Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree1Likes

Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !

Diskutiere Fliege aus dem Spiel auf die Startseite ! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe leider ein Problem den ich mit euch teilen möchte. Ich habe mir Battlefield (4) erworben, installiert ohne Problem und ...


  1. #1
    AmericanBodybuilder
    Unhappy

    Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !

    Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe leider ein Problem den ich mit euch teilen möchte. Ich habe mir Battlefield (4) erworben, installiert ohne Problem und einige stunden gespielt ohne Probleme. Aber nach einiger Zeit wurde ich aus dem Singleplayer geworfen auf die XBox One Startseite. Dachte es war nur ein kleiner Fehler und das passiert nicht noch einmal. Als das nochmals passierte, entschloss ich mich den MP zu spielen. Aber wie sich raus stellte, gibt es das Problem auch beim MP leider. Ich hatte das Problem jetzt nur bei Battlefield (4) das ist kein Download Titel. Habe auch Forza 5 das ist aber ein Download Titel, ich kann nicht sagen ob diese Probleme auch bei dem Spiel gibt. Habe aber das Spiel auch ungefähr 25-40 min gespielt da hatte ich auf jeden fall keine Probleme. Ich befürchte das liegt an Battlefield (4) oder wie sieht ihr das, habt ihr auch das Problem ? Wenn ja hoffe ich, das ich wenigstens den Sonntag mit meiner Konsole genießen kann und für die Personen genau so die dieses Problem haben. Bitte um schnelle Antworten ... MfG American Bodybuilder !

  2. Anzeige
    Hallo AmericanBodybuilder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mortifyer
    Guten Morgen. Ich und alle meine Freunde die BF4 auf der One Spielen haben dieses Problem. Wird hoffentlich bald gepatcht. Du bzw DEINE One können nichts dafür.
    Lg Tom


    Gesendet mit Tapatalk

  4. #3
    AmericanBodybuilder
    Danke sehr, bin etwas beruhigt das es kein XBox [One] Problem ist. Ich hoffe das die diesen Patch etwas schnell rausbringen das dieses Problem entfernt. Lg American Bodybuilder !

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ich und alle meine Freunde die BF4 auf der One Spielen haben dieses Problem. Wird hoffentlich bald gepatcht. Du bzw DEINE One können nichts dafür.
    Lg Tom


    Gesendet mit Tapatalk
    liegt wohl an den EA servern. sehe ich das richtig so ? ich persönlich bin noch nicht aus dem spiel geworfen worden.

  6. #5
    AmericanBodybuilder
    Das passiert auch im Singleplayer Bereich, man fliegt auf die Startseite ! Als ob das Spiel selber auf "Reboot" klicken würde :/

  7. #6
    Boarder76
    Bei mir springt die xbox auch ab und zu in andere Menüs, startet Spiele ohne das ich was gedrückt habe.

  8. #7
    Jadeaffe
    Same here. Wollte die Box eigentlich Morgen zurückbringen. Kann es sein, dass es nicht an der Box sondern am Spiel selbst liegt? Ich habe bisher auch nur den Singleplayer Modus gespielt.

  9. #8
    Kone
    Gleiches Problem bei battelfield ! Aber wirklich nur da. Fifa und Forza laufen super!

    1. gestern keine Online Server im Multiplayerbereichbgefunden
    2. Nach dem Spiel eines Multiplayers war meine Einzelspielerkampange wieder auf 0!!! Sehr ärgerlich.
    3. das mit der Startseite habe ich auch 2 mal gehabt


    Es liegt aber an dem Spiel nicht an der one

  10. #9
    Jadeaffe
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem bei battelfield ! Aber wirklich nur da. Fifa und Forza laufen super!

    1. gestern keine Online Server im Multiplayerbereichbgefunden
    2. Nach dem Spiel eines Multiplayers war meine Einzelspielerkampange wieder auf 0!!! Sehr ärgerlich.
    3. das mit der Startseite habe ich auch 2 mal gehabt


    Es liegt aber an dem Spiel nicht an der one
    Hast du die Probleme mit den Abstürzen auch beim Spielen der Singleplayer Kampagne?

  11. #10
    AmericanBodybuilder
    Habe jetzt Forza 5 / 2-3 Stunden gespielt keinerlei Fehler ! Das liegt mit Sicherheit bei Battlefield 4 da ich nur dort aus dem Single und MP rausfliege :/ Ich hoffe die patchen Battlefield 4 ...

  12. #11
    Mortifyer
    Falle auch nur bei Bf raus


    Gesendet mit Tapatalk

  13. #12
    Jadeaffe
    Zitat Zitat von AmericanBodybuilder Beitrag anzeigen
    Habe jetzt Forza 5 / 2-3 Stunden gespielt keinerlei Fehler ! Das liegt mit Sicherheit bei Battlefield 4 da ich nur dort aus dem Single und MP rausfliege :/ Ich hoffe die patchen Battlefield 4 ...
    Hast du Forza auf DVD oder als Download? Wenn du es als Download hast, ist das nicht unbedingt ein Beweis dafür, dass die Battlefield-Abstürze durch das Spiel verursacht werden. Es kann halt auch am Laufwerk liegen. Das ist momentan meine Sorge.

  14. #13
    AmericanBodybuilder
    Ja habe Forza per (Download) mache mir auch etwas sorgen. Hoffe auf gute Neuigkeiten !

  15. #14
    AmericanBodybuilder
    /Push Kann einer hier weiter helfen ???

  16. #15
    Mortifyer
    Schau ma! Hab das für mich gestern gelöst!

    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...-bf4-2424.html


    Gesendet mit Tapatalk

  17. #16
    AmericanBodybuilder
    Versuche ich heute Nachmittag mal !

  18. #17
    Mortifyer
    Mach das! Hat bei mir und meinen Bruder auch das Kantenflimmern reduziert! Das hatte im Betrieb zuletzt stark zugenommen ...


    Gesendet mit Tapatalk

  19. #18
    Evangelion Unit-02
    Die Antwort kommt spät aber besser als nie.
    Es ist allgemein bekannt das Battlefield 4 mit Servern und Verloren gegangene Spielstaende zu kaempfen hat (Habe die Singleplayer Kampagne nie gespielt) habe von der 360 auf die Xbox One version gewechselt und muss sagen das sie sehr gut laeuft. Die Xbox360 Version war so Fehlerhaft das sie beim Laden bestimmter Maps sogar jedes mal eingefrohren ist. Dagegen find ich das abbrechen zurueck in das Dashboard ziemlich harmlos

  20. #19
    AmericanBodybuilder
    Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber ich wollte nur wissen ob das ein BF4 Fehler ist oder auch bei anderen Spielern passiert. Wenn ja soll Microsoft schnell da etwas Patchen, während einer Mission zurück ins XBox One Startseite geflogen.

  21. #20
    xblinGex
    Passiert bei mir auch öfter, desweiteren laggen die Server bei BF4 übertrieben. Sobald ich in einem Fahrzeug sitze hängt es immer hinterher. Internetverbindung ist völlig in Ordnung. 22mbps Down 5 mbps Up. Jedoch liegt meine Latenz auf der Xbox One immer bei ca. 180. Bei meinen anderen Spielen läuft alles gut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...



  2. Artikel: 80 Euro für ein Spiel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny rausfliegen

destiny flieg ich raus xbox

ich flieg bei destiny raus xbox

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfefliege-spiel-startseite-2347.html

destiny dauerhaft aus den spiel raus fliegen

ich flieg ständig aus destinx raus

the elder scrolls online flige immer raus xbox

fliege ständig vom destiny Server

fliege nach einiger zeit aus bf4 raus

destiny flieg ständig raus

destiny fliegt immer vom server

xbox one evolve rausfliegen

destiny warum fliegt man ständig raus

xbox 360 destiny rausfliegen

warum fliege ich bei destiny immer aus dem spiel

Fliege ständig bei destiny raus

destiny immer rausfliegen

xbox one destiny werde gleich an anfang vom server geschmissen

destiny fliege immer von den servern

fliege dauerhaft aus destiny

destiny schmelztigel fliege immer raus

destiny schmelztiegel flieg immer raus

the elder scrolls online fliege immer raus xbox

project cars xbox one flieg aus jeden rennen raus

forza horizon 2 freund fliegt immer raus

Stichworte