gamestop

Diskutiere gamestop im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo , kurze frage bei der aktion mit den 19 euro zuzahlung für ein top game , sind da die Spiele neu die msn da bekommt ?
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
hallo , kurze frage
bei der aktion mit den 19 euro zuzahlung für ein top game , sind da die Spiele neu die msn da bekommt ?
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ja sind sie
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
danke dann werd ich mal mein r6 siege gegen bo3 tauschen ��
 
Thema:

gamestop

gamestop - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamestop aktion neu liste forum

    Oben