Gamerscore Unterschied zwischen 360 und One

Diskutiere Gamerscore Unterschied zwischen 360 und One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Seit Januar bin ich stolzer Besitzer der Xbox One. Zu dieser Zeit verkaufte ich auch meine 360. Mein Gamerscore hat sich in dieser Zeit um...
A

Axianer

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ax68
Hi
Seit Januar bin ich stolzer Besitzer der Xbox One.
Zu dieser Zeit verkaufte ich auch meine 360.
Mein Gamerscore hat sich in dieser Zeit um ca.3000 Punkte erhöht.
Weil ich die 360er nun doch noch benötige habe ich mir eine gebrauchte gekauft und mich heute mit meinen Account eingeloggt.
Und siehe da mein Gamerscore auf der 360 liegt bei knapp 25000 und auf der One bei knapp 29000.
Wie kann das sein ???
Kumpels aus meiner Freundesliste die auch noch beide Konsolen besitzen und auch benutzen haben den gleichen Score wenn ich sie in der Freundesliste aufrufe.
Springt der Score vielleicht um wenn ich das erste mal wieder einen Erfolg freigespielt habe ?
Jemand eine Ahnung ?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bei mir auch passiert. Nach ner Weile wars automatisch weg.
 
A

Axianer

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ax68
habe eben schnell ein Erfolg erspielt und nun stimmt es.
Danke trotzdem =)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dauert eben bis es sich aktualisiert.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Die Xbox 360 zählt die Erfolge der One nur im Gesamtscore mit ein den man in Guide Menü sieht, wenn man auf sein Profil geht im Hauptmenü, da wo der Avatar rumhümpft findet man nur einen Score ohne Xbox One.
 
Thema:

Gamerscore Unterschied zwischen 360 und One

Gamerscore Unterschied zwischen 360 und One - Ähnliche Themen

  • Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?

    Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?: Sieht man irgendwo in einer Liste welche Spiele mehrfach Gamersccore für das ganze Spiel haben? z.B. Xbox360 + Xbox One = doppelte Gamerscore /...
  • Gamerscore grinden

    Gamerscore grinden: Hi wenn jemand Lust hat grundlos Gamerscore zu grinden einfach adden :)
  • Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!

    Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!: Hey, ich suche ein paar Leute mit denen ich ab und zu mal zocken kann und mit denen ich mich im "Gamerscore holen" monatlich batteln kann :) Seit...
  • Xbox 360 Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich

    Xbox 360 Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich: Hallo Ich habe Rayman Origins Doppel Platin 1. Deutsche Version & Japanische Version Ist sowas bei der 360 auch möglich oder geht das nur bei...
  • Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users

    Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users: Hallo Es gibt ja PSN Profiles wo man ja schauen kann wieviele Spieler Platin erreicht haben. Gibt es sowas auch für den Gamerscore weil möchte da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    unterschied xbox 360 und xbox one

    ,

    xbox live oder xbox one unterschied

    ,

    xbox 360 unterschiede one erfolge

    ,
    xbox wann wird gamerscore aktualisiert
    Oben