Ergebnis 1 bis 13 von 13

Game DVR miese Quali

Diskutiere Game DVR miese Quali im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; habt ihr auch alle eine richtig schlechte Qualität bei den Spieleclips aufnahmen? sollte doch eigentlich HD720p sein, das hat man aber nur bei einem Standbild, ...


  1. #1
    ita10

    Game DVR miese Quali

    habt ihr auch alle eine richtig schlechte Qualität bei den Spieleclips aufnahmen? sollte doch eigentlich HD720p sein, das hat man aber nur bei einem Standbild, sobald bewegung drinne ist, teilweise stark verpixelt, z.B bei Fifa 14

  2. Anzeige
    Hallo ita10,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ich finde sie auch mies! Viele klötzchenbildung! Sieht aus wie eine svga- Aufnahme!

  4. #3
    ArriS
    Bei FIFA sieht Game DVR wie ich finde am hässlichsten aus, generell sollte man davon nicht zu viel erwarten ist nur ein Gimmick um die ein oder andere Szene für die Ewigkeit festzuhalten für richtige LPs sollte man eine Capture Card kaufen.

  5. #4
    ita10
    ja, nur verstehe nicht, warum auf youtube die videos teilweise sehr gut ausehen von den Spieleclips, auch u.a bei Fifa 14

  6. #5
    bjr
    hi,

    sind eure Aufnahmen besser oder schlechter als dieser clip?

    https://skydrive.live.com/?cid=4527e...JiJfQnr-cB8FSU

    gruß

  7. #6
    ita10
    ja viel schlechter...deiner sieht dagegen Top aus!

    oder liegt das evtl. daran das ich mom. nur die Demo von Fifa 14 nutze?

  8. #7
    anderl1969
    Auf dem iPad sieht der gut aus!

  9. #8
    Sheldon
    Kann man eigendlich nur auf ein Hoster Videos hochladen oder auf YouTube zb?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    DonPanse
    Ich denke mal auf der One werden sie aufgrund von Ladezeiten und Speicherplatz komprimiert wiedergegeben. Die Videos wären in der Schnellansicht mit höchster Auflösung wohl gar nicht sofort abspielbar wie es jetzt der Fall ist. Meine exportierten Aufnahmen sehen aus wie die oben geposteten vom bjr

    @Sheldon, du musst sie erst in deine Skydrive laden und von dort aus kannst du sie dann herunterladen und bei Youtube/Facebook oder wohin auch immer uploaden

  11. #10
    ArriS
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Kann man eigendlich nur auf ein Hoster Videos hochladen oder auf YouTube zb?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Du kannst Sie hochladen wo du möchtest über die box geht eh nur SkyDrive zurzeit.

  12. #11
    Sheldon
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Du kannst Sie hochladen wo du möchtest über die box geht eh nur SkyDrive zurzeit.
    Ohne Skydrive geht es aber nicht oder ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  13. #12
    DonPanse
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ohne Skydrive geht es aber nicht oder ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege aber ich glaube momentan nicht ..

  14. #13
    ArriS
    Ne geht nicht.

Ähnliche Themen


  1. Eure GAME DVR Clips: Postet eure GAME DVR Videos http://www.youtube.com/watch?v=qbPFNqLZCxc http://youtu.be/PeVsh4Cay7w http://youtu.be/LrQTm0hYGac Playlist...



  2. Game DVR: Hey, hin und wieder kommt es doch vor das Game DVR Videos hochlädt. Dies ist bei mir nie der Fall. Habe die Einstellungen geprüft, eingeschaltet...



  3. Game DVR: Hi, mir kommt es so vor, dass alle clips, die man aufnimmt mit "xbox record that" sofort für alle freunde sichtbar sind, und nicht erst wenn man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one game dvr schlechte qualität

xbox one game dvr qualität

game dvr schlechte Grafik

xbox obe game aufnahme verpixelt

xbox one youtube auflösung

xbox one dvr bessere quali

xbox one dvr qualität

xbox one dvr qualität 5 min

skydrive xbox one qualitat

game dvr schlechte qualität