Gast Account speichern

Diskutiere Gast Account speichern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei einigen Games (z.B. NBA 2k14) muss jedem Controller ein Profil zugewiesen werden. Dies ist...
D

daveee

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei einigen Games (z.B. NBA 2k14) muss jedem Controller ein Profil zugewiesen werden. Dies ist ansich ja kein Problem mit dem 1. Controller verbinde ich mich mit meinem "Hauptprofil". Nun möchte ich dem 2. Controller ein Gastprofil zu ordnen. Dies kann man ja auch ohne Probleme machen. Allerdings wird bei jedem Abschalten der Xbox auch das Gastprofil gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit einfach ein fest Gastprofil für den 2. Controller zu speichern? So dass sich dieser dann auch automatisch bei jedem anschalten mit diesem Account verbindet bzw. zumindest so das er gespeichert ist und man diesen nur noch mit dem 2. Controller auswählen muss?!
 
D

daveee

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hat keiner n Tipp?!?
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Ist es wirklich gelöscht?
Wenn es so ist, ist das auch für mich eine sehr gute Frage- auch ich hätte gern meinen Gegenüber direkt und automatisch verbunden.
 
D

daveee

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
ja, wenn du auf Gast hinzufügen gehst, wird ein Account erstellt der dein eigentlichen xbox-user namen mit einer (1) dahinter hat. Du kannst dem Gast Accout nicht mal einen Namen geben (Oder ich finde die Möglichkeit nicht). Schaltet man die Xbox aus ist beim erneuten Einschalten der Gastaccount weg... echt strange. Nervt etwas, wenn man mit Kumpels zockt und jedes mal einen neuen Gastaccount dem Controller zu weisen muss...
 
J

Joni

Dabei seit
05.06.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wie ordnet man ein Controller einem Profil zu
 
Thema:

Gast Account speichern

Gast Account speichern - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Fifa 15 mit Gast

    Fifa 15 mit Gast: Hallo, Wenn ich mit einem Gast spiele wechselt bei mir immer die Spieler Farbe und ich bin nicht mehr Spieler 1. Jemand einen Tipp? Controller...
  • Probleme beim Gast anlegen...

    Probleme beim Gast anlegen...: So, nach genau einem Monat habe ich meine XBox One Day One ausgepackt und installiert, keine Probleme bis dahin. Habe mich angemeldet, auch den 14...
  • Warum wurde bei fifa14 die Option rausgenommen (Gast)

    Warum wurde bei fifa14 die Option rausgenommen (Gast): Warum gibt es die Funktion nicht mehr in Fut online an einer Konsole mit nen Kumpel (Gast)zu spielen war ne Super Option! Besser Laufwege etc.
  • Gast Account

    Gast Account: Mich interessiert mal, was es mit dem Gast Account auf sich hat. Bei XBox.com kann ich dazu nix finden. Wenn ich jemanden zu meiner Familie...
  • Ähnliche Themen

    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Fifa 15 mit Gast

      Fifa 15 mit Gast: Hallo, Wenn ich mit einem Gast spiele wechselt bei mir immer die Spieler Farbe und ich bin nicht mehr Spieler 1. Jemand einen Tipp? Controller...
    • Probleme beim Gast anlegen...

      Probleme beim Gast anlegen...: So, nach genau einem Monat habe ich meine XBox One Day One ausgepackt und installiert, keine Probleme bis dahin. Habe mich angemeldet, auch den 14...
    • Warum wurde bei fifa14 die Option rausgenommen (Gast)

      Warum wurde bei fifa14 die Option rausgenommen (Gast): Warum gibt es die Funktion nicht mehr in Fut online an einer Konsole mit nen Kumpel (Gast)zu spielen war ne Super Option! Besser Laufwege etc.
    • Gast Account

      Gast Account: Mich interessiert mal, was es mit dem Gast Account auf sich hat. Bei XBox.com kann ich dazu nix finden. Wenn ich jemanden zu meiner Familie...

    Sucheingaben

    xbox one gast speichern

    ,

    xbox one gast anmelden

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gast-account-speichern.2552/

    ,
    xbox one gast hinzufügen problem
    , xbox one gastprofil, xbox one gast account, xbox one gast , xbox one controller als gast anmelden, xbox one gast hinzufügen fehler, xbox one gastkonto erstellen, xbox one gastkonto, Xbox one als Gast an melden, xbox one profil speichern, xbox one problem beim gast hinzufügen, gastprofil xbox one, fifa 14 xbox one gastprofil, ps4 gastkonto online speicher, xbox one controller als gast anmelden fifa, borderlands xbox one gast speichern, xbox one guest account spielstand, werden Fortschritte als Gast gespeichert xbox one , gast profil xbox one, xbox one gast kann nicht speichern, red dead redemption mit xbox one account spielen und speichern, kein gastkonto xbox one black ops 3
    Oben