Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fragen nach 1 Monat XboX One

Diskutiere Fragen nach 1 Monat XboX One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; So nachdem ich nun 1 Monat meine XBOX habe haben sich Fragen gebildet. Mal abgesehen das ich das Dashboard immernoch Grauenhaft finde , möchte ich ...


  1. #1
    Rasmusen

    Fragen nach 1 Monat XboX One

    So nachdem ich nun 1 Monat meine XBOX habe haben sich Fragen gebildet.
    Mal abgesehen das ich das Dashboard immernoch Grauenhaft finde , möchte ich wenigstens mit den Funktionen klar kommen.

    1. Wie kann man Videos eigentlich aufnehmen. In meinem Profil finde ich aufgezeichnete Videos von Zoo Tycoon. Nur ich weis nicht wie ich überhaupt diese Videos aufnehmen kann. Ich würde gerne mal ein Video aufzeichnen von The Division .... aber wie ?

    2. Chat .... OK ich hab zwar kein Headset aber ich frage mich ob ich Kinect nutzen kann für den Chat . Immerhin gibt es ja eine Einstellungsmöglichkeit : Kinect für Chat verwenden. Das hab ich zwar aktiviert aber ich weis nicht wie ich Chaten kann z.B. in The Division ?

  2. Anzeige
    Hallo Rasmusen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Qwer
    Hallo Rasmusen,

    zu 1:
    Leider kenn ich mich damit nicht so gut aus, aber wenn du Kinect hast musst du mal nach einem Befehl nachschauen. Es gibt auch ein Tastenkürzel einfach mal googeln, weiß es gerade nicht auswendig.

    zu2:
    An sich funktioniert das denke ich schon, wobei die Störgeräusche wahrscheinlich sehr hoch sein werden. Hast du nicht zufällig ein Headset für dein Smartphone? Die funktionieren normalerweise, bei den Applekopfhörern muss man allerdings noch eine bestimmte Einstellung vornehmen.

    Taugt dir ansonsten deine Box?

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    zu 1. Einfach sagen: Xbox ... warten ... Aufzeichnen!

  5. #4
    Stark
    1. Entweder kannst du Kinect sagen 'Xbox aufzeichnen' was die letzten 30 Sekunden aufzeichnet, dann kannst du noch schnell 2x den Guide Button ( großer leuchtender Knopf ) drücken und dann X für ein Video oder Y für ein Screenshot, mit der App Game DVR kannst du noch Game Clips von mittlerweile 15 Minuten aufnehmen

    2. Du benutzt Kinect schon für den Chat nur manche Spiele unterstützen das vielleicht in ihrem Spiel nicht, der Party-Chat geht damit aber problemlos.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Mit dem letzten Update soll man aber, glaube ich, auch bis zu 5 Minuten aufnehmen können, mit der ersten Methode

  7. #6
    Enigma
    Die Videos werden da aber ohne Einstellungen sofort online für Deine Freunde sichtbar... nur zur Info wenn Du nicht alles gefilmte auch zeigen möchtest ... genau wie screenshots

  8. #7
    Rasmusen
    OK danke das ist OK ich hab noch ein Handyheatset und dann nehm ich halt das. Nun brauch ich nur noch The Division Freunde ... allein ist das jetzt nicht so dolle. DrRasmusen78 ist mein Spielername.

  9. #8
    Enigma
    Weißst Du sicher schon wo Du am besten suchen und finden kannst:

    Spielersuche Forum

Ähnliche Themen


  1. xbox live 1 monat gold kostenlos: Hallo miteinander! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Ich hatte mich gestern nach langer Zeit wieder mit meinem Xbox live...



  2. Jeden Monat gratis Xbox 360 Spiele bekommen?: Hey, Leute! Soviel ich weiß sollte man ja eigentlich jeden Monat über Xbox Live 3 gratis Xbox 360 Spiele bekommen (korrigiert mich, wenn ich falsch...



  3. Xbox Live Gold 12+1 Monat Top Preis: Hey leute habe hier vielleicht für den ein oder anderen ein Angebot! Quelle: Xbox 360 One Live Gold Mitgliedschaft 12+1 Monate Card 13 Month...



  4. Battlefield 4 - EA und DICE fragen nach der Kundenzufriedenheit: Wie schon mehrfach erwähnt wurde, ist Battlefield 4 nicht ohne Bugs gestartet. Viele Spieler waren oder sind immer noch mit dem Multiplayer-Modus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: