Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage zur Blue-Ray App Abwärtskompatibilät bei Portal usw...

Diskutiere Frage zur Blue-Ray App Abwärtskompatibilät bei Portal usw... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey, hab zu Weihnachten eine Xbox One bekommen und jetzt stellen sich mir schon die ersten Fragen: 1. Frage Ich habe mir die Blue-Ray App ...


  1. #1
    Tommen

    Frage zur Blue-Ray App Abwärtskompatibilät bei Portal usw...

    Hey,

    hab zu Weihnachten eine Xbox One bekommen und jetzt stellen sich mir schon die ersten Fragen:

    1. Frage

    Ich habe mir die Blue-Ray App geholt und gleich mal einen Film reingelegt.
    Wenn man während dem Film auf B drückt, erscheint ja dieses Menü wo man vor und zurück spulen kann ....Pause drücken kann usw..
    Ist es normal , dass das Menü ein bisschen hängt ?
    Wenn ich mit dem Linken stick nach rechts drücke dauert es 0,5 Sekunden bis dann auch wirklich ein Feld nach rechts geht.
    0,5 hört sich nach wenig an , ist es aber nicht vor allem da ich einer bin der gerne mal vor und zurück spult. Das wird auf Dauer schon ZIEMLICH nervig :/
    Wie bekomme ich diese dumme Verzögerung im Blue-Ray Menü weg ? hab schon neue Batterien rein getan, weil ich dachte dass es am Controller liegt aber Fehlanzeige.

    2. Frage

    Unter "Spiele" konnte ich mir Portal 1 runterladen (Abwärtskompatibilität?)
    Gesagt, getan.
    Aber jetzt sind alle meine bisherigen Erfolge weg. Wie bekomm ich die wieder ? ich möchte ungern von vorne beginnen
    Und wie sieht das bei anderen Spielen aus ?

    3. Frage
    Ist es normal, dass das ganze Xbox One Menü so eine kleine Schrift hat ? Ich muss manchmal meine Augen echt zusammenkneifen um was erkennen zu können o.O
    Vor ner Woche noch Xbox 360 gezockt und dort war alles schön groß

    Freu mich auf Antworten

    lg

  2. Anzeige
    Hallo Tommen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Zu 2.

    Erfolge müssen da sein, wenn du mit dem selben Profil spielst. Um deinen Portal-Save auf die One zu übetragen musst du deinen Save auf der 360 zur Cloud verschieben.

  4. #3
    Road Ranner
    Hallo
    Glückwunsch zur neuen One.
    Ich finde das neue Dashboard der One aufgeräumter als vorher,
    Und man kann schneller auf alles zugreifen.
    ich hatte anfangs zum testen eine DVD/BD drin und da hatte ich keine Hänger im Menü ob man etwas ändern kann,an dieser minimalen Verzögerung weiß ich nicht.
    Und davon abgesehen um das Laufwerk zu schonen verwende ich
    Extra ein BD Player.
    Ich persönlich kann alles sehr gut lesen, du gewöhnst dich noch dran.
    Das Dashboard der One war vorher ähnlich wie bei der 360
    Hast du schon bei der One ein aktuelle Firmware Update gemacht ?
    Das letzte Update Datum ist von ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner

  5. #4
    Tommen
    Zitat Zitat von Road Ranner Beitrag anzeigen
    Hallo
    Glückwunsch zur neuen One.
    Ich finde das neue Dashboard der One aufgeräumter als vorher,
    Und man kann schneller auf alles zugreifen.
    ich hatte anfangs zum testen eine DVD/BD drin und da hatte ich keine Hänger im Menü ob man etwas ändern kann,an dieser minimalen Verzögerung weiß ich nicht.
    Und davon abgesehen um das Laufwerk zu schonen verwende ich
    Extra ein BD Player.
    Ich persönlich kann alles sehr gut lesen, du gewöhnst dich noch dran.
    Das Dashboard der One war vorher ähnlich wie bei der 360
    Hast du schon bei der One ein aktuelle Firmware Update gemacht ?
    Das letzte Update Datum ist von ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner
    hey danke für die Antworten

    wo kann ich das Datum nachschauen und wo mach ich das Update ? hab keine Ahnung :/
    Übrigens wenn ich mit dem Stick nach links gehe dann erscheint ja dieses andere "Menü" mit Freunde Nachrichten Profil usw..
    und dort hängt das ganze auch ....also hat diese Verzögerung drin..

    Und an die Größe muss ich mich wohl gewöhnen :P

  6. #5
    CoLa
    Die kleinen Pausen sind normal, da kann man nichts machen.

    Update über Einstellungen-System-Konsoleninfo und Updates für die Box.

    Die Controllerfirmware über Kinect und Geräte-Geräte und Zubehör.

    Die Schriftgröße kann man nicht ändern. Man kann eine Bildschirm Lupe aktivieren, indem man die Xboxtaste auf dem Controller drückt, bis sie vibriert und dann die Taste mit den zwei Quadraten darunter drückt. Zoomen geht dann über rt/lt, bildschirm bewegen linker stick oder kreuz.

    Allerdings kann man im Lupenmodus wirklich nur den angewählten Ausschnitt scrollen und keine Eingaben machen. In Punkto Sehbeeinträchtigte müsste Microsoft wirklich noch mal nachbessern.

  7. #6
    Tommen
    Gut dann ist das normal

    und wegen Portal...

    muss ich jetzt also das Spiel auf der One löschen, dann auf die Xbox 360 gehen und dort Portal in der Cloud speichern und auf der One wieder runterladen ?

Ähnliche Themen


  1. Blue Estate läuft einfach nicht!: Hallo zusammen! Ich habe mir mal Blue Estate runtergeladen, weil ich ein kurzweiliges Kinect-Spiel für Zwischendurch gesucht habe. Leider ist beim...



  2. Probleme mit Blue ray und Benachrichtigungen/popupfenster: Hallo erstmal :) Ich habe zurzeit.. etwas merkwürdige Probleme mit meiner Xbox one. Wenn ich eine Blue ray disk einlege, dann wird diese zwar...



  3. Mitstreiter für Portal-Runs gesucht: Hallöchen Com, ich suche fähige Mitstreiter für Portale. Ich habe noch Mats für ca. 150 Portale, die ich ganz gern noch die Woche verbraten...



  4. Suche Leute für Raid (Hart / Portal CP vor Atheon): Heyho. Ich suche wieder mal ein paar Leute :) Habe zwei mal den Portal-CP vor dem Enboss auf meinen Chars, leider aber nie genug 30er um bis zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: