Ergebnis 1 bis 11 von 11

Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD

Diskutiere Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe mal nicht gleich eine "blöde" Frage zu stellen, aber: Ist es mit der XBox One X möglich ...


  1. #1
    scampi82

    Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD

    Hallo Forum,

    ich bin neu hier und hoffe mal nicht gleich eine "blöde" Frage zu stellen, aber:

    Ist es mit der XBox One X möglich Bilder (jpg, bmp,....) oder Videos (avi, mpg, wmv,...) direkt von CD oder DVD abzuspielen?
    Wenn ja, wie?

    Vielen Dank und Gruß,
    André

  2. Anzeige
    Hallo scampi82,

    schau Dir mal [diese Spiele] an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kroegi
    Gute Frage. Brennen, einlegen und abwarten? Würde aber sagen ja, Videos auf jeden Fall und Fotos sollten auch gehen. Wenn’s vom Netzwerk geht sollte ein lokaler Datenträger auch klappen

  4. #3
    scampi82
    Egal welche gebrannte CD oder DVD ich einlege (Bilder und Videos in simpler Ordnerstruktur) kommt die Meldung ich solle doch bitte eine DVD, Blu-Ray oder Audio-CD einlegen.

    Benötige ich da eine spezielle App?

  5. #4
    SamFlynn
    also gebrannte dvd's laufen auf meiner xbox one x.

  6. #5
    Kroegi
    Habe es gerade mal probiert, klappt bei mir auch nicht. Der Media Player erkennt den Datenträger nicht als Quelle und der Datei Explorer auch nicht.

  7. #6
    TheRock1401
    Brenn die jpeg Dateien einfach auf ne Disc, installiere die Media Player App und sie sollte die Bilder Abspielen

  8. #7
    Kroegi
    Hab ich probiert, die App findet keine „Quelle“. Von usb Stick alles kein Problem

  9. #8
    TheRock1401
    Hmmmmm.....dann bin ich überfragt

  10. #9
    scampi82
    Zitat Zitat von Kroegi Beitrag anzeigen
    Hab ich probiert, die App findet keine „Quelle“.
    Habe ich ebenfalls probiert. Keine Chance. Egal ob DVD-R oder CD-R. Wird einfach nicht gelesen...

  11. #10
    Kroegi
    Auf Stick ist keine Option?

  12. #11
    scampi82
    Klar wäre das eine Option, aber umständlich, wenn man die CD/DVD schon in der Hand hat. Meine XBOX soll ja eigentlich auch meinen BD Player ersetzen. Und das DIE „High-Performance-Multimedia-Konsole“ nicht mal ne billige Foto-CD abspielt wäre nebenbei auch ziemlich peinlich...vor allem vor der Regierung

Ähnliche Themen


  1. Wie stellt man bei Euch ein Foto ins Profil ein?....:



  2. The Last of Us: Remastered - Der Foto Modus: Der Photo Modus wird durch den Pause-Screen aktiviert. Einfach L3 drücken, um die In-Game-Action einzufrieren), solang ihr nicht im Cutscene seid....



  3. Foto Erfolge Boost: Hier könnt ihr schreiben wenn ihr möchtet dass andere User eure Fotos herunterladen sollen. Durch diese gegenseitige Hilfe können wir schnell die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bilder cd

bilder cd anschauen xbox 360

fotos auf cd von xbox schauen

Xbox One gebrannte DVD Bilder

xbox one audio cd abspielen

Xbox one per DVD Fotos ansehen

Xbox liest Spiel DVD als Audio cd

Bilder DVD Xbox anschauen

xbox one fotos anschauen

Bilder DVD xbox

xbox one daten dvd

xbox one dvd abspielen app

xbox one fotos von cd