Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gamertag Spielerbild plötzlich verschwunden

Diskutiere Gamertag Spielerbild plötzlich verschwunden im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey ho liebe Xbox Gemeinde, Ich habe heute nur mal eine kurze Frage: Seit heute ist bei mir im Dashboard oben links in der Ecke ...


  1. #1
    pitti59

    Gamertag Spielerbild plötzlich verschwunden

    Hey ho liebe Xbox Gemeinde,

    Ich habe heute nur mal eine kurze Frage:

    Seit heute ist bei mir im Dashboard oben links in der Ecke mein Spielerbild verschwunden (auch beim anmelden sehe ich von allen Profilen das Spielerbild nicht, ich sehe es aber von anderen und die anderen sehen nachwievor meins).

    Woran liegt das? Durch das neue Update ? Ein Fehler ? Weiß jemand, warum es nicht angezeigt wird ?

    PS: In der App und auf der Homepage wird es normal angezeigt ..

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Gamertag Spielerbild plötzlich verschwunden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 2 und 3 verschwunden: Hab mir eine neue XboxOne gekauft und jetzt sind meine Spiele Gears of War 2 und 3 aus "Bereit zu installieren" liste verschwunden. Die hatte ich...



  2. Eigenes Spielerbild einfügen: Hallo Leute, kann man via One oder XBox Live Page sein eigenes Spielerbild einfügen oder nur die vorgegebenen? Gruß, BiGBuRn



  3. Avatar Spielerbild: Hallo, ich würde gerne ein Spielerbild von meinem Avatar erstellen, wie geht das? Auf der 360 ging das, aber auf der One habe ich nur die Standart...



  4. Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden!: Hallo zusammen, ich brauche mal ne schnelle Hilfe. Wollte grade eine Blu Ray abspielen, leider erfolglos. Die App hat immer direkt ne...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox live spielerbild weg