Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Phenomenon

Filme und Serien nacheinander abspielen

Diskutiere Filme und Serien nacheinander abspielen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich ...


  1. #1
    Phenomenon

    Filme und Serien nacheinander abspielen

    Aloha,
    ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier nunmal direkt nach.

    Ich möchte eigentlich etwas völlig simples und zwar möchte ich z.B. bei Serien auf USB oder Platte einfach ins Verzechnis k.a. Staffel 3 oder so gehen und dann wähle ich eine Folge aus und sobald die zuende ist wird direkt die nächste gestartet, selbiges auch bei Filmen also einfach die Filme hintereinander weg abspielen bzw. ganze Verzeichnisse abspielen.

    Mein 08/15 DVD Player macht das und die PS3 macht sowas auch aber mein Surface RT macht es nicht da muss ich jedesmal die nächste Folge per Hand auswählen und Starten mein Tolino Tab hingegen spielt ohne murren alles hintereinander ab.
    Da ich am nächsten WE eine Xbox One bekomme (von den Kids zum 50. und ja auch mit 50 wird noch gezockt ) und mich genau diese Funktion sehr interessiert würde ich mich über eine Antwort oder Tips freuen.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Phenomenon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Kann man vielleicht so etwas wie ne Playlist erstellen?

  4. #3
    errorchief
    Surface ist doch normal Win 10 oder?

    Du müsstest alle Dateien im Ordner mit dem Player öffnen. So erstellt er selbst eine Playlist für die Dateien in der Reihenfolge, wie sie im Ordner ist.

  5. #4
    Phenomenon
    Gute Frage mit der Playliste da ich die One ja erst am WE bekomme kann ich da ja nix zu sagen obwohl ich es suboptimal finde erstmal für jedes Verzeichnis eine Playlist zu basteln aber wenn das die einzige Möglichkeit wäre auch ok.
    Blöde Frage ... Gibt das Handbuch da hilfestellung oder gibt es apps auf der One sowas wie VLC am PC. Ich meine so eine billige Funktion muss doch machbar sein.

    Das Surface RT ist leider ohne Windows 10 es hat halt Windows RT und da geht alles ein bissel anders

  6. #5
    Phenomenon
    Sodele da ja niemand sonst geantwortet hat mache ich das mal selber denn evtl. ist es ja doch irgendwann mal für jemanden von Interesse genau das vor dem Kauf zu Erfahren.

    Also alles völlig simpel via Media Player, ich habe einfach eine 250 GB Platte an den USB Slot gesteckt und den Media Player gestartet. Platte wurde direkt erkannt und findet sich im Root der Platte und sieht alle Verzeichnisse. Man könnte jetzt schon "alles abspielen" wählen aber man kann auch in ein beliebiges Unterverzeichnis gehen und dort dann "alles abspielen" auswählen.
    Man kann auch z.B. in das Verzeichnis "Season 1 " gehen und dort z.B. folge 3 Wählen, diese wird dann logo direkt abgespielt und danach dann direkt Folge 4, 5 usw. usw.
    Also im Prinzip genau das was ich gesucht hatte und was ich nur zugerne vor dem Kauf erfahren hätte aber anscheinend nutzt niemand die One um auch mal ein paar Filmchen am Stück zu schauen, naja egal falls nochmal jemand diese Frage haben sollte gibt es ja nun eine Antwort

    Ich geh dann mal wieder zocken

    MfG

  7. #6
    M4ce1
    Geht das auch mit der Festplatte, die ich für die Spiele benutze?

Ähnliche Themen


  1. www.irgendwie-nerdig.de - Fantastische Gedanken über Serien, Filme Games und mehr.: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...



  2. Xbox 360 MKV abspielen?: Hallo, die Xbox One hat ja vor kurzem ein Update bekommen um .MKV dateien Abzuspielen. Ist dies auch bei der Xbox360 möglich?



  3. Amazon Instant Video unterstützt ab sofort FSK 18 Filme und Serien: Wurde ja mal Zeit :) Xbox One - Amazon Instant Video unterstützt ab sofort FSK 18 Filme und Serien - Xbox One News



  4. Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios: Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios - Konsolen - derStandard.at ? Web Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox...



  5. DVD abspielen: Habe jedes mal wenn ich eine DVD einlege, folgendes Problem: "Die Disk kann nicht gespielt werden. Die Disk ist für Region 2 bestimmt und die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Amazon video Serien nacheinander abspielen lassen