Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage zum Heimkonsolen-Tausch

Diskutiere Frage zum Heimkonsolen-Tausch im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Ich weis nicht ob das die richtige Abteilung für diese Frage ist aber ich frag mal hier... Man kann die Heimkonsole 3 Mal ...


  1. #1
    Sykes360GTX

    Frage zum Heimkonsolen-Tausch

    Hallo Leute,

    Ich weis nicht ob das die richtige Abteilung für diese Frage ist aber ich frag mal hier...
    Man kann die Heimkonsole 3 Mal im Jahr tauschen. Heißt das, dass ich 3x jedes Jahr tauschen kann. Also z.B. 3x im Dezember und dann gleich im Januar wieder 3x? Oder heißt das, dass ich innerhalb von 12 Monaten 3x tauschen kann? Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

    MfG
    Sykes360GTX

  2. Anzeige
    Hallo Sykes360GTX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    War das nicht Region des accounts tauschen?!

  4. #3
    Sykes360GTX
    Ne ich mein die Heimkonsole/Hauptkonsole:
    Einstellung "Xbox Hauptkonsole" auf der Xbox*One | Freigeben der Xbox*One

  5. #4
    RobbyRobb
    frag ms selber aber es ist davon auszugehen das es um 12 Monats Intervalle geht und nicht um ein Kalender jahr

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    3 mal im 12 Monaten.

  7. #6
    mryachting
    innerhalb von 12 Monaten darfst du 3x deinen heimacc. Verändern. Dann musst du 12 Monate warten.

Ähnliche Themen


  1. Schnelle Frage bezüglich Tausch: Hallo Forum, ich hab da eine schnelle Frage an euch und wollte eure Meinungen dazu hören. Lohnt sich der Tauschn Wolfenstein (USK Version) gegen...



  2. Controller tausch: Moin moin. wisst Ihr wie lang es bei Amazon dauert bis ein defekter Controller ausgetauscht wird? Ich habe Gestern den Rücksendeschein ausgedruckt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

in welchem intervall kann ich meine xbox one als heimkonsole freigeben

Stichworte