Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By idude

Gamescore abgezogen!?

Diskutiere Gamescore abgezogen!? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, hab folgendes Problem Hab grad mit nem Kumpel gezockt, als ich dann ins Dashboard zurück kam fiehl mir auf das ich nur noch ...


  1. #1
    PanicMaker

    Gamescore abgezogen!?

    Hey Leute, hab folgendes Problem

    Hab grad mit nem Kumpel gezockt, als ich dann ins Dashboard zurück kam fiehl mir auf das ich nur noch 28k Gamescore habe, vorher hatte ich 38k. Gibts derzeit irgendwelche Peobleme mit Xbox Live? Ich muss noch dazu sagen das ich die meiste Zeit auch auf der 360 über die TV app zocke.

  2. Anzeige
    Hallo PanicMaker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Ist vielleicht ein Problem beim synchronisieren der Erfolge
    Aber verloren geht nix
    Auf der 360 bekommst du auch nur die Erfolge von 360 spielen angezeigt
    Auf der one und der Website alle

  4. #3
    BASH4Y0U
    Wenn du auf der 360 spielst werden die gamerscore die du auf der One freigeschaltet hast, nicht dazu gezählt

  5. #4
    PanicMaker
    Auf der One hatte ich ja immer alle, gemeinsam.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Auf der One hatte ich ja immer alle, gemeinsam.
    Ja das ist auch normal.. Nur auf der 360 werden keine one Erfolge dazu gezählt

  7. #6
    PanicMaker
    Auch da hatte ich die 38k. Und die Erfolge wurde unter Xbox One Spiele einfach dazugezählt.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Komisch dann weis ich auch nicht ^^

  9. #8
    PanicMaker
    Sorry für Doppelpost.

    Hab mal nachgerechnet, es fehlt genau der One Gamescore also geh ich mal davon aus, dass Live wieser bissl buggy ist.

  10. #9
    idude
    Selbstverständlich zählen auf der 360 auch die one erfolge. Erzählt dem armen Kerl nicht so einen Blödsinn. Auf der 360 stehen nicht die einzelnen sondern nur 1x xbox one erfolge und dann zb. 13450 G.

  11. #10
    SprigganV8
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich zählen auf der 360 auch die one erfolge. Erzählt dem armen Kerl nicht so einen Blödsinn. Auf der 360 stehen nicht die einzelnen sondern nur 1x xbox one erfolge und dann zb. 13450 G.
    Crysis 3 hat dir kein Spaß gemacht ?

    Zum Topic:
    Mir fehlten auch von einer zu anderen Stunde auf einmal 1000G nächsten Tag war dann aber wieder alles da. Nur ein paar Erfolge bei Halo werden momentan nicht freigeschalten obwohl sie bei 100% sind .....

  12. #11
    PanicMaker
    Erfolge sind wieder da, aber der schrecken sitzt noch tief, sehr tief.

  13. #12
    GamingNerd
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja das ist auch normal.. Nur auf der 360 werden keine one Erfolge dazu gezählt
    Doch klar werden sie das. Das wird nur unter "Xbox One Spiel" zusammen gefasst. Zumindest ist das bei mir so.

Ähnliche Themen


  1. kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ?: wie oben schon gesagt, für was hat man die gamescore points ? was bringen sie ? hat es was mit live rewards zu tun ? vielleicht kann mir...



  2. Gamescore seit one realese: Hej Leute da ich von PS3 auf XO umgestiegen bin habe ich mit 0 Gamescore angefangen jetzt habe ich ca 8900 und wollte fragen wie viele ihr seit Xbox...



  3. Gamescore Anzeige - 0 ?: Hallo Leute! Ich bin im November erst bei xbox live mit meiner one eingestiegen und habe mittlerweile ca 5000 GS. Gestern habe ich mir dann für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One und Xbox 360 Erfolge werden zusammen gezählt

xbox one gamerscore verloren

gamerscore abgezogen