Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Like Tree4Likes

Fritzbox 7170, nichts hilft :(

Diskutiere Fritzbox 7170, nichts hilft :( im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin zusammen, bis Gestern war ich komplett zufrieden mit meiner schönen neuen Xbox, aber Heute wollte ich auch mal Online zocken.. Seit Stunden quäle ich ...


  1. #1
    CalimeroX

    *FIXED*Fritzbox 7170, nichts hilft :(

    Moin zusammen, bis Gestern war ich komplett zufrieden mit meiner schönen neuen Xbox, aber Heute wollte ich auch mal Online zocken.. Seit Stunden quäle ich mich durch Anleitungen, Threads und Videos und ich kriege es einfach nicht hin :(

    Meine Nat bleibt einfach Strikt, der Fehler -> Teredo-IP kann nicht abgerufen werden... Ich weiss es gibt schon diverse Threads, aber weder die noch Threads in anderen Foren konnten mir helfen, weil es dann immer um andere Modelle geht. Ich habe die neuste FW drauf laut der fritz.box-Seite und das läuft über IPv4.

    Bitte bitte helft mir:(

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Was ist denn eine Teredo-IP?

  4. #3
    CalimeroX
    Frag mich nicht sowas schweres, ich geb nur wieder was die Box mir anzeigt ;(

  5. #4
    Predator X
    Wie sieht das denn bei dir aus? Anbieter? Leitung? Wie kommst du ins Internet? Nur mit dem WLAN-Router?

  6. #5
    Apollo
    versuch mal die Firewall im Router zu deakivieren.

  7. #6
    CalimeroX
    Anbieter ist 1&1, DSL 16.000 und habe die Xbox via Kabel am Router angeschlossen, das Wlan Signal ist hier oben bei mir nicht so dolle.

  8. #7
    illmotion
    Wende dich an TSQ Kanai, der hatte das Problem gestern auch mit der FritzBox und er konnte es lösen.

  9. #8
    CalimeroX
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Wende dich an TSQ Kanai, der hatte das Problem gestern auch mit der FritzBox und er konnte es lösen.
    Gabs dazu einen Thread hier und kannst du mir einen Link geben? Habe mit der SuFU zwar einiges zu Fritzboxen gefunden aber nichts, das mir helfen konnte :3

  10. #9
    Predator X
    Habe mal eben was ergooglet, was wohl dein Problem betrifft.

    http://www.xblsenioren.de/forum/xbox...tml#post379985

  11. #10
    Apollo
    welchen Nat Typ hast du?

  12. #11
    illmotion
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Gabs dazu einen Thread hier und kannst du mir einen Link geben? Habe mit der SuFU zwar einiges zu Fritzboxen gefunden aber nichts, das mir helfen konnte :3
    http://www.xboxone-forum.net/members...tsq-kanai.html

    Hier sein Profil, gab kein Thread dazu, aber ich habe ihn gestern geaddet in xbl und er hat mir geschildet wie man das Problem umgehen kann, habe mir allerdings nicht den Programm namen gemerkt. Er spielt jetzt mit Nat Typ Offen

  13. #12
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Habe mal eben was ergooglet, was wohl dein Problem betrifft.

    http://www.xblsenioren.de/forum/xbox...tml#post379985
    Ja das habe ich auch schon gesehen, mit der Xbox als exposed Host, war die Nat trotzdem immernoch strikt. An den 2. Teil mit dem Edit trau ich mich nicht so ran :/ Das muss doch auch ohne solche Mittel gehen oder??

    @Apollo: Strikt

  14. #13
    Apollo
    hab zwar keine fritzbox,aber versuch mal die firewall zu deaktivieren.

  15. #14
    illmotion
    Er hat mit dem FB Editor gearbeitet, mach das mal ist nichts kompliziertes.

