Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree9Likes

Wo finde ich die Cloud auf der One S???....

Diskutiere Wo finde ich die Cloud auf der One S???.... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin @ all ich habe meinem Freund die XBox one S geschenkt. Er spielte vorher auf der 360 The Elder scrolls Skyrim V. Jetzt wollte ...


  1. #1
    Susanne
    Question

    Wo finde ich die Cloud auf der One S???....

    Moin @ all
    ich habe meinem Freund die XBox one S geschenkt.
    Er spielte vorher auf der 360 The Elder scrolls Skyrim V.
    Jetzt wollte er das Spiel natürlich auf der One weiterspielen, und es nicht von vorne beginnen.
    Also das Spiel in die Cloud geladen und dann versucht, auf der One Zugriff zum Spiel zu bekommen.....Ging nicht, er hat nur die Option, das Spiel ganz von vorne zu beginnen....
    Wo findet man auf der Benutzeroberfläche der One die verflixte Cloud????????.....
    Er ist inzwischen so frustriert, daß kaum noch Lust hat, auf der tollen neuen XBox zu spielen....
    Ich hoffe, es gibt hier Experten, die uns helfen können.....
    Vielen Dank schon mal im Voraus!!

  2. Anzeige
    Hallo Susanne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Gleichzeitig die Taste mit den 3 Strichen und mit den 2 Kästchen drücken. Da erscheint das Dashboard der 360. Ich denke Mal da findet sich eine Option.

  4. #3
    illmotion
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Moin @ all
    ich habe meinem Freund die XBox one S geschenkt.
    Er spielte vorher auf der 360 The Elder scrolls Skyrim V.
    Jetzt wollte er das Spiel natürlich auf der One weiterspielen, und es nicht von vorne beginnen.
    Also das Spiel in die Cloud geladen und dann versucht, auf der One Zugriff zum Spiel zu bekommen.....Ging nicht, er hat nur die Option, das Spiel ganz von vorne zu beginnen....
    Wo findet man auf der Benutzeroberfläche der One die verflixte Cloud????????.....
    Er ist inzwischen so frustriert, daß kaum noch Lust hat, auf der tollen neuen XBox zu spielen....
    Ich hoffe, es gibt hier Experten, die uns helfen können.....
    Vielen Dank schon mal im Voraus!!
    Ich gehe davon aus, das die Xbox-One Version von Skyrim gespielt wird?

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  5. #4
    RobbyRobb
    er kann da nur weiter spielen wenn das spiel entweder eine Import Funktion von 360 zu einem xbox one spiel hat.
    oder es halt ein xbox 360 spiel ist das im Kompatibilitäts Modus als 360 spiel auf der xbox one läuft

  6. #5
    Susanne
    Ja, Skyrim Special Edition.....ist das abwärtskompatibel?????

  7. #6
    Susanne
    Das 360er Spiel wurde in die Cloud kopiert/verschoben......wird im Speicher der 360 auch angezeigt!!!
    Aber wo findet man die Cloud auf der One?????

  8. #7
    Susanne
    Da tut sich leider gar nichts.....

  9. #8
    markus
    Ja er muss halt die 360 Version einlegen falls die abwärtskompatibel ist, einfach mal testen.
    Die 360 Version synct denke ich keinen speicherstand zur syrim Special Edition das rein für die one erschienen ist.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Da tut sich leider gar nichts.....
    Hat er es sich nochmals für die one geholt oder nur die 360 Disc reingemacht?

  11. #10
    Susanne
    Wir haben eine Special Edition für die One gekauft!!!!

  12. #11
    SamFlynn
    hat dein freund auf der one s überhaupt das gleiche profil, wie auf der xbox 360?

  13. #12
    Predator X
    Sry, aber die Special Edition ist quasi ein "neues" Spiel und nicht kompatibel mit dem originalen Skyrim. Er wird neu anfangen müssen.

  14. #13
    Susanne
    SamFlynn, ja hat er.....

