Gears of War 2 Spiel löschen, geht der Speicher verloren?

Diskutiere Gears of War 2 Spiel löschen, geht der Speicher verloren? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Leider hängt bei mir GOW 2 nun manchmal , weswegen ich das Spiel gerne deinstallieren möchte. Wird dabei der SAVEGAME mit gelöscht? Ich...
S

Sally

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Leider hängt bei mir GOW 2 nun manchmal , weswegen ich das Spiel gerne deinstallieren möchte.


Wird dabei der SAVEGAME mit gelöscht? Ich kenne mich da nicht so aus ;-)


Mit freundlichen Grüßen

Sally:eek:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Hallo,
normalerweise müsste es den Spielstand mit der Cloud neu synchronisieren, wenn du das Spiel startest, nachdem du es wieder neu installiert hast. So läuft das immer mit den XBO-Spielen, aber ob das bei den 360-Titeln auf der One genauso abläuft, kann ich dir nicht zu 100% versichern.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der online Speicher muss in den 360 Einstellungen aktiviert werden. Dazu muss man die "Menü" und "Multi" Tasten gleichzeitig drücken und in den Einstellungen zum Speicher gehen.
 
S

Sally

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Danke euch, ich versuch es mal!


Muss ich eigentlich im Spiel sein , um die Menü und Multi Tasten drücken zu können?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Danke euch, ich versuch es mal!


Muss ich eigentlich im Spiel sein , um die Menü und Multi Tasten drücken zu können?
Ja, weil Du nur während das Spiel läuft im X-Box 360 Modus bist. Und nur dann kannst Du in das 360 Menü. Früher hat man das mit der X-Box-Taste aufgerufen, aber die bringt Dich dann zu dem Home-Bildschirm der One zurück.

-> Das Spiel muss laufen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Danke euch, ich versuch es mal!


Muss ich eigentlich im Spiel sein , um die Menü und Multi Tasten drücken zu können?
Ja, im Spiel. Es kann aber durchaus sein, dass das online synchronisieren wegen dem Emulator automatisch aktiviert wurde.
 
S

Sally

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Mh.. also ich komme dann in ein Menü und da steht " Speicher verwalten".


Dann klicke ich darauf und dort sind Spielstände. Ich kann da nur löschen und wenn ich das tun möchte, sagt er mir: " Sind Sie sich sicher, dass sie sie Speicherstände von der XBOX und Cloud löschen möchten?"-
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann gehe ich davon aus, dass es schon online gespeichert wird.
 
Thema:

Gears of War 2 Spiel löschen, geht der Speicher verloren?

Gears of War 2 Spiel löschen, geht der Speicher verloren? - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Suche Gears 5 Spieler

    Suche Gears 5 Spieler: Hallo, suche Leute die mit mir Gears5 (versus) spielen da es alleine auf Dauer echt langweilig wird wenn ihr Gears5 zockt und bockt habt...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

    Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen

    Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen: Heute ist das mobile Spiel Gears POP! für Android und iOS erschienen. Gears POP! Launch Trailer
  • Ähnliche Themen

    Oben