Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KMChris95
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Gears of War 2 Spiel löschen, geht der Speicher verloren?

Diskutiere Gears of War 2 Spiel löschen, geht der Speicher verloren? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Leider hängt bei mir GOW 2 nun manchmal , weswegen ich das Spiel gerne deinstallieren möchte. Wird dabei der SAVEGAME mit gelöscht? Ich kenne ...


  1. #1
    Sally

    Gears of War 2 Spiel löschen, geht der Speicher verloren?

    Hallo!

    Leider hängt bei mir GOW 2 nun manchmal , weswegen ich das Spiel gerne deinstallieren möchte.


    Wird dabei der SAVEGAME mit gelöscht? Ich kenne mich da nicht so aus ;-)


    Mit freundlichen Grüßen

    Sally

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Gears of War 2 Spiel löschen, geht der Speicher verloren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KMChris95
    Hallo,
    normalerweise müsste es den Spielstand mit der Cloud neu synchronisieren, wenn du das Spiel startest, nachdem du es wieder neu installiert hast. So läuft das immer mit den XBO-Spielen, aber ob das bei den 360-Titeln auf der One genauso abläuft, kann ich dir nicht zu 100% versichern.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Der online Speicher muss in den 360 Einstellungen aktiviert werden. Dazu muss man die "Menü" und "Multi" Tasten gleichzeitig drücken und in den Einstellungen zum Speicher gehen.

  5. #4
    Sally
    Danke euch, ich versuch es mal!


    Muss ich eigentlich im Spiel sein , um die Menü und Multi Tasten drücken zu können?

  6. #5
    Predator X
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Danke euch, ich versuch es mal!


    Muss ich eigentlich im Spiel sein , um die Menü und Multi Tasten drücken zu können?
    Ja, weil Du nur während das Spiel läuft im X-Box 360 Modus bist. Und nur dann kannst Du in das 360 Menü. Früher hat man das mit der X-Box-Taste aufgerufen, aber die bringt Dich dann zu dem Home-Bildschirm der One zurück.

    -> Das Spiel muss laufen.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Danke euch, ich versuch es mal!


    Muss ich eigentlich im Spiel sein , um die Menü und Multi Tasten drücken zu können?
    Ja, im Spiel. Es kann aber durchaus sein, dass das online synchronisieren wegen dem Emulator automatisch aktiviert wurde.

  8. #7
    Sally
    Mh.. also ich komme dann in ein Menü und da steht " Speicher verwalten".


    Dann klicke ich darauf und dort sind Spielstände. Ich kann da nur löschen und wenn ich das tun möchte, sagt er mir: " Sind Sie sich sicher, dass sie sie Speicherstände von der XBOX und Cloud löschen möchten?"-

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Dann gehe ich davon aus, dass es schon online gespeichert wird.

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X: Forza Motorsport 7 wird laut Microsoft in nativer 4k-Auflösung mit 60 FPS laufen. Die 4k-angepassten Texturen sind ausschließlich für Xbox One X...



  2. Spiel von Festplatte löschen: Hi, wie lösche ich eigendlich ein Spiel von der Festplatte, ich finde nichts derartiges? Bei mir steht bei einem Spiel "Installation angehalten"...



  3. Spiel aus Erfolgsliste löschen: Hallo, ich habe ein Spiel nicht mehr, bei welchem ich 0GS habe. Dieses würde ich gern aus der Erfolgsliste löschen. Bei der 360 wusste ich wie...



  4. spielstand löschen geht nicht: wolte neu anfangen habe alles geslöscht das spiel und die spielstände, und in der cloud, aber wenn ich wieder das spiel anfangen wiel bekomme ich...



  5. Spielstand löschen [wie geht das ?]: Hallo zusammen, hat schon jemand herausgefunden wie man einen Spielstand löscht ? Ich habe nämlich das Problem dass sich Fifa 14 aufhängt nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: