Forza Horizon 3 - Logitech G920 Problem - XBOX ONE

Diskutiere Forza Horizon 3 - Logitech G920 Problem - XBOX ONE im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Comunity Ich habe folgendes Problem... Habe mir das G920 gekauft um damit Forza Horizon 3 auf der XBOX ONE spielen zu können. Die Xbox hat...
K

KaltFlut

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey Comunity

Ich habe folgendes Problem...

Habe mir das G920 gekauft um damit Forza Horizon 3 auf der XBOX ONE spielen zu können.
Die Xbox hat das Lenkrad sofort erkannt und ist auch kompatibel mit dem Lenkrad.

Nun mein Problem,

Ich kann den Rückwärtsgang nur anwählen wenn ich die schaltung auf MANUELL gestellt habe.
Ich mag aber lieber auf automatik fahren und da bekomme ich den Rückwärtsgang nicht rein.
Ich kann auch nicht die Tasten beliebig belegen.
Beim Controller z.B. geht der Rückwärtsgang automatisch rein wenn ich zum stehen gekommen und die Bremse gedrückt halte..

hat jemand ne Idee oder öhnliche Probleme damit?

Viellen Dank schonmal im Vorraus für Eure Hilfe
 
M

Meffert95

Dabei seit
03.12.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Bin zwar MANUELL-Fahrer kann dir aber wahrscheinlich das Problem erklären.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass das Bremspedal des G920 ja relativ fest ist und deine Lenkradeinstellungen in Forza noch die Defaulteinstellungen sind.
Lange rede kurzer Sinn: Ist im Prinzip wie beim Controller der reagiert auch erst mit Rückwärtsfahren erst dann, im Automatikmodus, wenn der Trigger komplett gezogen ist.
Beim Lenkrad hast du allerdings die Möglichkeit den maximalen Bremsbereich einzustellen, das heisst allerdings auch, dass deine Bremse deutlich empfindlicher wird.
Du kommst an die Einstellungen fürs Lenkrad wenn du in die Steuerungseinstellungen des Spiels gehst und dann siehst du schon, dass du die Totpunkte und so weiter einstellen kannst wenn du -X- drückst um in die erweiterten Einstellungen zu kommen.

Grüße
MEFFERT95
 
K

KaltFlut

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank, hat super geklappt :)

MFG KaltFlut
 
S

Scooby

Gesperrt
Dabei seit
14.12.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Schon was passendes gefunden?
 
Thema:

Forza Horizon 3 - Logitech G920 Problem - XBOX ONE

Forza Horizon 3 - Logitech G920 Problem - XBOX ONE - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 4 Logitech G923 Kamera

    Forza Horizon 4 Logitech G923 Kamera: Hey Servus! Kann mir jemand sagen wie ich mit dem logitech lenkrad zur seite sehen kann oder nach hinten? ich kann die steuerung zwar zuweisen...
  • Forza Horizon 3 Xbox+Logitech G920 + Handschalter

    Forza Horizon 3 Xbox+Logitech G920 + Handschalter: Guten Abend zusammen, Hab ne frage bezüglich Forza Horizon 3 in Verbindung Logitech G920 + Handschalter Funkt der Handschalter nur auf dem PC ...
  • Forza Horizon 3 - Logitech G Car Pack veröffentlicht

    Forza Horizon 3 - Logitech G Car Pack veröffentlicht: Seit heute steht ein neues DLC-Paket mit sieben frischen Autos für Forza Horizon 3 bereit, das übrigens bei den diesjährigen Game Awards als...
  • Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!

    Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!: Hallo spiele seid längerem Forza Horizon 2, bin allerdings neuling was die XBOX ONE angeht. Wie kann ich die Screenshots auf der XBOX Aufrufen und...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 4 Logitech G923 Kamera

      Forza Horizon 4 Logitech G923 Kamera: Hey Servus! Kann mir jemand sagen wie ich mit dem logitech lenkrad zur seite sehen kann oder nach hinten? ich kann die steuerung zwar zuweisen...
    • Forza Horizon 3 Xbox+Logitech G920 + Handschalter

      Forza Horizon 3 Xbox+Logitech G920 + Handschalter: Guten Abend zusammen, Hab ne frage bezüglich Forza Horizon 3 in Verbindung Logitech G920 + Handschalter Funkt der Handschalter nur auf dem PC ...
    • Forza Horizon 3 - Logitech G Car Pack veröffentlicht

      Forza Horizon 3 - Logitech G Car Pack veröffentlicht: Seit heute steht ein neues DLC-Paket mit sieben frischen Autos für Forza Horizon 3 bereit, das übrigens bei den diesjährigen Game Awards als...
    • Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!

      Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!: Hallo spiele seid längerem Forza Horizon 2, bin allerdings neuling was die XBOX ONE angeht. Wie kann ich die Screenshots auf der XBOX Aufrufen und...

    Sucheingaben

    logitech g920 forza probleme

    ,

    x box logitech 920 rückwärtsfahren

    ,

    Xbox one x Probleme mit logitech lenkrad

    ,
    logitech g920 xbox one problem
    , lenkrad Einstellungen forza Horizon 3, forza horizon 4 g920 einstellungen lenkrad, logitech g920 rückwärtsfahren, forza horizon 3 lenkrad einstellungen, g920 mit Xbox verbinden, G920 + xbox, forza horizont 4 Logitech g920 xbox one, forza 3 mit g920 spielen auf xbox one, logitech g920 forza horizon 4 xbox jedes rennen neu einstellen , horizon 4 rückwärtsgang, forza horizon 4 lenkrad einstellungen xbox one, logitech lenkrad xbox one rückwärtsgang einstellung, forta horizon 3 logitech, logitech g920 einstellungen forza horizon 4, logitech g920 xbox one einstellen Forza 3, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-3-logitech-g920-problem-xbox-one.34524/
    Oben