  15. #14
    Susanne
    Predator, danke für Deine Antwort! Das war es, was ich die ganze Zeit schon befürchtet, es ihm aber noch nicht gesagt hatte......
    Btw, wir sind schon etwas "ältere Leute" (65/61), und er hat vor langer Zeit mit dem Amiga angefangen und war Mitbegründer des CCC (falls Euch das etwas sagt....)
    Ich selber habe im zarten Alter von 50 mit PehZeh und Internet angefangen und spiele außer Solitaire keinerlei Computer oder Konsolenspiele.....

  16. #15
    Susanne
    Aber trotzdem möchte ich wirklich gerne wissen, nachdem ich mich nun schon so tief in die XBox-Materie reingehängt habe, wo man auf der Benutzeroberfläche der One die verdammte Cloud findet.......

  17. #16
    Dino
    Auf "die Cloud" warten wir hier schon seit ca. 3Jahren, also wenn du sie gefunden hast, sag uns bitte bescheid....

  18. #17
    Susanne
    Ist nicht Dein Ernst!......:(

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Die "Cloud" wirst du hast nicht finden. Den das ist nichts wir als Server. Also sobald deine Spiele synchronisiert werden, du Spielclips hochlädst usw. nutzt du sie schon.

  20. #19
    Halasar
    Mensch seid ihr noch fit. Mit Ü 60 noch um 00.15 wach , da war ich schon im tief Schlaf.
    Zurück zum Spiel, da hilft nur neu anfangen oder auf der alten Konsole spielen.

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Zur Cloudfunktion:

    Die kann man nicht aktiv anwählen. Wenn eine Internetverbindung besteht, dann ist die Cloud auch automatisch aktiv. Hier werden folgende Dinge vollkommen automatisch gespeichert:
    Profileinstellungen
    Spielstände
    Spielabhängige Daten (z.B. dein "Fahrverhalten" in den Forza Motorsport / Forza Horizon Titeln, damit andere Spieler in ihrer Offline Karriere trotzdem gegen "echte" Menschen spielen können)


    Wenn du tatsächlich ein Spiel für die Xbox 360 kaufst, dass abwärtskompatibel ist (eine vollständige Liste aller abwärtskompatiblen Titel findest du hier: Available games ), dann muss der Spielstand, wenn das Spiel auf der 360 vorher gespielt wurde, wie du schon sagtest auf der Xbox 360 auch erst in die Cloud gespeichert werden. Die One speichert die Spielstände der 360 Titel, anders als die der One Titel nämlich ausschließlich in der Cloud (die One Spielstände landen in der Cloud UND auf der Festplatte).

    Ich hoffe das hat dir ein bisschen als Info geholfen.

    PS: Das was die Herrschaften hier meinten mit "wir warten schon seit 3 Jahren auf die Cloud" war etwas anders gemeint. Die reden von der "Extraleistung" der Rechenpower die man in der Cloud haben kann, um Spiele schöner und realistischer darzustellen, ohne dass die Konsolenhardware aufgestockt werden müsste.

    Ein Beispiel hierfür wäre Crackdown 3, das Prestige Objekt Microsofts, was allerdings schon seit Jahren gefühlt verschoben wird, weil sie wohl Probleme mit der Cloudperformance haben. (Und das natürlich nicht zugeben wollen, weil Prestigeobjekt etc.)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo FINDE ich das Katana???: Wo Finde ich das Katana??? Ich will es nicht kaufen, da ich noch nicht sehr weit bin.



  2. wo finde ich die Demos:



  3. Wie finde ich Piloten?: Hi zusammen! Spiele seit dieser Woche Titanfall und kille meist nur die Bots. Mich langweilt das ehrlich gesagt. Wie finde ich den Piloten auf...



  4. wo finde ich meine festplatte???: hallo zusammen.. :) bin jetzt auch stolzer besitzer eine one nachdem ich seit 2006 meine 360 hatte mit welcher ich super zufrieden war...! habe...



  5. Wo finde ich Updates ?: Guten Morgen Forum, ich bin seid gestern stolzer besitzer einer XBOX ONE und frage mich nun wo man denn zB dieses Update zum herunterladen findet,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: