Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree8Likes

Gamesonly.at - Ware nicht erhalten.

Diskutiere Gamesonly.at - Ware nicht erhalten. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hallo zusammen Hatte vor einigen wochen batman arkham knight vorbestellt und es sollte heute ankommen laut dhl... Ist es aber nicht. Nachdem ich sämtliche Nachbarn ...


  1. #1
    Der Kanton

    Gamesonly.at - Ware nicht erhalten.

    hallo zusammen

    Hatte vor einigen wochen batman arkham knight vorbestellt und es sollte heute ankommen laut dhl... Ist es aber nicht.
    Nachdem ich sämtliche Nachbarn abgefragt hatte, rief ich bei dhl an die mir auch nur sagen konnten, dass das paket zugestellt wurde.
    Jetzt hab ich bei gamesonly beschwerde eingereicht und die wollen nun eine eidesstattliche erklärung.

    Was genau muss ich jetzt machen?
    Klar, das ding ausfüllen aber wie soll ich denen das zusenden, per post, per email? Das wurde nicht erklärt.

    Kennt sich da wer aus?
    Bitte um hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Mach's via Post als Einwurfeinschreiben. So haste einen rückverfolgbaren Beleg.

  4. #3
    the-sunny1991
    DHL muss doch wissen welcher Zusteller heute in dem Bereich eingeteilt war und wem dieser das gegeben hat.

  5. #4
    Anilman
    Ggf hat der zusteller dich angegeben obwohl es ggf ein nachbar war.
    Habe schon einige male per mail nachträglich geliefert an nachbarn gehabt obwohl ich das paket angenommen habe

    Mach das mit eid und fertig.
    Mit digitalen spielen habe ich zumindest nicht solche prob

  6. #5
    Meenzer
    Der Titel hört sich gegenüber gamesonly etwas böse an. Die können da wenig für. Auch sich bei denen zu beschweren ist nicht der richtige weg.

    DHL ist hier eigentlich der Ansprechpartner. Wenn das Paket ausgeliefert wurde muss der Name hinterlegt sein wer es angenommen hat. Das muss DHL dir eigentlich mitteilen.
    Es steht aber auch immer bei den status dabei wo es gelandet ist.

    Edit
    Was soll eigentlich heißen es soll laut DHL heute angekommen?
    Sollte es das laut status heute angekommen oder wurde es ausgeliefert aber du hast es nicht erhalten?

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Hast du ne Paketnummer bekommen?

  8. #7
    Der Kanton
    Ja, ich habe eine paketnummer und ja, laut der website von dhl, soll das paket heute um genau 12:44 zugestellt worden sein.

    Wenn ich dann auf der website genauere infos anfordere, steht da nur "zugestellt an andere anwesende person:briefkasten" <- so steht das da, nur war nichts drin im briefkasten, von den Nachbarn hatte es angeblich auch niemand und meine mitbewohner hätten mir das paket schon längst übergeben wenn sie es denn hätten.

    Die Frau am telefon konnte keine genaueren angaben machen, sie teilte mir nur mit:"das paket wurde zugestellt" - genaueres blieb völlig aus.

    Und jetzt muss ich das über gamesonly klären.

  9. #8
    sam-087
    Jup , ich denke gamesonly wird sich an die wenden. Nen Briefkasten ist für mich niemand der paket annehmen kann . Normalerweise muss man das doch unterschreiben .

  10. #9
    Meenzer
    Das kommt nicht per Paket sondern so ein dicker Brief der Luft gepolstert ist. Schon krass dass die nicht mal ein Namen haben.

  11. #10
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Das kommt nicht per Paket sondern so ein dicker Brief der Luft gepolstert ist. Schon krass dass die nicht mal ein Namen haben.
    Meine rede.

  12. #11
    PillePalle
    Das Andere anwesende Person:Briefkasten bedeutet, dass es in den Briefkasten geworfen wurde. Die Post hat die AGBs vor langer Zeit geändert, wo alle Pakete die in Briefkasten passen, dort auch zugestellt werden.

    Melde das bei Gamesonly auf den normalen Weg und nicht mit irgendeiner blöden Drohung oder sonst etwas. Sie kümmern sich darum und kontaktieren dann die Post. Wenn nicht kannst du einen anderen Weg einschlagen.

  13. #12
    sapri
    Aber selbst wenn das ok wäre, das Spiel in den Briefkasten zu werfen, hat der TE doch wieder die Rennerei. Er muss ja jetzt versichern, dass es nicht im Briefkasten war, und dann schickt Gamesonly vielleicht in ein oder zwei Wochen ein neues Spiel zu....

