meldet sie sich. Ich würde auf Heimkonsole umstellen, ist korrekt und Fifa und Ryse kosten nicht die Welt. Am besten gleich Fifa 15 holen. Schön das es dir gefällt :-)

  4. #3
    T360 SturmPole
    Also ich hoffe ich irre mich nicht...

    Wenn der ex Besitzer sich irgendwann eine xbox wieder holt, und die neue als seine heimkonsole plus seinen alten account macht, kannst du die spiele die er als DLC gekauft hat nicht mehr spielen.

    Kann dir nur das so sagen, hoffe ich liege richtig damit.


    Gruß Mathias

  5. #4
    Gurkensepp
    Fifa war schon runtergeladen bzw. du musstest keinen Code eingeben oder? Wenn ja solltest du die Heimkonsole solange nicht umstellen bis du es nicht mehr spielst. Oder am einfachsten wäre wenn du dir ea Access holst, dann hast du direkt ein paar gute Spiele zum zocken, inkl. Fifa.

  6. #5
    hajue55
    Fifa war direkt drauf. Ich musste nichts eingeben.

    War auch glücklich, dass Fifa drauf geblieben ist als ich meinen User/Gamertag angelegt habe.

    Gut, dann werde ich abwarten bis Fifa16 rauskommt und dann die Heimkonsole umstellen.
    Online spielen kann ich aktuell ja, da ich Live mit meinem Gamertag aktiviert habe.

    Muss ich für EA Access denn meine Heimkonsole ändern?

  7. #6
    Gurkensepp
    Normal nicht.

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE Heimkonsole!!!: Hallo liebes Forum, heute war ein Freund zu Besuch ich war auf seiner Xbox habe mich angemeldet und habe angegeben das dies meine heimkonsole sei...



  2. Heimkonsole: Also neuer Thread, da der alte übereifrig geschlossen wurde und ich noch eine Frage habe. Aber vorweg, es geht nicht ums Sharing sondern nur um...



  3. Frage zu Heimkonsole ändern: Hier meine Fragen: 1.) Kann ich mich mit meinem Account auf einer anderen Konsole als Heimkonsole anmelden, wenn bereits eine andere Konsole als...



  4. Heimkonsole: Hallöchen, Habe gerade bei meinem bruder seiner xbox one meinen account angemeldet und seine konsole als heimkonsole eingestellt, dass er meine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gebraucht mit dlc