Ergebnis 1 bis 11 von 11

Freunde hinzufügen die noch eine XBox 360 haben?

Diskutiere Freunde hinzufügen die noch eine XBox 360 haben? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, ist das mit der XOne möglich das ich jemanden zu meinen Freunden hinzufügen kann wenn dieser noch eine 360 hat? Mfg...


  1. #1
    SGDynamite

    Freunde hinzufügen die noch eine XBox 360 haben?

    Hi, ist das mit der XOne möglich das ich jemanden zu meinen Freunden hinzufügen kann wenn dieser noch eine 360 hat?

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo SGDynamite,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    über xbox.com sollte das gehen...

  4. #3
    SGDynamite
    über die Konsole wenn ich den Nick eingebe nicht?

  5. #4
    errorchief
    Zitat Zitat von SGDynamite Beitrag anzeigen
    Hi, ist das mit der XOne möglich das ich jemanden zu meinen Freunden hinzufügen kann wenn dieser noch eine 360 hat?

    Mfg
    So wie ich es vorhin festgestellt habe, bekommt der 360 Nutzer davon gar nichts mit, wenn du ihm von der One aus eine Anfrage schickst

  6. #5
    BASH4Y0U
    musst mal ausprobieren ^^ spnst einfach über xbox.com

  7. #6
    SGDynamite
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    So wie ich es vorhin festgestellt habe, bekommt der 360 Nutzer davon gar nichts mit, wenn du ihm von der One aus eine Anfrage schickst
    über xbox.com oder via Konsole?

  8. #7
    errorchief
    Von der One aus, also Konsole.

  9. #8
    SGDynamite
    okay da hoffe ich das es via die Homepage geht...

  10. #9
    xKingTidusx
    Das sollte auch so gehen !
    Hab vor 1 Woche nen Freund geaddet der noch die 360 besitzt, ohne Probleme ihn auf meiner Konsole gesucht und gefunden -> geaddet !

  11. #10
    errorchief
    Du kannst ihn auch adden, nur der Geaddete weiß davon nichts.

  12. #11
    Der Creeple
    Er muss dich adden dann gehst du auf deiner one auf Freunde und dann bei follower steht sein Name und dann kannst ihn auch adden als Favorit oder halt nur freund

Ähnliche Themen


  1. Hinzufügen eines neuen Mitglieds zur Xbox One Familie: Hallo, macht es irgendwie Sinn, meine Freundin zur "Familie" hinzuzufügen? Bei Kindern habe ich den Sinn ja verstanden, aber macht es auch für...



  2. Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde!: Der mediamarkt Inder Schweiz bietet die xbox an. dabei handelt es sich zwar um Importware, aber man kann sie immerhin kaufen. Xbox One bei Media...



  3. Ich und mein Bruder haben Forza Motorsport Clan gegründet! Noch Miglieder wer mag? :): Ich und mein Bruder haben uns jetzt auch einen ClanTag zugelegt. WIr spielen derzeit eigentlich nur Forza ohne Ende. (Evtl in Zukunft auch noch...



  4. An alle die eine Austauschkonsole haben und ihre alte xone regestriert haben: Hi Hab da mal ne frage hab meine xbox one regestriert für diese zusätzlichen 3 monate.....Anschliessend habe ich meine xbox one gegen eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox 360 xbox one freunde

xbox 360 freunde hinzufügen

xbox one xbox 360 freunde

xbox 360 freunde auf xbox one

wie stlle ich auf der xbox 360 ein das ich freunde habe die eine xbox one habenxbox 360 freund hinzufügenFreundeslisten von Freunden auf Xbox onexbox one freunde auf 360 hinzufügenxbox one freunde hinzufügenfifa 15 freunde hinzufügen xboxxbox one Freundschaft stellen xbox360 freundesliste xbox360 xboxonewie kann ich auf meiner xbox 360 einen freund annehmen der eine xbox one hatxbox 360 gta 5 freundexbox one freunde zu xbox 360 freunde addenwie kann mann freunde annehmen bei xbox 360gta 5 online xbox freund hinzufügenfreundschaft xbox one und Xbox 360freundschaft annehmen xbox one warum bekomme ich kein anfragen von xbox one auf xbox360xbox freunde 360 und onefrrunde xbox 360 und xbox onexbox 360 und xbox one freundekann ich mit der xbox one auch freunde auf der 360 haben xbox360 und xbox one freunde