    Wünsche dir viel Glück, dass du es schnell geregelt bekommst.

  14. #13
    Fischbrezel
    Wenn es nur gegen Unterschrift zugestellt werden kann, dann wurde eine falsche Unterschrift von Zusteller gesetzt.
    Das macht unser DHL Fahrer auch, der bei uns ausliefert/abholt. Es ist strafbar, aber ihm ist es egal.
    Wenn du eine Sendungsnummer hast, reich einen Nachforschungsantrag ein, mit der Begründung, dass es nie bei dir ankam.

  15. #14
    illmotion
    Da DHL/ Post Streiken, kommt es zu Verzögerungen.

    Habe letzte Woche ebenfalls etwas bestellt, was Freitag zugestellt werden sollte, da Amazon und DHL streiken, ist es bis heute nicht angekommen.

  16. #15
    xMS1981x
    Möglich ist auch Diebstahl. Manche Fahrer stecken Sachen in den Briefkasten welche zu groß sind. Die gucken dann oben raus und laden zum klauen ein.

  17. #16
    Marulez
    Bis Streik Ende heißt es wohl oder übel erstmal zum Händler latschen

  18. #17
    station21
    Ja, die DHL.... Ich habe mit mal Klamotten aus England bestellt, SuperDry, und der lustige Aushilfs-DHL-Bote hat das unterschrieben und in den Hauseingang gestellt.

    Da wir aber nicht da waren stand das Paket 3 Tage lang VOR unserer Tür und war komplett durchnässt und der Inhalt hinüber, Wert waren knappe 400 Euro. Auf Nachfrage hieß es das wir es angenommen haben und ich habe per Mail die Unterschriftenprobe erhalten. Ja, irgendwas stand da, was wie mein Nachname aussah, aber ich war es halt nicht .

    Da ich beweisen konnte das wir über das Wochenende nicht da waren und ich die Sache meinem Anwalt übergeben werde wenn das nicht zügig geregelt wird, ging es plötzlich ganz schnell. Sie haben das Paket 2 Tage später abgeholt und nach 4 Tagen hatte ich mein Geld + Entschädigung wieder.

    Mit unserem Stamm-DHL Fahrer haben wir einen Deal, das er Pakete in die Gartenlaube legen kann, natürlich auf unsere Risiko. Aber wir wohnen aufm Dorf... da macht man das so .

  19. #18
    Eviga
    Wow das ist heftig. Solche Erfahrungen sind sehr sehr bitter. Nicht nur das du jetzt das geniale Spiel nicht spielen kannst ,was ansich schonmal extrem beschissen ist, nein, du darfst auch noch Mails schreiben und telefonieren und dich rumärgern. Tut mir wirklich leid für dich :/

    Kaufe meine Spiele immer vor Ort. Sind es Games die in DE nicht erscheinen wirds in der Videothek bestellt und dort abgeholt. Seit ich weiss das die Post streikt vergeht mir ohnehin die Lust überhaupt nochmal online was zu bestellen

    Hoffe deine Lage klärt sich schnellstmöglich und du bekommst das geniale Spiel !!

  20. #19
    Vagimus
    Genau wegen solcher Probleme, schick ich eigentlich nur noch Sachen zur Packstation. Da muss es niemand anderes annehmen und ich kanns jederzeit abholen.

  21. #20
    woländer
    Jupp, Packstation ist eine coole Sache. Hatte auch noch nie Probleme....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sind eure Erfahrungen mit Spielegrotte bzw. Gamesonly?: Moinsen, mich würde mal interessieren, welchen Shop Ihr bevorzugt? Finde das GamesOnly ganz schön hohe Preise hat. Bei Spielegrotte scheinen ja...



  2. UT: Spieler kaufen und nicht erhalten: Hallo, hab mir gestern im Transfermarkt 2 Spieler gekauft aber leider kann ich sie nicht nutzen.Die Auktion ist beendet und meine Münzen sind auch...



  3. Titanfall kostet auf Gamesonly nur 50 Euro statt den normalen 65-70 Euro: Hallo, hier der Link: Titanfall Viel Spaß dabei. Möglicherweise fallen noch VSK an, bei mir war das nicht der Fall. MfG Hunefer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Gamesonly post streik

gamesonly at kontakt

spielegrotte paket kommt nicht