Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

Diskutiere Gears of war ultimate 4k patch xbox one X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
K

KevinJohn91

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen :)
Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole.

Im Vergleich zur Ps4 finde ich alles dermaßen unübersichtlich, kann ich kaum glauben.
Das hat von Anfang an zu misstrauen geführt^^ Forza horizon 3 sowie Forza 7 laufen in 4k HDR, das sehe ich sofort. Bei Gears of war war ich lange skeptisch, bin dann heute mal nah ran an mein tv und habe mir dann vergleichsvideos angeschaut und sofort gesehen, dass das Spiel nicht in 4k läuft, das sieht eindeutig nach der xbox one version aus. Die Installationsgröße entspricht der xbox one version, also 44,42GB. Wenn ich in meiner Bibliothek nach xbox one x enhanced games sortiere, ist das Spiel auch nicht dabei.
Alle anderen, wie die oben genannten, sowie assassins creed sind dabei.

Wie zur Hölle kann es sein, dass ausgerechnet das Spiel kein patch läd. Bin mittlerweile im vierten Kapitel, ich war bis dahin sehr oft am zweifeln und habe nach updates gesucht aber mir immer wieder eingeredet, dass das eben so ist, ist halt ein xbox 360 titel gewesen.

Das macht mich jetzt auch allg. misstrauisch ob wirklich alle Spiele aktuell sind. Sowas ist mir auf anderen Konsolen noch nie passiert. Ich hoffe es gibt hier befriedigende, beruhigende Lösungen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Du must bedenken, dass das spiel von 2015 ist, auch nur ein Remastered und auch spottbillig im Handel erschienen ist.
Der Entwickler konnte neben Gears 4 und der Pre-Produktion von Gears 5, Gears Tactics und Gears Pop sicher einen 4k-Patch für Ultimate nicht stemmen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Für Gears Ultimate ist auch kein 4k Patch rausgekommen,ausser ich habe was verpasst.Verwechselst das wohl mit Gears 4.
 
K

KevinJohn91

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ja aber es ist doch einer erschienen? Von der Qualität letztenendes mal abgesehn.

Falls ich mich komplett vertan habe und es garkeinen gibt, nehme ich alles zurück, dann ist alles gut^^

Das Vergleichsvideo war Gears of war 3...wollte es grade verlinken, dann ist es mir aufgefallen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Für Gears 2 und 3 hat es ja auch einen Patch gegeben,das sind aber auch 360 Spiele,und die Ultimate ist ja schon die Verbesserte Version von Gears 1 für die One.
 
K

KevinJohn91

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar naja gut^^ Dann kann ich meiner box wieder vertrauen ^^
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen... Trotzdem ist Gears 🖒 zocke bzw hab es auf der One S gezockt [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wenn dann musst mal Gears 4 zocken da siehst die Unterschiede,obwohl es auf der One schon gut aussieht,aber auf der X sieht eben alles besser aus:)
 
K

KevinJohn91

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Spiele gerne Chronologisch xD Aber der erste teil gefällt mir schon sehr gut :)
 
K

KevinJohn91

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Die Halo Master Chief collection ist auch nicht Xbox one X optimiert??? :(
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Für die Ultimate Edition kam kein 4k Patch, aber für den zweiten und dritten schon? :D Oh man ... Das ist echt bescheuert. Dabei ist das eines der besten Remakes, die ich kenne. Der vierte Teil sieht in 4k richtig gut aus ... müsste ich auch endlich mal durchspielen :ugly:
 
K

KevinJohn91

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Jaaa Gott sei Dank kommt ein Xbox one x Patch für die Master chief collection :D Habe Halo 1 nur mal auf dem Pc damals als rotzigen angespielt^^

Ja die Gears Spiele sind zum Glück nicht allzu lang :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Für die Ultimate Edition kam kein 4k Patch, aber für den zweiten und dritten schon? :D Oh man ... Das ist echt bescheuert. Dabei ist das eines der besten Remakes, die ich kenne. Der vierte Teil sieht in 4k richtig gut aus ... müsste ich auch endlich mal durchspielen :ugly:
Der zweite Teil ist btw auch generell das beste Gears of War (meiner Meinung nach allein schon durch die immer geiler werdenden Monsterfights^^).
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Der zweite Teil ist btw auch generell das beste Gears of War (meiner Meinung nach allein schon durch die immer geiler werdenden Monsterfights^^).
Ich hab tatsächlich nur den ersten durchgespielt. Den dritten und vierten Teil habe ich ca zur Hälfte gespielt, den zweiten noch nie angefasst ^^

Müsste ich echt irgendwann mal nachholen.
 
Thema:

Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

Gears of war ultimate 4k patch xbox one X - Ähnliche Themen

  • Gears of War - Ultimate Collection

    Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
  • Gears of war ultimate edition auf series x

    Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
  • Gears of War Ultimate coop

    Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
  • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

    Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Wer will.. wer hat noch nicht? :) (wie neu) 35,- zzgl. Versand. Oder Tauschvorschlag.
  • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

    Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Verkauft :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war ultimate edition xbox one x enhanced

    ,

    welches gears of war für die Xbox One x

    ,

    gears of war ultimate edition enhanced

    ,
    Gears of war 4 dateigröße mit 4k patch
    , gears of war ultimate edition 4k xbox one x, gears of war ultimate xbox one x enhanced
    Oben