Ergebnis 1 bis 1 von 1

Game DVR

Diskutiere Game DVR im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, mir kommt es so vor, dass alle clips, die man aufnimmt mit "xbox record that" sofort für alle freunde sichtbar sind, und nicht erst ...


  1. #1
    Salmiakgeist

    Game DVR

    Hi,
    mir kommt es so vor, dass alle clips, die man aufnimmt mit "xbox record that" sofort für alle freunde sichtbar sind, und nicht erst wenn man diese mit upload studio hochgleaden hat...bei spielen, welche automatisch aufnehmen und uploaden, wie z.b. fifa wird es ja auch sofort veröffentlicht...kann man nicht irgendwo einstellen, dass man einen clip zum veröffentlichen freigeben muss? außerdem bin ich mir immer garnicht sicher, wann und welche meiner clips für meine freunde sichtbar sind.
    bitte um aufklärung =)

  2. Anzeige
    Hallo Salmiakgeist,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Eure GAME DVR Clips: Postet eure GAME DVR Videos http://www.youtube.com/watch?v=qbPFNqLZCxc http://youtu.be/PeVsh4Cay7w http://youtu.be/LrQTm0hYGac Playlist...



  2. Game DVR: Hey, hin und wieder kommt es doch vor das Game DVR Videos hochlädt. Dies ist bei mir nie der Fall. Habe die Einstellungen geprüft, eingeschaltet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dvr

game dvr hochladen automatisch

Xbox One Upload Clips für Freunde nicht mehr sichtbar machen

upload studio Freigabe einstellung

Stichworte