  16. #15
    CalimeroX
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Er hat mit dem FB Editor gearbeitet, mach das mal ist nichts kompliziertes.
    Im Video wird aber extra gesagt, dass man seine Fritzbox unbrauchbar machen kann, wenn man da nen Fehler reinhaut, mein Bruder wird sich freuen, wenn ich hier das Internet zerschieße^^

  17. #16
    CalimeroX
    Ich habe auch diese Anleitung hier probiert:
    Xbox One - NAT Problem bei Fritz!Boxen beheben - Anleitung (Teredo)

    Ebenfalls erfolglos :/ Die Ports sind geöffnet, habe Xbox und Router neugestartet, es tut sich nicht :(

  18. #17
    CalimeroX
    Also es scheint ja wirklich keinen anderen Weg zu geben, als mit diesem FB-Editor.. das kann doch nicht wahr sein, dass man auf solche Mittel zurückgreifen muss ehrlich.. -_


    • Deaktivieren Sie den Teredo-Filter in der FRITZ!Box:
      1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
      2. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Filter".
      3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Listen".
      4. Deaktivieren Sie die Option "Teredo-Filter aktiv".
      5. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

    • Den Punkt "Filter" gibts bei mir gar nicht .. Tolle Seite da von Fitzbox.. -_-

  19. #18
    CalimeroX
    Habe jetzt mit dem Support von MS geschrieben, der mich wiederum an AVM verwiesen hat.

    Fantastisch, der Kundensupport zur Fritzbox 7170 wurde eingestellt, da diese Box nicht länger zu ihrem Angebot gehört. Eine Software zur Behebung des Problems kam für verschiedene Fritzboxen, aber nicht für meine.

    Das heisst also ich kann mir a): Nen neuen Router kaufen b): Diesen FB-Editor nutzen und hoffen dass das irgendwie klappt und nix kaputt geht oder c): Nicht zocken.

    Was für eine absolute Frechheit, wie kann man denn für so ein Produkt einfach den Support einstellen, wir haben die Box jetzt vllt seit 2 Jahren, maximal, und jetzt kann ich das Teil eigentlich in die Tonne treten? Ich könnte echt ausrasten so ein Scheiße hab ich ja noch nie erlebt, abfackeln sollte man den ganzen Drecksladen

  20. #19
    Diddy
    Bei der 7270 hat folgendes geholfen:

    - Verbindung per WLAN (per LAN hab ich es auch nicht geschafft)
    - Ports freigeben
    - UPnP ein (hab ich aber wieder ausgestellt, nachdem sie auf offen war)

    Danach Fritzbox und Xbox neu starten...

  21. #20
    Predator X
    UPnP bedeutet nichts anderes, als das sich deine X1 selber alle benötigten Ports freigibt. Ports freigeben und anschließend nochmal UPnP freigeben, ist demnach völlig sinnlos.

    @ Calimero: Ich verstehe deinen Ärger, aber sich darüber aufzuregen hilft dir leider auch nicht. Und Fritz!Boxen sind imho auch die besten Router für's Zocken. Klar, für so ein Teil legt man auch mal 200 - 300 Euro hin, wenn es nicht im Vertrag inklusive ist. Aber dafür kann man damit auch ganz normal spielen.

    Verstehe sowieso nicht, wieso die dir von 1&1 nicht einfach einen neuen Router hinstellen. Ich habe da auch gerade meinen Vertrag abgeschlossen und einen 7362 vorgesetzt bekommen. Keine Probleme...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NAT-Typ : Offen, Fritzbox und Kabel Deutschland gelöst!: Hey Leute, ich habe mich heute Morgen nochmal am besagten Thema versucht und habe es endgültig geschafft den NAT-Typ von Strikt auf Offen zu...



  2. NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...



  3. Nichts geht auf der One: Hallo Leute, Hab ein Problem mit meiner one. Kann leider nichts öffnen, Einstellungen, Erfolge, Profil, nichts geht. Es startet kurz und dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fritzbox 7170 teredo filter deaktivieren

xbox one fritzbox 7170

encoline probleme

xbox one teredo fritzbox 7170

xbox one nat typ strikt fritzbox 7170xbox one nat strikt fritzbox 7170teredo filter deaktivieren fritzbox 7170xbox one fehlercode 0x807d0106 fritzbox 7170fritz box 7170 teredo filter deaktivierenfritz box 7170 teredo filterfritzbox 7170 xbox oneteredo filter fritzbox 7170xbox one teredo deaktivieren fritzbox 7170fritz box fon wlan 7170 teredo filterxbox one nat offen fritzbox 7170fritzbox 7170 teredoxbox one teredo ip adresse fritzbox 71707170 strikte nat öffnenfritz box 7170 xbox oneteredo ip xbox one fritzbox 7170fritzbox 7170 natnat öffnen fritzbox 7170fritzbox 7170 nat öffnennat auf offen stellen fritz box 7170fritzbox 7170 teredo filter