Ergebnis 1 bis 10 von 10

Film von externer Festplatte

Diskutiere Film von externer Festplatte im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, ich wollte gern ein paar Filme von meiner externen Festplatte über die Xbox auf dem Beamer anschauen, aber die Xbox scheint die Festplatte gar ...


  1. #1
    CalimeroX

    Film von externer Festplatte

    Hi, ich wollte gern ein paar Filme von meiner externen Festplatte über die Xbox auf dem Beamer anschauen, aber die Xbox scheint die Festplatte gar nicht zu registrieren. Muss die vorher in ein bestimmtes Format formatiert werden oder so?

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flokke385
    Jap muss ne extra formatierte platte sein, ansonsten kann die Box nix mit anfangen

  4. #3
    Kroegi
    Quatsch....hab ne ganz normale ntfs Platte dran und die wird gefunden und die Filme darauf angespielt. Am seitlichen Anschluss angeklemmt, sollte aber egal sein wo

  5. #4
    Archie Medes
    Ganz egal scheint es nicht zu sein. Am seitlichem Anschluss hats meine WD nicht erkannt, an einem der hinteren schon.

  6. #5
    Kroegi
    Liegt eher am verwendeten Plattengehäuse? Hinten komme ich nicht dran, sonst könnte ich beides mal testen. Fakt ist dass die Platte nicht extra formatiert sein muss. Das geht nur wenn man darauf Spiele auslagern will

  7. #6
    CalimeroX
    Also ich habe sämtliche USB-Ports versucht, aber konnte nicht drauf zugreifen. Die Festplatte hat zwar geleuchtet, also da ist so ne LED dran, die Leuchtet, wenn man die an den PC oder so anschließt, aber es kam nix.

  8. #7
    DARK-THREAT
    Brauch evtl eine zusätzliche Stromquelle. Es gibt 2,5" Platten mit einem Doppel-USB-Stecker, wenn ein USB-Port nicht genug Strom liefert.

  9. #8
    CalimeroX
    Oh okay, so eine hab ich auch noch, dann probiere ich die mal, wenn ich sie finde.

    Aber das heisst USB-Ports liefern nicht immer gleich viel Strom, und wenn man eine "normale" mit nur einem Stecker hat kann es einfach mal nicht klappen`? oO

  10. #9
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Oh okay, so eine hab ich auch noch, dann probiere ich die mal, wenn ich sie finde.

    Aber das heisst USB-Ports liefern nicht immer gleich viel Strom, und wenn man eine "normale" mit nur einem Stecker hat kann es einfach mal nicht klappen`? oO
    Es gibt 100mA, 500mA und 900mA. Das ist mir bekannt...

  11. #10
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es gibt 100mA, 500mA und 900mA. Das ist mir bekannt...
    Okay, ja werde später mal die andere testen, darüber hab ich nicht nachgedacht

Ähnliche Themen


  1. kann keine Games auf Externer Festplatte deinstallieren: Hi, habe schon zig Foren durchsucht aber soetwas noch nicht gefunden: Hab eine externe Festplatte - welche immer "normal" funktioniert hat: ...



  2. Probleme mit externer Festplatte bei (3D) Videos (MKV): Hallo erstmal an alle, grade frisch angemeldet :) und natürlich nicht ohne Grund denn ich habe folgendes Problem....: Und zwar habe ich...



  3. kein Boot bei externer HDD: Hallo, habe an meiner XBOX eine HDD - schon ein paar Monate. Nur seit heute bootet die XBOX nicht mehr, wenn die HDD angeschlossen ist. HDD ab...



  4. Externer Xbox One Kühler !: hej leute hab bisschen im internet geschaut und bin auf folgendes teil gestoßen...



  5. Newbie rage zu abspielbaren Formaten von externer HDD: Moin Gemeinde. Also ich überlege meine 360 gegen ´ne One upzudaten. Zurzeit habe ich ne externe 2,5 " USB HDD an meinen BR Player...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: