H
Heimkinomaxi
Threadstarter
- Dabei seit
- 14.12.2014
- Beiträge
- 108
- Punkte für Reaktionen
- 42
- Xbox Gamertag
- ______ IOD hEllRaiseR
[ weiß nicht genau ob das hier her gehört .. ]
Ich selber liebe die Rumble(Impulse)Trigger der One. Aber aus irgendeinem Grund fahre ich bessere Rundenzeiten wenn ich Gas und Bremse am rechten Analogstick habe. Steuerschema 12 .
Kumpel bei mir meinte dass das daran liegt dass man mit jeder Hand nur eine exakte Bewegung machen kann. Daher jede Hand ein Stick usw .. Ich glaube aber eher dass es daran liegt dass man am Stick nur entweder Bremse oder Gas geben kann ! >>> und natürlich langsam vom Gas runter und langsamer in die Bremse rein haut wenn man den rechten Stick von Vollgas zurückzieht auf Bremse . Keine Ahnung , vielleicht ist auch einfach die Abtastrate am Stick höher so dass man dort wirklich feiner dosieren kann. Ich hoffe einer hier weiß was ich meine und kann mir einen Rat geben welche Einstellung die echten Forza Profis nehmen ;-)
Erstaunlich ist nämlich dass ich trotz besserer Rundenzeit öfter #1 bin wenn ich auf den Triggern Gas gebe. Denn wenn ich am Gas bleibe ( zumindest Halbgas ) während ich bremse dann kann ich aus den Kurven heraus aggressiver Überholen. Geht zumindest manchmal xD
Ich selber liebe die Rumble(Impulse)Trigger der One. Aber aus irgendeinem Grund fahre ich bessere Rundenzeiten wenn ich Gas und Bremse am rechten Analogstick habe. Steuerschema 12 .
Kumpel bei mir meinte dass das daran liegt dass man mit jeder Hand nur eine exakte Bewegung machen kann. Daher jede Hand ein Stick usw .. Ich glaube aber eher dass es daran liegt dass man am Stick nur entweder Bremse oder Gas geben kann ! >>> und natürlich langsam vom Gas runter und langsamer in die Bremse rein haut wenn man den rechten Stick von Vollgas zurückzieht auf Bremse . Keine Ahnung , vielleicht ist auch einfach die Abtastrate am Stick höher so dass man dort wirklich feiner dosieren kann. Ich hoffe einer hier weiß was ich meine und kann mir einen Rat geben welche Einstellung die echten Forza Profis nehmen ;-)
Erstaunlich ist nämlich dass ich trotz besserer Rundenzeit öfter #1 bin wenn ich auf den Triggern Gas gebe. Denn wenn ich am Gas bleibe ( zumindest Halbgas ) während ich bremse dann kann ich aus den Kurven heraus aggressiver Überholen. Geht zumindest manchmal xD