Gast Konto erstellen einzelne person,geht das?

Diskutiere Gast Konto erstellen einzelne person,geht das? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute Folgendes Problem: Wollte mir forza im Splitscreen anschauen.Wenn ich den 2.Controller anschalte und auf die Menütaste drücke um den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tagges

tagges

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Hallo Leute

Folgendes Problem:
Wollte mir forza im Splitscreen anschauen.Wenn ich den 2.Controller anschalte
und auf die Menütaste drücke um den 2.Fahrer zu aktivieren,springe ich auf Hauptmenü von Forza zurück.
Genau wie mit meinem 1.Controller.

Der 2.Controller wird also auch als 1. Controller erkannt.

Kann mir bitte jemand erklären wie ich alleine ein Gastkonto einrichte.
Oder muss da immer eine 2.person vor dem Kinect sitzen?

Gruß Alex
 
tagges

tagges

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Erledigt!!!
habe einfach einen 2.account angelegt (silber).jetz kann man forza im splitt spielen ohne jedesmal ein gastkonto zu eröffnen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gast Konto erstellen einzelne person,geht das?

Gast Konto erstellen einzelne person,geht das? - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Fifa 15 mit Gast

    Fifa 15 mit Gast: Hallo, Wenn ich mit einem Gast spiele wechselt bei mir immer die Spieler Farbe und ich bin nicht mehr Spieler 1. Jemand einen Tipp? Controller...
  • Probleme beim Gast anlegen...

    Probleme beim Gast anlegen...: So, nach genau einem Monat habe ich meine XBox One Day One ausgepackt und installiert, keine Probleme bis dahin. Habe mich angemeldet, auch den 14...
  • Warum wurde bei fifa14 die Option rausgenommen (Gast)

    Warum wurde bei fifa14 die Option rausgenommen (Gast): Warum gibt es die Funktion nicht mehr in Fut online an einer Konsole mit nen Kumpel (Gast)zu spielen war ne Super Option! Besser Laufwege etc.
  • Gast Account speichern

    Gast Account speichern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei einigen Games (z.B. NBA 2k14) muss jedem Controller ein Profil zugewiesen werden. Dies ist...
  • Ähnliche Themen

    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Fifa 15 mit Gast

      Fifa 15 mit Gast: Hallo, Wenn ich mit einem Gast spiele wechselt bei mir immer die Spieler Farbe und ich bin nicht mehr Spieler 1. Jemand einen Tipp? Controller...
    • Probleme beim Gast anlegen...

      Probleme beim Gast anlegen...: So, nach genau einem Monat habe ich meine XBox One Day One ausgepackt und installiert, keine Probleme bis dahin. Habe mich angemeldet, auch den 14...
    • Warum wurde bei fifa14 die Option rausgenommen (Gast)

      Warum wurde bei fifa14 die Option rausgenommen (Gast): Warum gibt es die Funktion nicht mehr in Fut online an einer Konsole mit nen Kumpel (Gast)zu spielen war ne Super Option! Besser Laufwege etc.
    • Gast Account speichern

      Gast Account speichern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei einigen Games (z.B. NBA 2k14) muss jedem Controller ein Profil zugewiesen werden. Dies ist...

    Sucheingaben

    xbox one gastkonto

    ,

    xbox one gast hinzufügen problem

    ,

    xbox 360 gast profil erstellen

    ,
    xbox one gast profil erstellen
    , xbox one gastkonto erstellen, black ops 3 gastkonto, xbox gastkonto, xbox one gast account erstellen, xbox one gast account, xbox one personen hinzufügen, xbox 360 gast profil geht nicht, xbox one gastprofil, Call of Duty Black Ops 3 gastkonto, https://www.xbox-passion.de/threads/gast-konto-erstellen-einzelne-person-geht-das.2807/, gastkonto black ops 3, gast profil xbox one, kann man auf der xbox one ein gastkonto erstellen wie auf der xbox 360, Black Ops 3 Xbox One gast hinzufügen, xbox one gast anmelden, xbox one gast , forza 5 zweites profil erstellen, xbox one gastkonto hinzufügen, xbox one gast erstellen, xbox one zweiter controller gast anmeldung scheitert, black ops 2 splitscreen gastprofil
    Oben