Forza Horizon 4 Map lädt nicht schnell genug

Diskutiere Forza Horizon 4 Map lädt nicht schnell genug im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem,wenn ich mit ca 360-430 km/h durch die Landschaft fahre.Lädt die Karte nicht mehr nach und alles wird...
E

Eric7506

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Und zwar habe ich folgendes Problem,wenn ich mit ca 360-430 km/h durch die Landschaft fahre.Lädt die Karte nicht mehr nach und alles wird schwarz im schlimmsten fall wird man von der Geschwindigkeit dierekt auf 0 km/h abgebremst.Haben noch mehrere das Problem und was kann man dagegen tun ? Spiele auf der Xbox one s
 
R

RobbyRobb

Guest
Xbox Hardbooten, wenn das nicht hilft das Spiel mal neu Installieren. Wo ist es installiert evtl zu langsame Externe Festplatte ?
Wenn das alles nichts bringt xbox zurück setzten und wenn das nichts bringt ist evtl was defekt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hört sich so an als käme die HDD nicht hinterher, warum auch immer.
Ich befürchte das steht ein Servicefall an.
 
E

Eric7506

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Also Horizon 3 läuft flüssig ist nur bei Horizon 4 das Problem 😕 und es ist auf der Internen Festplatte installiert.ist mein spielstand denn komplett gelöscht wenn ich es neu installiere ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein der ist ja auch in der Cloud hinterlegt. Also keine Sorge
 
Thema:

Forza Horizon 4 Map lädt nicht schnell genug

Forza Horizon 4 Map lädt nicht schnell genug - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden

    Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden: Hallo, ich hatte vorhin einen kurzen Internet-Ausfall, da sind fast alle Event Symbole von der Map verschwunden. Ich dachte OK, die tauchen dann...
  • Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

    Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4-map-laedt-nicht-schnell-genug.34641/

    ,

    forza horizon 4 map lädt nicht

    ,

    fh4 map lädt nich

    ,
    forza horizon map erscheint nicht
    , forza horizon 4 map ist weg, forza horizon 4 lädt nicht xbox, frorza horizon 4 xbox map nicht rechtzeitig nachgeladen, forza horizon 4 map lädt langsam nach, forza horizon 4 map lädt langsam, forza horizon 4 keine Gegner auf der karte
    Oben