Forza Horizon Spielstände weg aber Erfolge noch da

Diskutiere Forza Horizon Spielstände weg aber Erfolge noch da im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, meine Spielstände bei Forza Horizon 2 & 3 sind weg, meine Erfolge aber noch sichtbar. Weiß jemand wie ich die Spielstände...
S

SohleApollo788

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Spielstände bei Forza Horizon 2 & 3 sind weg, meine Erfolge aber noch sichtbar. Weiß jemand wie ich die Spielstände wiederherstellen kann?

Leider ist mir nicht klar, warum die Spielstände weg sind. Es hat sich kein anderer User auf der Konsole angemeldet, ich habe die Stände nicht gelöscht und es ist auch keine Fehlermeldung erschienen.

Ich habe es bereits mit einem Reset des Profils und auch der Konsole versucht, leider ohne Erfolg. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich war in beiden Spielen schon sehr weit und habe eine Menge Zeit und Geld investiert.

Vielen Dank.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also die Erfolge haben erstmal nichts mit dem Spielstand zu tun. Die Erfolge hängen - einmal freigeschaltet - für immer an Deinem Account.

Zu klären wäre, ob Du Dich a) mit dem korrekten Profil anmeldest und b) ob Du auch immer online bist (und somit Deine Speicherstände mit der Cloud synchronisiert werden) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SohleApollo788

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Um die Fragen zu beantworten, zu a) ja, es ist immer das gleiche Profil mit dem ich spiele und angemeldet bin. Zu b) ich spiele immer Online, daher habe ich ja gedacht das meine Spielstände in der Cloud sind.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hast du beim speichern oder synchronisieren die One ausgemacht ?
Versuche mal das Profil neu runter zu laden.
Du kannst ja mal versuchen ob du alles wieder runter laden kannst.
Deine Spielstände,Autos,usw sollten in der Cloud gespeichert sein,wenn Synchronisiert
wurde.
 
S

SohleApollo788

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Road Ranner,

leider hat das nicht geholfen. Was kann ich noch machen?

Beim Xbox Support hat man mir geraten mich an achievments.xbox.com zu wenden, schade das es die Seite offensichtlich gar nicht gibt.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich hatte mal FH 2 auf meiner neuen One installiert,und da könnte ich alles wieder runter laden,meine Autos Level usw. wenn das bei dir nicht funktioniert,weiß ich auch nicht was du sonst noch machen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Axollogy

Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Axollogy
Ganz genau das gleiche problem hab ich momentan bei horizon 4....hast du zufällig schon eine lösung gefunden?
 
Thema:

Forza Horizon Spielstände weg aber Erfolge noch da

Forza Horizon Spielstände weg aber Erfolge noch da - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

    Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • Forza Horizon 5 Spielstand

    Forza Horizon 5 Spielstand: Hallo miteinander, ich habe mit vor ettlichen Wochen Forza Horizon 5 als Offline Version gesaugt (allgemein bekannt unter Empress) um es einfach...
  • Forza Horizon 5 zweiter Spielstand

    Forza Horizon 5 zweiter Spielstand: Hallo zusammen, Ich habe mir Forza auf Steam gekauft, nun spielt auf dem PC aber mein Sohn und ich, gibt es eine Möglichkeit ein zweites Profil...
  • Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen

    Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen: Ich versuche verzweifelt den Spielstand von Horizon 4 auf meiner Series X zu löschen, da ich das Game nochmals von vorne beginnen will. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

      Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
    • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

      Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
    • Forza Horizon 5 Spielstand

      Forza Horizon 5 Spielstand: Hallo miteinander, ich habe mit vor ettlichen Wochen Forza Horizon 5 als Offline Version gesaugt (allgemein bekannt unter Empress) um es einfach...
    • Forza Horizon 5 zweiter Spielstand

      Forza Horizon 5 zweiter Spielstand: Hallo zusammen, Ich habe mir Forza auf Steam gekauft, nun spielt auf dem PC aber mein Sohn und ich, gibt es eine Möglichkeit ein zweites Profil...
    • Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen

      Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen: Ich versuche verzweifelt den Spielstand von Horizon 4 auf meiner Series X zu löschen, da ich das Game nochmals von vorne beginnen will. Leider...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-spielstaende-weg-aber-erfolge-noch-da.32462/

    ,

    forza horizon 4 spielstand wiederherstellen

    ,

    forza horizon 4 spielstand weg

    ,
    horizon 4 spielstand Neuinstallation
    , Forza horizon 4 Xbox spiel verschwunden, durch ein update vom Forza horisan 4 auf xbox alles gelöscht, Forza horizon 3 daten wiederherstellen, forza horizon 4 speicherstand, forza horizon 4 daten wiederherstellen, forza horizon 4 speichstand, "forza horizon 4" "fröhliche zusammenarbeit" achievement, erfolge forza horizon 4 lego, Spielstand Forza Horizon 4, forza horizon spielstand wiederherstellen, Forza horizon 1 Speicherdaten sind weg, speicherstände auf xnox one verschwunden, red dead redemption 2 spielstände weg, forza horizon 4 zurücksetzen spielstand behalten, forza mehrere spielstände, forza 4 savegame gelöscht, forza horizon 4 daten gelöscht, forza horizon 4 speicherstand weg erfolge da, forza horizon 4 spielstand wiederherstellen pc, xbox erfolge weg, forza horizon 4 spielstand löschen
    Oben