Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Subject Micro

Frage zur Preview und Abwärtskombatibilität

Diskutiere Frage zur Preview und Abwärtskombatibilität im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Das klingt jetzt komisch, suche auch schon ne Weile aber frage nun einfach mal. Ich habe mich für das Previewprogramm vor ner Woche angemeldet. In ...


  1. #1
    Twiggy
    Question

    Frage zur Preview und Abwärtskombatibilität

    Das klingt jetzt komisch, suche auch schon ne Weile aber frage nun einfach mal.

    Ich habe mich für das Previewprogramm vor ner Woche angemeldet.
    In dem Dashboard steht bei Registrierung "Pending".

    Heißt ja theoretisch, das die Registrierung "in Bearbeitung" ist.

    Wenn ich in meinen Einstellungen schaue, habe ich aber die aktuell Preview drauf (6.2.13182.0)

    Nun die Frage. Hab ich die Preview nun drauf oder nicht und wenn ja, wie komm ich an die 360 Games? Geometry Wars zB hab ich nämlich.
    Wobei ich das kurios finde. Im Banner der unterstützten Games steht nix von 2, klicke ich drauf, lande ich bei 2.

    Letztendlich gehts mir nur um Crash Bandicoot, aber ist halt die Frage zwecks kauf.

    Grüße & Danke

    edit: Wieso kann man keine Überschriften editieren?? Das b da hat kein Berechtigung dort zu sein.

  2. Anzeige
    Hallo Twiggy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Crash Bandicoot? Das ex Sony Maskottchen wirst du auf der Xbox vergeblich suchen. Zur Frage

    Die Games sind normalerweise bei "Bereit zur Installation". Viele Games sind auch noch nicht abwärtskompatibel. Microsoft holt sich jetzt erst im Moment nach und nach die Ok's von den Publishern.

  4. #3
    Archie Medes
    Gabs sehr wohl auf der 360.

  5. #4
    RobbyRobb
    momentan gehen nur die angekündigten spiele und keine anderen wenn du das ganze testen willst hexic hd das sollte es bei jedem geben auch wenn du es noch nicht hast müßte der kauf über xbox.com kostenlos sein

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Das ist Geometry Wars 1. Habe beide Teile aber es ist Teil eins der angeboten wird.
    Ja das haben die selber noch nicht gecheckt. Wenn du also Geometry Wars 2 hast wird das nicht angezeigt. Nur Teil eins wenn du den besitzt.

    Hast dich lange nicht mehr sehen lassen. ja ich vergesse niemanden.


    edit: Für Mass Effect musste ich die Konsole auf US stellen damit das Game angezeigt wurde als bereit zum Download. Behalt das mal im Hinterkopf.

  7. #6
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Gabs sehr wohl auf der 360.
    Holy Fuck der ging wohl komplett an mir vorbei

  8. #7
    Subject Micro
    Gut so. Crash Bandicoot auf der 360 ist grauenhaft.

  9. #8
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Gut so. Crash Bandicoot auf der 360 ist grauenhaft.
    Die Rezensionen waren auf Amazon wirklich nicht so der Bringer. Aber das für die erste Xbox würd mich doch interessieren.

  10. #9
    Subject Micro
    Das für die Erste kenn ich nicht. Kann daher nix dazu sagen.

  11. #10
    Twiggy
    Soo, nun mal getestet. Also Hexic funzt. Aber ist wirklich nur ein Test ^^
    Komisch mit Geometry Wars. Hab zwar das 3 auf der Xone aber das ist ja der totale Braincracker. Ein Meer aus Licht und Farben ^^

Ähnliche Themen


  1. Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN



  2. Preview Member: Aus "unbekannten" Gründen würde ich mal gerne Preview Member werden :p Kann mich jemand bitte dazu einladen? Hab mich vorher leider nie damit...



  3. 2GB Update ? (PreView): Hi, hab heute ein Xbox One System Update von ca 2000MB bekommen, hat jemand ne Idee was das bringt ? Ist ja nicht gerade klein. Ich bin Preview...



  4. Xbox One Preview App: Hallo Forum, habe gerade auf meiner ONE eine Nachricht von MS bekommen für eine Xbox One Preview App die man kostenlos Downloaden kann. Wofür...



  5. Preview Smartglass: Hat zufällig jemand das apk für die Beta von Smartglass für Android, weil wir Ösis sind wieder mal ausgeschlossen für das Betaupdate für Smartglass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 2gb update