Gamerscore Besteliste

Diskutiere Gamerscore Besteliste im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, kann es sein das die Bestenliste seit gestern bei jedem auf null steht? Ja ich weiß zum Anfang des Monats wird sie zurück gesetzt, Klar...
G

Germinimy

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Germinimy
Servus, kann es sein das die Bestenliste seit gestern bei jedem auf null steht?

Ja ich weiß zum Anfang des Monats wird sie zurück gesetzt, Klar, aber die 2k G die ich gestern erspielt habe werden einfach nicht angezeigt...

Ich finde das total nervig, ist das aktuell ein Problemm?
 
T

TheRock1401

Guest
Momentan gibt es viele, bei denen diese Synchronisation nicht fehlerfrei funktioniert. Momentan spackt Xbox live ein klein wenig rum
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Gibt auch schon einen Thread im Unterforum "Xbox Live":
=> Erfolge in der Gamescore Bestenliste

...da geht es um dieselbe Thematik, dass es anscheinend gerade Probleme mit der Gamerscore-Monatsliste bei Xbox Live gibt.
 
Thema:

Gamerscore Besteliste

Gamerscore Besteliste - Ähnliche Themen

  • Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?

    Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?: Sieht man irgendwo in einer Liste welche Spiele mehrfach Gamersccore für das ganze Spiel haben? z.B. Xbox360 + Xbox One = doppelte Gamerscore /...
  • Gamerscore grinden

    Gamerscore grinden: Hi wenn jemand Lust hat grundlos Gamerscore zu grinden einfach adden :)
  • Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!

    Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!: Hey, ich suche ein paar Leute mit denen ich ab und zu mal zocken kann und mit denen ich mich im "Gamerscore holen" monatlich batteln kann :) Seit...
  • Xbox 360 Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich

    Xbox 360 Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich: Hallo Ich habe Rayman Origins Doppel Platin 1. Deutsche Version & Japanische Version Ist sowas bei der 360 auch möglich oder geht das nur bei...
  • Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users

    Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users: Hallo Es gibt ja PSN Profiles wo man ja schauen kann wieviele Spieler Platin erreicht haben. Gibt es sowas auch für den Gamerscore weil möchte da...
  • Ähnliche Themen

    Oben