Forza 7 September Update

Diskutiere Forza 7 September Update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Seit dem September Update gibt es ja den Dragmode. Wie komme ich wieder aus dem wieder heraus? Mal ein Dragrace fahren ist ja...
F

Fregel

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Seit dem September Update gibt es ja den Dragmode. Wie komme ich wieder aus dem wieder heraus? Mal ein Dragrace fahren ist ja ok, aber auf Dauer

Vielen Dank für Antworten schon mal im vorraus;)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Einfach wieder auf einen anderen Spielmodus stellen, wie Rundkurs oder Drift oder was auch immer.

Manchmal frage ich mich echt ob die Fragen ernst gemeint sind. :D
 
F

Fregel

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Dann stell ich gleich nomal so ne Frage:D. Wo genau im muss ich da hin um das zu ändern? Habe das Spiel erst seit 5 Tagen:eek:
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Einfach lesen was auf dem Bildschirm steht, stell dich doch nicht so an. :D
 
F

Fregel

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar. Habe es gefunden:D
 
Thema:

Forza 7 September Update

Forza 7 September Update - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Forza Horizon 5 erscheint am 21. September

    Forza Horizon 5 erscheint am 21. September:
  • Forza Horizon 3 erreicht "End of Life"-Status und wird am 28. September 2020 aus dem Store entfernt

    Forza Horizon 3 erreicht "End of Life"-Status und wird am 28. September 2020 aus dem Store entfernt: Das herausragende und legendäre Open World-Rennspiel Forza Horizon 3 (Release am 27.09.2016) erreicht den finalen "End of Life"-Status und wird am...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

    Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Ähnliche Themen

    Oben